Film Diskussionen

boah hab ich dieses Jahr wenig neue Filme geguckt...ich kann nicht mal ne Top10 zusammenstellen:oops:

Moonrise Kingdom auf jeden Fall bester Film des Jahres:thumbsup:

ansonsten...:D
On The Road war cool...Drive war offiziell letztes Jahr...
 
1. warten bis es richtig kalt wird und nachts minusgrade herrschen
2. alle fenster auf und durchzug machen
3. folgenden film auswählen: the road
4. auflösung: 1080p
5. los gehts
:O
 
hab grad gelesen der ist mit viggo mortensen. schrecklicher schauspieler dem seine gesichtszüge wirken verstörend auf mich. mit dem kann ich mir auf keinen fall was geben. der kann im nächsten james bond den bösen nazi spielen :D
 
What happend to DeNiro?
Freelancers geguckt, mit 50 Cent und Robert DeNiro.
Übeler Kackfilm.
 
ich hätte mal eine technische frage. mein dvd-player ist im eimer und ich brauch einen neuen. ich hab zwar noch einen röhrenfernseher, aber der wird auch nichtmehr ewig halten. kann man einen bluerayplayer an einen röhrenfernseher anschließen? mit scartadapter oder sowas?
 
ich hätte mal eine technische frage. mein dvd-player ist im eimer und ich brauch einen neuen. ich hab zwar noch einen röhrenfernseher, aber der wird auch nichtmehr ewig halten. kann man einen bluerayplayer an einen röhrenfernseher anschließen? mit scartadapter oder sowas?

ich denk mal bluerayplayer haben auch hdmi anschlüsse, und röhren haben keinen hdmi anschluss nur hdready glotzen.
 
ja gut. die auflösung ist dann halt natürlich aber nicht so gut. aber da hab ich wohl nich genau gepeilt was er wollte. dacht es ginge darum ob man in 1080p an der röhre kucken kann

nee mir ging es rein ums anschließen. dass der fernseher jetzt kein HD mitmacht ist klar, aber ich will mir jetzt keinen dvd player kaufen, wenn ich mir in nem jahr oder so einen led-tv zulege. soviel mehr kostet son bluerayplayer ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten