Film Diskussionen

Das muss man sich mal reinziehen: Jemand, der mit Polanski und Tarantino gearbeitet hat, soll im fünften (!) Aufguss einer völlig egalen 08/15-Hollywood-Mainstream-Produktion mitwirken, die auf einem Fahrgeschäft (!) eines Freizeitparks von Disney basiert. Alter!
 
ja hab 4 au noch nich gesehn, is ohne bloom und knightley, dafür mit penelope cruz-

@buddy ah kommm übertreibs halt, bischen popcorn kino zwischendrin gleich als "abstieg" zu bezeichnen is doch quatsch, zumal n andrer grossartiger schauspieler da schon zum 5ten mal den halbschwulen spasskapitän gibt, also ich mag den franchise. ausserdem hat waltz doch auch schon zwischendrin in so ner superheldenkomödie mit seth rogen gespielt.
 
Das muss man sich mal reinziehen: Jemand, der mit Polanski und Tarantino gearbeitet hat, soll im fünften (!) Aufguss einer völlig egalen 08/15-Hollywood-Mainstream-Produktion mitwirken, die auf einem Fahrgeschäft (!) eines Freizeitparks von Disney basiert. Alter!

Wo ist das Verb, du Powerfilmkritiker?
 
fluch der karibik is aber echt hart behindert und überflüssig....seh ich auch eher als abstieg für waltz...auch wenner da garantiert gut cash bekommt
 
Gibt sicherlich ordentlich Kohle und Bitches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurst was er spielt, bekommt wahrscheinlich trotzdem nen Oscar.

Lächerlicher als sein Django Oscar kann es nicht werden...
 
Nicht viel. Find er ist ein großartiger Schauspieler und der Oscar für Inglourious Basterds war gerecht, aber der Django Oscar fand ich n Witz.

Daraus schlussfolgere ich das er jeden Müll spielen kann und dafür wahrscheinlich nen Oscar bekommt.

Gruß Tata
 
fand das auch sehr gut gespielt von waltz in django..
es ist halt auch einfach so, das er geile rollen von quentin bekommen hat. kann er ja nix für.
 
django ist bossfilm aber waltz darstellung hätte meiner meinung nach nicht schon wieder einen zweeiten oscar verdient weil ide zu ähnlich mit hans landa war
 
Zurück
Oben Unten