Film Diskussionen

Woher habt ihr eigentlich die filme die ihr ankucken wollt habt ihr iwelche speziellen seiten oder sowas?
Gibts auf imdb abseits der top 250 eig
Noch genrespezifische toplisten? Also die besten komödien usw. Falls ja hab ich die nicht gefunden
Zu den Tipps, die dir bereits gegeben wurden, kannst du auch mal den Namen des Protagonisten/Regisseurs eines Films, den du gut findest, bei Wikipedia eingeben und siehst, dann wo er mitgespielt hat bzw. Regie geführt hat. Dann schaust du eben, welcher Film dir gefallen könnte und besorgst ihn dir.
 
ja so findet man eigentlich die besten filme. die wikipedia artikel von bestimmten genres sind auch nicht schlecht da findet man meisten die besten filme einer gewissen ära oder eines gewissen genres, da kann man von da aus die regisseure und schauspieler etc. weiterverfolgen
 
Ja, wobei es eben auch stark auf das Genre ankommt.
Im Italowestern würde ich das eher nicht tun.

Gerade auch bei älteren Filmen sind die Rezensionen, die bei Wikipedia genannt werden, nicht schlecht.
Wenn es eine Rezension aus dem Jahr der Entstehung, eine aus irgendeinem Jahr und noch eine relativ aktuelle gibt und die alle sagen, dass der Film schlecht ist, dann ist das meist auch so.
Andererseits gibt es auch oft Filme, die eher im Nachhinein gewürdigt wurden und da würde ich dann eher nach der aktuellen Rezension gehen.
 
Ja, wobei es eben auch stark auf das Genre ankommt.
Im Italowestern würde ich das eher nicht tun.

Gerade auch bei älteren Filmen sind die Rezensionen, die bei Wikipedia genannt werden, nicht schlecht.
Wenn es eine Rezension aus dem Jahr der Entstehung, eine aus irgendeinem Jahr und noch eine relativ aktuelle gibt und die alle sagen, dass der Film schlecht ist, dann ist das meist auch so.
Andererseits gibt es auch oft Filme, die eher im Nachhinein gewürdigt wurden und da würde ich dann eher nach der aktuellen Rezension gehen.

mit wikipedia meine ich auf jeden fall das englische wikipeida... einfach" lists of film wiki "bei google eingeben und da rumsuchen, da findet man immer filme
 
Scent-of-a-Woman_798281b8.jpg



Immer wieder toll!

8/10
 
the parker gesehen
hatte einen typischen.statham film erwartet und eigentlich auch bekommen aber mit minuspunkten. finde das es stellenweise zu langatmig ist. anfang gut, mitte zu wenig aktion und ende wieder ok. eher einer der schwächeren statham filme
 
wer dieses meisterwerk noch nicht gesehen haben sollte, muss dies unbedingt nachholen(sitzfleisch ist von nöten ) :O
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


teil2 kommt wegen urheberrecht leider ohne ton aus :rolleyes:
bei bedarf andere quellen heranziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für nen MIC ton wirklich erstaunlich gut, bild is ja schon dvdrip mäßig, das passt, aber warte noch bis zumindest ein Line ton kommt und die subs verschwunden sind
 
gestern auf blue ray quentin tarentinos "The Man with the Iron Fists" angesehen

hab nicht mal bis zur hälfte ausgehalten, dachte das wird so eher ipman martial arts style, war aber so übertriebene kacke auf die ich nieee klar kam und nie klarkommenwerde,

naja, wems gefällt:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten