Film Diskussionen

Habt ihr Tipps für richtig gute Liebesfilme?
Also nicht die Justin Timberlake-Böse von Black Swan-Kacke, sondern eher Richtung "The Cooler" oder "True Romance".

bonny und clyde :D

gerade zum ersten mal die verurteilten angeschaut. sehr guter film (halt schon bisschen älter) - kommt bisschen langsam ins rollen, ist aber top

Du lebst das leben alta

versteh das kommentar nciht...is das jetzt böse gemeint, oder eins von diesen neuen hip hop zitaten,die man bringt,wenn man etwas gut findet? bin echt zu alt für den scheiß.

zum film: der ist echt verdammt gut und nicht ohne grund bei imdb auf platz 1. lohnt sich, auch wenn er etwas langatmig ist
 
the rite - das ritual....beim zweiten mal immer noch hammer....nochn paar tips für andere filme dieser art?

Bierfest - schön stumpfsinniger, geschmackloser männerfilm ;)
 
morgen kommt auf tele 5 "Fargo - Blutiger Schnee" kann man sich den geben?
 
Weiß nich wohin, deshalb frage ich mal hier...

Weiß einer was über 2 Months Later?? Kommt der jetzt mal oder nich?
 
Hab heute was von Melancholia gehört, lohnt der sich?

die story hört sich ziemlich dumm an

Justine und Michael feiern ihre Hochzeit auf einer üppigen Party die von ihrer Schwester Claire und deren Mann John zu Ehren der beiden gehalten wird. Die Beziehung der beiden Schwestern wird jedoch auf die Probe gestellt, als ein näherkommender Planet droht, mit der Erde zu kollidieren.
imdb.de

hört sich eigentlich nachm michael bay film an, aber da der von lars von trier werden sich die kritiker wohl einen drauf schrubben, ich sag no thx
 
die story hört sich ziemlich dumm an

Justine und Michael feiern ihre Hochzeit auf einer üppigen Party die von ihrer Schwester Claire und deren Mann John zu Ehren der beiden gehalten wird. Die Beziehung der beiden Schwestern wird jedoch auf die Probe gestellt, als ein näherkommender Planet droht, mit der Erde zu kollidieren.
imdb.de

hört sich eigentlich nachm michael bay film an, aber da der von lars von trier werden sich die kritiker wohl einen drauf schrubben, ich sag no thx
ohje das kommt raus, wenn jemand über einen film urteilt, den er noch nicht gesehen hat. lars von trier zelebriert den weltuntergang wie noch kein regisseur vor ihm. ich zitiere hier mal einen kommentar zum film von einem moviepilot-user:
"So also kann Weltuntergang auch gehen ... keine Weltretter, keine TV-Nachrichten, keine Präsidentenansprachen, keine Massenpaniken ... man mag es fast nicht glauben ... wieso eigentlich wurden wir Jahrzehnte lang mit diesen lächerlichen, unrealistischen und nervigen Hollywood-Untergangsszenarien gefoltert, wo es doch so schön und einfach gehen kann?"
 
gestern source code gesehen, hab wesentlich mehr erwaret, fand den kompletten film irgendwie billig gemacht, die schauspielerische leistung war auch unglaubwürdig und überhaupt hatte ich so ein komisches feeling beim film weil alles sehr unpassend in szene gesetzt wurde
 
hatte die zwar glaub ich beide schonmal erwähnt, aber da gab's die noch nicht auf deutsch.. nun gibbet die auf dvd/blueray hier in germany

shaolin, mit andy lau, nicholas tse und jackie chan
bunraku, mit josh hartnett, woody harrelson und demi moore
:thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten