Film Diskussionen

zuletzt smashed gesehen
weiß zu gefallen... ein echtes,ehrliches ende und keine hollywood illusion
 
the_imposter_poster.jpg


http://www.filmstarts.de/kritiken/200625/kritik.html

Hammerdoku/film! Bin richtig krass begeistert. Geht um einen 3 Jahre vermissten 14 Jährigen, der nach drei Jahren wieder auftaucht. Nur dass es nicht der gesuchte Junge ist, sondern ein Hochstapler. Richtig geile Doku! Check es mal, k-mono! Man sitzt ziemlich oft baff da und fasst nicht dass das wirklich so passiert ist.


habs mir gestern auch angeguckt :thumbsup:

z.t. ein bisschen langatmig, aber ist ja auch ne doku :p

aber echt ne heftige geschichte und vor allem die originalaufnahmen von damals kommen krass rüber
 
Anstatt noch nen Hangover hätten die lieber nen Film nur mit Alan und Senor Chang drehen sollen
 
was gibt es bitte bei einer nachricht zu hangover 3 zu meckern? Alan und Senor Chang gut, aber hangover ist hangover, da möchte ich auf den zahnarzt zb auch nicht verzichten

ich fand stichtag auch nicht so gut
 
Der zweite war doch schon nicht mehr so toll anstatt cooler spüche gabs mehr action
 
hangover ist total overrated, klar waren die ganz lustig, aber niemals so, dass man ausm lachen fast nicht mehr rauskam etc.
 
hangover ist total overrated, klar waren die ganz lustig, aber niemals so, dass man ausm lachen fast nicht mehr rauskam etc.

overrated ok, da muss ich ehrlich gesagt auch zustimmen, es gibt genügend filme wo ich mehr lachen hab müssen, aber hangover ist einach als "Film" und ich rede jetzt nicht von comedie etc.. einfach sehr sehr gut

der überraschungseffekt (vllt. das falsche wort, wohl eher die "einfachheit" der idee/Umsetzung, weil die so gelungen ist) damals als ich den zum ersten mal gesehen habe war sehr geil und was mir noch gefällt ist, dass ich mir den film wirklich soooo oft anschauen kann und immer noch lachen muss, und es ist einfach von anfang bis ende durchgehend action sodass es nie langweilig wird, das macht hangover für mich zu einem unverzichtbaren film, der 2. teil war für mich eine mehr als gelungene fotsetzung, 1>2, aber trotzdem hat er mir gefallen

einfach ein super film, den man immer wieder mal anschauen kann, einfach abschalten, genießen und lachen
 
Fand Hangover auch nicht so geil. Das ist halt nicht mehr als Pocher-Humor. Hab mir dann oft Gedanken darüber gemacht, was denn eine richtig gute Komödie ist. Viel kam dabei nicht rum. Alles, was ich früher als 16-jähriger so feierte, das geht jetzt nicht mehr wirklich (z.B. Kingpin).

Willkommen bei den Schtis war ganz cool. Oder Ziemlich beste Freunde. Aber das war auch kein 24/7-Lachkrampf-Humor. Gibt es sowas überhaupt noch?
 
auf die schnelle fällt mir nur "white chicks" ein bei dem ich mich kaputt gelacht habe

ansonsten türkische stand up comedians wie cem yilmaz und ata demirer
 
Stand Up-Comedians zählen jetzt nicht.
Monty Pythons würde mir einfallen, aber das ist auch alles andere als aktuell.
 
Willkommen bei den Schtis kenne ich garnicht. Wird da etwa einer von Stromberg synchronisiert?
 
Zurück
Oben Unten