Film Diskussionen

eigentlich gibts zuviele sehr gute Schauspieler. Selbst Schauspieler die nur eine Rolle spielen und das eben übertrieben gut hinkriegen verdienen hier Beachtung :D erinnere mal beiläufig an Mickey Rourke :p

al bundy :cool::cool::thumbsup:
 

generell viele Kultcharaktere aus Serien. Jeremy Piven hat auch eig. nur die Rolle des Ari Gold drauf, aber das meistert der so mit Bravour, dass ich Entourage eig. seit Staffel 1 wegen ihm geschaut habe und wegen ihm auch The Goods und Very Bad Things gekauft hab :D
 
in rush hour 2 spielt er auch sehr überzeugend n schwulen verkäufer :thumbsup:

da erinner ich mich grad auch wieder an buddy aces und einige andere nebenrollen in denen er stets überzeugt hat.. also der kann schon mehr, aber in filmen kam er bisher meist nich über nebenrollen hinaus
 
Last edited by a moderator:
Da schalten wir dann erstmal ein Stockwerk tiefer. Da ist nur leider das Namensgedächtnis so schlecht.
 
versuche mich grad an nen film zu erinnern den ich in letzter zeit geguckt habe in dem ne frau die tragende rolle spielt.. mir fällt keiner ein :O
 
versuche mich grad an nen film zu erinnern den ich in letzter zeit geguckt habe in dem ne frau die tragende rolle spielt.. mir fällt keiner ein :O

stimmt. :D ich überlege auch die ganze zeit. die in zombiland ist heiß. :cool:
frauen haben schauspielerisch nix drauf, vielleicht kann man die auch einfach nicht ernst nehmen.
 
Last edited by a moderator:
yeah.. schon mal einer :D schneller als der tod -> sharon stone

stimmt. :D ich überlege auch die ganze zeit. die in zombiland ist heiß. :cool:

ne bitte nich.. gleich kommt hoheit mit eva mendez und andere mit mila kunis und dann kommt ceza blabla.. hatten wir alles schon :D
 
Jared Leto in "Requiem for a dream" war top und wenn man zur Zeit auf keinen Fall vergessen darf ist Joseph Gordon-Levitt, ihm gehört die Zukunft.
 
17985801.jpg
 
Dafuq.
Geht's hier um schauspielerische Leistung?

Ich hätte eher mit Namen wie Julianne Moore, Kate Winslet etc. gerechnet..
Naja, zumindest wurde Jodie Foster genannt.

Kate Winslet? hast dich direkt mal als Spast geoutet:thumbsup:

ansonsten hab ich von aktuellen Schauspielerinnen gesprochen. Also so Filme die in den letzten 7 Jahren rausgekommen sind.
So hätte ich natürlich Diane Keaton genannt. oder Anna Karina <3<3<3<3
hm Jodie Foster. Taxi Driver, Schweigen der Lämmer. das wars eigentlich schon. für jemanden der schon an die 50 herangeht nicht so beeindruckend.

gibt aber halt noch viele gute die ich nicht genannt hab. Naomi Watts, Keira Knightley, Natalie Portman, Scarlett Johansson (wegen Lost in Translation)
 
Back
Top Bottom