Film Diskussionen

30 minutes or less ist klamauk. :D

eine insel namens udo hingegen ist zur abwechslung mal ein richtig gelungener deutscher film. i love krömer. :)
 
warrior fand ich ganz gut, wobei ich mir mehr story gewünscht hätte.
zum ende hin wirds n büschn "kickbox-champion 5"-mässig :D
 
Hate Statham doch mal ins Gesicht, der verprügelt dich und braucht dafür weder doppelte Aufnahmen, noch Soundkulisse oder Stuntman :D

Ja gut Statham war in Snatch & Lock Stock .. schon bekannt(er) aber richtig bekannt wurde er erst durch Transporter. Und Ghost Of Mars kam direkt nach den beiden Filmen (und danach noch The One mit Jet Li.. wer Statham also mal MIT Haaren erleben sollte, sollte sich den Film anschauen! :D )

Ich sag ja nicht, dass die alle ihre KinoDEBÜT im Horrorgenre hatten, aber dass jedenfalls sehr viele bekannte Schauspieler anfänglich sehr gern mit dem Horrorgerne geflirtet haben :p
 
das waren aber auch seine beiden stärksten filme fand ich. also nen weltklasse schauspieler is das sicher nich, aber fürs action genre schon ein guter.
 
Statham ist als Actiondarsteller optimal. Dem kauf ich das einfach ab wenn er jemanden auf die Fresse haut und darauf kommt es bei seinen Rollen nunmal drauf an. Stallone konnte ich bspw. nie ernst nehmen, dafür kam er immer zu glatt rüber.
 
Jovovich is ja auch der F-Schlitten von Paul W.S. Anderson und seitdem der junge Herr die Resident Evil Franchise runterwirtschaftet und Milliarden macht, kriegt der jeden Film den er will (was meist Actioner sind) und steckt seine Gespielin in die Hauptrolle.
 
Gibts Primer eigentlich schon inzwischen auf Deutsch? Auf Englisch war der teilweise schon recht hart
 
gestern 30 Minutes or less geshen...war echt richtig lustig..war aber auch extrem high vlt. hats auch daran gelegen ^^
geht son bisschen in die richtung von ananas express, superbad usw... absolute empfehlung von mir :)
komme auch gerade ausm kino. habe bestens gelacht! kann ich nur weiterempfehlen, freunde! :D
 
Eyes Wide Shut (Cruise, Kidman, Kubrick) läuft gerade auf RTL2. Lohnt wahrscheinlich nicht mehr einzuschalten, aber ist sehr cool. Erotik-"Drama/Mystery/Thriller".
Ist so ein Trip durch die Nacht.
 
verstehe auch nicht wieso 30 minutes or less dermassen zerissen wurde. ist zwar kein meisterwerk aber die eisenberg ansari kombo ist ganz unterhaltsam
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Besonders Exam sieht ganz nett aus. Lohnen die sich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exam hab ich schon vor mehr als nem Jahr gesehen, war richtig unterhaltsam. Spielt halt alles in dem Raum aber ist ein gutes Kammerspiel.
Auf jeden Fall lohnt der sich!
 
exam kenn ich nicht, perfect getaway kann ich aber nicht empfehlen, ziemlich lahmer streifen

exam sieht echt nicht schlecht, muss ich vlt. mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Art of Getting By

so eine kleine nette coming of age Geschichte. Guter Film weil der Hauptcharakter total :cool: ist und Emma Roberts total hübsch ist
 
In der Pipeline sind jetzt noch:

Milk, Kleine schmutzige Tricks, In ihren Augen, Alles ist erleuchtet, Beautiful, Stadt der Blinden, Harry Brown, I saw the Devil, Lantana, Lucia und der Sex, Sideways, The Kings Speech. Ich bin also erst mal beschäftigt. :cool:

Allesamt großartig :thumbsup: I Saw The Devil ist echt krass, zusammen mit nem Kollegen geguckt, ein einzig großer WTF Moment der Film.
 
wochenende "blitz" gesehen, finde das ist jason statham´s schwächster film
der ganze film ist so billig das ich das gefühl hatte es ist witzig gemeint, aber nein .....
 
Zurück
Oben Unten