Allgemeiner Serien-Thread

Wie selbstbewusst Lester dann antwortet, als ob er nicht mehr wüsste was beim letzten Mal passiert ist :D
Wobei, stimmt. Er ist ja jetzt Sales"man" of The year, da muss er lorne schon mal kontern Haha
 
ist halt ein Mix aus Brick, Twilight und Twin Peaks :O es ist keine absolute topserie, gefällt mir aber bspw. besser als penny dreadful und ist insgesamt ziemlich underrated
 
bitte führ mal aus, was dein problem mit penny dreadful ist

mein problem ist, dass es ne völlig platte, lahme story hat. die idee ein "liga der außergewöhnlichen gentlemen" in serienform zu bringen ist sicherlich nicht verkehrt, aber dann kann man auch hingehen und sich ne ansatzweise interessante geschichte ausdenken.

die staffel hat 8 folgen, mindestens bis zur 3. oder 4. passiert jede folge was anderes und man hat überhaupt keine richtige ahnung worum es so wirklich gehen soll, ausser dass bekannte figuren eingeführt werden. dann plätschert die story ohne jeglichen höhepunkt vor sich hin und sämtliche entwicklungen bis zum ende sind absolut vorhersehbar. der einzig halbwegs überraschende moment war frankensteins erstgeborener mit van helsing....

aus meiner sicht ne menge verschenktes potenzial, da das setting und die schauspieler wesentlich mehr versprochen haben. ich guck mir auch die zweite staffel an, vlt. fällt ihnen da ja noch was interessantes ein :thumbsup:
 
hä???? was spoiler ich denn du otto? dass die story lahm ist oder das eine figur sich mit ner andern figur unterhält?
 
Vor paar Tagen mit Lost angefangen, zurzeit bei S01E10. Feier ich bis jetzt. Hohes Suchtpotenzial die Serie. Wobei mir auch schon viele gesagt haben, dass die Serie später wohl scheisse wird.
 
Vor paar Tagen mit Lost angefangen, zurzeit bei S01E10. Feier ich bis jetzt. Hohes Suchtpotenzial die Serie. Wobei mir auch schon viele gesagt haben, dass die Serie später wohl scheisse wird.

Viel Spaß, ist für mich nach wie vor bis Ende Staffel drei und mit Abstrichen Staffel vier das beste was es gibt in serienform
 
13978_784011578288281_326838107263916149_n.png
 
Zurück
Oben Unten