Allgemeiner Serien-Thread

Peaky Blinders ist sowas von back. :cool:

Gracepoint kann man sich sparen. Wer Interesse hat, sollte lieber das UK Original gucken. Das hat auch David Tennant und ist dazu noch ein Quotenhit, der eine 2. Season bekommen wird. Im Gegensatz zu den USA. Die Quoten waren eher schwach gestern.
 
The Blacklist naja da habe ich jetzt endgültig die Hoffnung aufgegeben, dass es da Steigerungen ala POI geben wird. Als kurzweilige Unterhaltung werde ich es aber im Programm belassen. Spader schaue ich gerne zu.
POI mit einer sehr ruhigen Folge. Denke mal, dass die Folge für den weiteren Verlauf der Staffel wichtig wird. Bin mal gespannt in welche Richtung das ganze gehen wird.
Gotham unterhält mich sehr gut. Ich mag das Setting, und der Pinguin Darsteller spielt das verdammt gut. Ryan geht auch klar.

Gomorrha habe ich mit Engl. Sind nicht gefunden. Falls jemand Tips hat, > PN. The Honourable Woman wird Heute in Angriff genommen. Achja Peaky Blinders ... Hell Yeah da freue ich mich drauf wie auch auf Homeland
 
Hat das jemand von euch schon gesehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
episode 8 von the knick war wieder einmal richtig gut :thumbsup:

nicht nur cliwe owen spielt überragend sondern auch die nebendarsteller können überzeugen
großes lob auch an steven soderbergh....richtig gute kameraführung und perfekte inszenierung

mit true detective und fargo die beste neue serie die ich dieses jahr gesehen habe
 
hab jettz auch mal den netflix probemonat gestartet, cool das es da schon penny dreadful mti deutscher sync gibt
was gibts den noch so auf netflix was man vllt. nich kriegt mit deutscher synchro atm?

jetzt seh ich das netflix bei the killing s03 nur 10 folgen anbietet? da fuck? das sind doch 12 laut episodecalendar? ist das falsch oder fehlen da noch folgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht wieso hier 'Ray Donovan' so gefeiert wird. Musste mich richtig durch die erste Folge quälen. Durch die Bank unsympathische Charaktere.
 
Kennt hier jemand "Silk-Roben aus Seide"
Ist eine Anwalts Serie der BBC, jemand Erfahrung?
 
boah keine ahnung, irgendwie war die 2. staffel vom spannungsverlauf her komisch. dieses krassen highlights in 7 und 8. dann bei 9-11 offensichtliche schwächen im drehbuch/bei den darstellern. finale dann wieder ganz gut.
 
ich hab die zweite staffel noch nicht gesehen, aber wenn ich jetzt mit ein bisschen abstand zur ersten an rd denke fällt mir spontan nur mickey ein. der ist weltklasse und der vermutlich geilste charakter aller zeiten. der rest war mittel.
 
Hat das jemand von euch schon gesehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab die erste folge geguckt, weil der iplayer nach peaky blinders wollte dass ich das gucke. fands nicht schlecht, aber auch noch nicht sonderlich gut... so ungefähr stelle ich mir das zdf breaking bad vor. die zweite folge gucke ich mir wohl noch an und geb dann bescheid :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten