Film Diskussionen

Da hat auch nur EINER was zu geschrieben. ;)

Und ich meine natürlich das Remake. :p

Original ist erhaben.
 
The Great Gatsby ... super Film. Kann man sich auch sehr gut anschauen nachdem man schon das Buch gelesen hat.
 
Gestern in Iron Man 3 gewesen, aber in 2D. Film ist ja eher ne 80er Jahre Actionkomödie im modernen Blockbustergewand. Immer wieder gut, wenn Downey Jr. seine Sprüche raushaut und die Action war auch geil! Hatte nur den Nachteil, dass das "Böse" fast zu keiner Zeit bedrohlich wirkt, da die ganze Zeit über Witze gerissen werden. Empfand ich jedenfalls so.
Würd ihm trotzdem noch 8/10 geben, obwohl ich die Avengers ein wenig besser fand.


Demnächst werd ich mir dann mal Star Trek anschauen, warte aber noch, bis der bei uns auch in 2D läuft.
 
scheiß mal auf zack snyders superman

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch geil turkish e.t homodi...richtig gruseliges kostüm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The great gatsby... kann definitiv was! Coole Geschichte und ungewöhnliches Ende (kenn das BUch jetzt nicht aber wird sich wol an die Buchvorlage gehalten haben). DiCaprio wie gewohnt stark gespielt. Einziger Kritikpunkt: Zu einem Film welches in den 1920er spielt als Soundtrack "Niggas in Paris" :D Obwohls zu der Szene an sich eigentlich gepasst hat aber es war schon sehr komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab am Wochenende The Great Gatsby (2013) gesehen. Ich wusste überhaupt nichts von der Geschichte, hab das Buch nie gelesen. Dementsprechend war ich erstmal etwas überfordert mit einer Romanze. Hatte das nicht erwartet. Nun gut, das ging ca. 3/4 des Films so. Außerdem hat mich die Optik des Films erstmal etwas überanstrengt. Es war alles so künstlich überdreht.
Aber am Ende hat mir der Film ziemlich gut gefallen. Die Überzeichnung hat die Partys der 20er gut untermalt. Ebenso die Jay-Z-Songs. Ich finde, dass es für uns sehr viel besser nachvollziehbar ist, wie sich die Partys angefühlt haben, als hätten wir Songs der 20er dazu gehört.

Tragischer Film, alles nachvollziehbar. Leonardo DiCaprio als ärmste reichste Person sehr gut gezeichnet. 8/10
 
Nails - Cruel Behaviour (Regie: Andrey Iskanov - Russland, 2003) 6/10

Russischer No Budget-Experimentalfilm from the sickodelic side of things. Vom Regisseur von "Philosophy of a Knife".
 
Zuletzt gesehen:

M - Eine Stadt sucht einen Mörder 8,5/10

Wer die Nachtigall stört 8,5/10

Die Faust im Nacken 7,5/10
 
hat hier schonmal jemand reviewt glaube ich, yumruk?...hab den total vergessen und muss ihn jetzt auch sehen

edit: komplett verplant, meinte cold fish :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chronicle_Poster-1.jpg


gestern chronicle gesehen, riesen enttäuschung, der film kam nie zur sache, hatte das gefühl "die anfangsphase" läuft bis zum ende des films (so war es eigentlich auch). nur die letzten 10 minuten war halt mehr action, aber alles in allem habe ich die ganze zeit auf etwas gewartet aber da kam nichts, auch keine wirkliche handlung :confused:
 
Krank sein hat was gutes...man kommt dazu ma lange filme zu sehn

Departed, sehr gut, trotz über 2 stunden nicht langweilig

State Of Play, fand ich teilweise sogar etwas besser, konnte irgendwie mehr spannung aufbauen

Broken City, war auch nicht schlecht

Merantau, mit dem typen von the raid...naja, quasi ong bak nur ohne extreme aktionen und noch etwas "low budgetiger" :D
 
scheiß mal auf zack snyders superman

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch geil turkish e.t homodi...richtig gruseliges kostüm


haha :D

immer diese szenen wo er mit stolz geschwellter brust in einen kugelhagel läuft :D

https://www.youtube.com/watch?v=Q6h8WntefD0

das hier ist geil, spiderman als eine art mafia boss oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten