Film Diskussionen

Gleiches durfte ich bei "Prestige" und "Lucky # Slevin" erleben. Die haben sich den Film dadurch auch noch schlecht geredet ("Ja, geiler Film, aber man hat viel zu früh gecheckt, wies ausgeht").

Ich weiß noch wie angespannt ich "Prestige" damals angeschaut habe, da hatte ich gar keine Zeit/Lust mir Gedanken darüber zu machen wie und was und wo.

Ich 1, andere 0!

:thumbsup:
genau so
 
Also ich weiß nicht wie es bei Lucky's # Slevin etc. war aber bei Shutter Island habe ich es zumindest vorher geahnt...

Manche Leute machen sich halt ultra Gedanken, wie denn der Film ausgehen könnte, und andere lassen sich einfach mitreißen.
Mir gelingt Zweiteres auch nicht immer, aber das ist auf jeden Fall die angenehmere Lösung.
 
Die Franzosen wissen mal wieder zu schocken.
7 Days
Ein Vater beschließt den Vergewaltiger und Mörder seines Sohnes aus der UHaft zu befreien und ihn dann 7 Tage nach allen Regeln der Kunst zu quälen und dann schließlich zu töten.
 
Fange jetzt an mir langsam mal diverse Hitchcock sachen anzugucken. Gestern mit Psycho anfangen. Habe immer noch eine verdammte Gänsehaut!
Was soll ich als nächstes gucken Rear Window oder Vertigo?
 
Gestern "An American Crime" geguckt. War jetzt nicht so der passende Film für den wg-internen entspannten Bierchenchillout, aber schon ein guter Film, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
und 3d mäßig gabs da auch bessere.

war richtig enttäuschend dieses 3D..ich find das schickt nur bei Animationsfilmen!


Danke für den Filmtipp "Volver"..mit Penelope Cruz....ist anfangs echt ein wenig freakig..hat auch eine gewöhnungsbedürftigte Erzählweise, aber war schon sehr geil. Mit einem Überraschungseffekt am Ende.
 
grad kindsköpfe gesehen. ganz nett, aber nichts besonderes

Gleiches durfte ich bei "Prestige" und "Lucky # Slevin" erleben. Die haben sich den Film dadurch auch noch schlecht geredet ("Ja, geiler Film, aber man hat viel zu früh gecheckt, wies ausgeht").

Ich weiß noch wie angespannt ich "Prestige" damals angeschaut habe, da hatte ich gar keine Zeit/Lust mir Gedanken darüber zu machen wie und was und wo.

Ich 1, andere 0!

guck mal zwielicht, da ist das ende total unvorhersehbar.
 
Adam Sandler macht doch nur lahme Komödien mit einer "Message" am Ende. Ich hasse seine Filme wie die Pest (außer Bulletproof mit Damon Wayans :D).
 
Also Adam Sandlers beste Filme waren immer noch die zu seinen Anfangstagen, "Happy Gilmore" und dieser eine wo er die Schule wiederholen muss, die Rolle als Volltrottel liegt ihm einfach.
 
Also Adam Sandlers beste Filme waren immer noch die zu seinen Anfangstagen, "Happy Gilmore" und dieser eine wo er die Schule wiederholen muss, die Rolle als Volltrottel liegt ihm einfach.

Billy Madison. Also Sandler hat schon paar gute Dinger. Wutprobe & 50 First Dates fand ich z.B. auch gut.

Wie Edgar schon sagt, Reign Over Me auf jeden Fall!
 
Chuck & Larry is bissl too much.. aber Kevin James als Riesenapfel.. :D
 
ihr werdet mich auslachen...

aber aufgrund meiner exfreundin musste ich mir die ersten
beiden teile von twilight ansehen... da ich nun neugierig war
und gestern n stream hochgegangen ist...

hab ich mir den dritten teil angeschaut...
natürlich im kino:oops::p

wusste auch nich so richtig was sonst:rolleyes:...

und muss sagen, dass ich den überraschend gut fand...
is zwar so pussyscheisse aber hat mich unterhalten:):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten