Film Diskussionen

hat rodriguez nicht eigentlich angekündigt, dass er den film für die dvd härter macht?
 
Scream 4 war toll! Schöner klassischer handgemachter Horror. Der Twist kam sehr überraschend. Fast so gut wie Teil 1 wenn nicht sogar besser!

ps:
In keinster weise objektiv. Scream ist meine Lieblingshorrorreihe
 
Scream 4 war toll! Schöner klassischer handgemachter Horror. Der Twist kam sehr überraschend. Fast so gut wie Teil 1 wenn nicht sogar besser!

ps:
In keinster weise objektiv. Scream ist meine Lieblingshorrorreihe

Ist der schon angelaufen :confused:
 
ich will ma wieder ins kino gibts zur zeit irgendwelche geilen 3d streifen?
 
36 kammern der shaolin....immer wieder geil, die fast 2 stunden gehn extrem schnell rum
 
Hast du ein paar Tipps? True Romance habe ich natürlich schon gesehen.

VERY BAD THINGS so ziemlich die beste schwarze Komödie. Mindhunters ist einigermaßen ok. Heathers, Crime is King spielter mit... joa... das wäre eigtl. alles erwähnenswerte.
 
in stephen king's dolan's cadillac spielt er den bösewicht sehr cool. ist aber eines der erwähnten b-movies und hat nicht wirklich viel zu bieten. nur slater ist, wie gesagt, ziemlich gut.
 
VERY BAD THINGS so ziemlich die beste schwarze Komödie. Mindhunters ist einigermaßen ok. Heathers, Crime is King spielter mit... joa... das wäre eigtl. alles erwähnenswerte.

very bad things is das nich der wo die bei nem jungesellenabschied die nvtte ausversehen umlegen?
wenn ja der is echt geil:D
 
36 kammern der shaolin....immer wieder geil, die fast 2 stunden gehn extrem schnell rum

<---- shaw brothers :cool:

aber kein shaw brothers film ist besser als die unbesiegbaren 5 aka five deadly venoms
 
Last edited by a moderator:
gerade inside a skinhead (bzw "the believer") gesehen. mind=blown
lange nicht so nen guten film gesehen.
ich sollte mich auch mal was mit ryan gosling beschäftigen. als nächstes guck ich lars and the real girl, was aber offensichtlich in eine ganz andere richtung geht.
 
36 kammern der shaolin....immer wieder geil, die fast 2 stunden gehn extrem schnell rum

klassiker ne
fans von solchen filmen und allgemein allen martial arts heads möchte ich gerne True Legend von Yuen Woo Ping (!!) an's herz legen, den gibts seit 15.4. auf DVD, hab lange nicht mehr so nen coolen kung fu film mit so nem oldschool vibe gesehen, da gibts drunken boxing, five deadly venoms und all son geiles zeug
ich find den glaub ich ernsthaft noch besser wie ip man.. no joke, muss man sehen
 
"Drei Schwedinnen in Oberbayern" soll gut sein, meinte n Kollege letztens. Kennt den Film einer?
 
klassiker ne
fans von solchen filmen und allgemein allen martial arts heads möchte ich gerne True Legend von Yuen Woo Ping (!!) an's herz legen, den gibts seit 15.4. auf DVD, hab lange nicht mehr so nen coolen kung fu film mit so nem oldschool vibe gesehen, da gibts drunken boxing, five deadly venoms und all son geiles zeug
ich find den glaub ich ernsthaft noch besser wie ip man.. no joke, muss man sehen

das macht mich verdammt neugierig. werd ich bei nächster gelegenheit mal machen
 
Hab nur wenige filme gesehen in letzter zeit, aber die hatten's in sich:

the hurt locker
the town

jeweils mit jeremy renner, die absolute burner nummer
 
Hab nur wenige filme gesehen in letzter zeit, aber die hatten's in sich:

the hurt locker
the town

jeweils mit jeremy renner, die absolute burner nummer

Der gute wird übrigens der neue Bourne in Teil 4 ;)
 
Back
Top Bottom