Allgemeiner Serien-Thread

The Leftovers: viel mehr erwartet. Steigerung ist aber drin. Sehe das nicht so drastisch wie Mett
Nurse JackieFinale: :eek:
CalifornicationFinale: Einigermaßen rund. Besser als das was die Serie vorher gebracht hat.
Penny Dreadful: Spitzenepisode wieder
 
Weiß überhaupt nicht, was ich von Leftovers halten soll. Dass das Hauptmysterium gar nicht aufgeklärt werden soll, macht es nicht gerade besser... aber ich bin auf jeden Fall neugierig wie sich das entwickelt.
 
Ich habs irgendwie gar nicht kapiert so richtig. :D


da machen sich die Macher es wieder schön einfach. Das eigtl. Mysterium wird nicht aufgelöst.
Bla... geht um die Charaktere.. bla...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn noch keine neue Nurse Jackie bestellt ist, kommt bestimmt keine. Wäre als Ende allerdings nicht grade cool. Fehlt etwas.
 
ALTER!! :eek:
Das war ja gestern schon das Penny Dreadful Staffelfinale :eek:
Jetzt muss ich die wohl echt noch mal gucken.
 
Gestern mal Dominion angefangen, das schon so schlecht ist das es wieder unterhält.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn wir schon bei schlecht sind: Under the Dome Season 2 ist gestern gestartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penny Dreadful Finale war wieder absolut spitze! Solide die Geschichte der ersten Staffel abgerundet. Bin wirklich gespannt um was es nächste Staffel geht.

endlich wurde bestätigt, dass ethan ein werwolf ist.
 
Kritik zu Leftovers in der Zeit fällt jetzt auch nicht sooo rosig aus:
http://www.zeit.de/kultur/film/2014-06/the-leftovers-hbo-serie-lindelof

Zentrale Figur der HBO-Serie, die seit gestern auf Sky läuft, ist der ansehnliche Schutzmann. Alle Erzählstränge laufen bei ihm zusammen. Wahrscheinlich schaut er deshalb oft so besorgt drein.

[...]

Weil es sich ja hier um eine mysteriöse Fantasy-Serie handelt, muss Amys älterer Bruder Tom Carvey einem Guru mit dem klangvollen Namen Holy Wayne verfallen. Dieser kann Menschen durch eine Umarmung von allem Leid erlösen und hält sich zur Revitalisierung seiner spirituellen Kräfte eine Clique minderjähriger Asiatinnen.

[...]

Diese Serie fordert Geduld. Entweder man bleibt dran wegen der interessanten Besetzung und der vielen Hunde. Oder man lässt es sein wegen der kruden Begleitmusik und der vielen Hunde.

[...]

Wertung: Vier von zwölf Pfoten auf der Skala der Hoffnung

Klingt ja echt mal super :D
 
hätte jetzt gar nicht so harte kritik an the leftovers erwartet. pilot hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen bis auf diese klischeteenagerparty.
 
Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me!

Werde mindestens bis Staffel 2 warten mit The Leftovers, wollte ihr euch von dem Lostmacher schon wieder verarschen lassen?
 
Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me!

Werde mindestens bis Staffel 2 warten mit The Leftovers, wollte ihr euch von dem Lostmacher schon wieder verarschen lassen?

Diesmal haben sie ja sogar angekündigt, dass es keine Auflösung gibt.
Liegt aber mehr an HBO-"es geht um schwule Charaktere"-Wichtigtuerei, denk ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek:

ALLE EPISODEN
01.08.2014

:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten