Film Diskussionen

ich fand ihn in verhandlungssache cool, wobei da natürlich kevin spacey auch sehr krass ist, shaft natürlich :cool:, unbreakable auch als krüppel, der nicht so kann wie er evtl. eigentlich will, in jackie brown war er auch dope etc.

nee der istn guter und zeigt mir bitte einen schauspieler, der in seiner filmografie nur glanzstücke hat, sowas gibts nicht ;)
 
ich fand ihn in verhandlungssache cool, wobei da natürlich kevin spacey auch sehr krass ist, shaft natürlich :cool:, unbreakable auch als krüppel, der nicht so kann wie er evtl. eigentlich will, in jackie brown war er auch dope etc.

nee der istn guter und zeigt mir bitte einen schauspieler, der in seiner filmografie nur glanzstücke hat, sowas gibts nicht ;)

Vincent Cassel
 
Ist schon richtig. Tödliche Versprechen war wirklich Müll. Aber alles nicht so schlimm wie SLJs Aussetzer.

Pakt der Wölfe :thumbsup:
 
fjen....der war der shit


aber cassel spielt in dobermann, sheitan und public enemy no. 1 einfach zu krass

oooooh yeah! :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall "fight club" & "from dusk till dawn", beim rest müsste ich lange überlegen, um überhaupt ne auswahl für die anderen 2 plätze zu ham...
 
Vincent Cassel würde auch ne romantische Rolle gut stehen. In Irreversible war das am Ende ja zu erahnen.
 
Herzensbrecher (Les amours imaginaires)....ein ganz entzückender Film. Toll.
Der Herr Xavier Dolan hat es wirklich drauf. Was er schon bei "I killed my mother" bewiesen hat. Sowohl vor als auch hinter der Kamera.
Freu mich schon auf den nächsten (Laurence Anyways) :thumbsup:

:thumbsup:

ochja da bin ich schon gespannt. I killed my Mother fand ich ja noch ziemlich langweilig, aber Les amours imaginaires war dann schon sehr :cool:
 
Zurück
Oben Unten