Allgemeiner Serien-Thread

TD
Gehts nur mir so, oder soll es irgendwie offensichtlich sein, dass der kaputte Kollege (McConaughey), dem andren seine Frau (Woody Harrelson) in den vergangenen Jahren geknallt hat? Er sagt ja auch in Folge 2 glaub ich, "havent seen him for 10 years" oder so.

Und gibts nen bestimmten Grund, warums hier keinen spoilerbutton gibt?
 
TD
Gehts nur mir so, oder soll es irgendwie offensichtlich sein, dass der kaputte Kollege (McConaughey), dem andren seine Frau (Woody Harrelson) in den vergangenen Jahren geknallt hat? Er sagt ja auch in Folge 2 glaub ich, "havent seen him for 10 years" oder so.

Denke auch, darauf wirds hinaus laufen.
 
Wird The Americans noch viel besser ?

Die erste Folge fand ich doch ziemlich dröge... Überlege echt, ob ich überhaupt weitergucken soll.
 
Wird The Americans noch viel besser ?

Die erste Folge fand ich doch ziemlich dröge... Überlege echt, ob ich überhaupt weitergucken soll.

Ich hab irgendwann aufgehört.




Die neue Agents of SHIELD ist übrigens die bisher beste Folge. Man merkt ganz deutlich das, dass eigentlich das Staffelfinale gewesen wäre.

Ich denke/hoffe die fixieren sich jetzt nur noch auf eine Storyline und ziehen das ordentlich durch.

Richtiger abfuck nach der Folge wieder einen Monat auf die nächste warten zu müssen.
 
Wird The Americans noch viel besser ?

Die erste Folge fand ich doch ziemlich dröge... Überlege echt, ob ich überhaupt weitergucken soll.

ich fand die serie super!
80er jahre reagan ära spionage suspense.
aber scheint ja nicht deins zu sein
gibt ja noch genug auswahl an anderen serien
:O
 
ich fand die serie super!
80er jahre reagan ära spionage suspense.
aber scheint ja nicht deins zu sein
gibt ja noch genug auswahl an anderen serien
:O

Scheint wirklich so. 2. Folge fand' ich auch eher so "meh".

Aber nicht schlimm. Gibt ja noch genug anderes spitzenmäßiges Entertainment bei Serien. Gucke ehe schon zuviel. :D
 
The Killing (Staffel 1 + 2)

Ich fand das alles nicht so cool. Zwischendurch ging mir die Serie richtig brutal auf den Sack (die Mutter, ihr Ausflug, die Schwester dann mit dem Vater, die Großeltern, die Indianer, der böse Vorgesetzte, ihre Psychokacke, der zunächst diffuse Partner, blabla)

Weniger ist manchmal mehr. 6-7/10
 
freu mich drauf, die grundstory is ja eh bekannt...

neue POI folge online, gleich mal das wochenende einläuten:cool:
 
wer kuckt sich den bitte trailer von serien an:confused:
trailer kuck ich doch nur wenn ich wissen will ob mir iwas taugen könnte, wenn ich bereits weiß das ich die serie kucke spoiler ich mich doch nich selbst:confused:
oder seh ich da iwas falsch?:D hab den hannibal trailer selbstverständlich auch nicht gekuckt:cool:
 
Back
Top Bottom