Film Diskussionen

Aber auch wirklich nur wegen Mila Kunis. Die ist schon echt hübsch! Ich mochte die bei der 70s Show schon total.
 
Hab gestern mal wieder Blood Diamond gesehen.
Richtig guter Film. Trotz knapp 2,5h keine Längen.
 
der geht so lang? :eek:
kam mir nie so vor

dicaprio ist einfach der meister der hollywood-schauspielerei
 
143 min, abzüglich Abspann usw.
Okay, 2,25h. Aber dennoch. Die genau richtige Spannungskurve um nicht zu nerven. Normalerweise ist bei mir nach 100 Minuten Schluss mit Aufmerksamkeit.
 
Gestern einen guten Filmabend gehabt.
"Das Leben der Anderen" 9/10
Hat mich phasenweise sehr gerührt, unglaublich gut gespielt von Ulrich Mühe.

"Capote" 8/10
Ist wohl besonders geeignet für Literaturfans. Ich hab Capote richtig gehasst, jeden in seinem Umfeld hat er für eigene Zwecke manipuliert, ich denke das spricht für Philip Seymour Hoffman, der Capote verkörpert hat.
 
hab letztens ma fargo gesehen, fand ich jetzt nicht so überragend, aber war schon okay, hätt aber mehr erwartet
 
Musste gestern "PS: Ich liebe dich" anschauen. Gerard Butler ist ja generell ein sehr sympathischer Mensch und irgendwie hatte die Story auch mal was Neues. Aber der ist ja grandios schlecht.
Und die eh schon hässliche Hillary Swank dann noch mit Bart Simpsons Stimme ist der absolute Abturn.
 
Haha, war mir nie so aufgefallen. :D

Ich musste den damals auch mit meiner Ex gucken, fand den da aber auch nicht sooo mies. :p
 
Musste gestern "PS: Ich liebe dich" anschauen. Gerard Butler ist ja generell ein sehr sympathischer Mensch und irgendwie hatte die Story auch mal was Neues. Aber der ist ja grandios schlecht.
Und die eh schon hässliche Hillary Swank dann noch mit Bart Simpsons Stimme ist der absolute Abturn.

die hat immer bart simpsons synchronstimme :D arschkarte ey
 
letztens "gegen den strom" gesehen...

behandelt das thema "suizid" und inwiefern man das recht hat
selbst über leben und tod zu entscheiden...

jetzt nicht fürchterlich spannend aber gute situationskomik

und tolle dialoge teilweise...

lohnt sich:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten