Allgemeiner Serien-Thread

coven hat stark angefangen und dann richtig nachgelassen. hab nur bis zur pause geguckt und spätestens ab der dreieckesbeziehung keinen bock mehr gehabt
 
Irgendwie war mir Coven zu wirr zusammengewürfelt, da hat der Fokus gefehlt.

Die nächste Staffel soll ja kurz nach WW2 spielen und Jessica Lange übt schon ihren deutschen Akzent :D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Himmels Willen, die neue Workaholics
:D:D:D

"I'm like Chief Keef."

"When I was 5 yrs old, an old man paid me 10 Dollars to poop in a Box for him. That's what I call gigoloing."

:D
 
sherlock pilot war richtig gut, der tyü sieht zwar aus wien alien, aber die art passt perfekt zu der rolle.
frag mich nur ob watson noch aus der rolle des idioten rauskommt
 
:confused:
aber falls das bisher der fall war - Ja, wird er definitiv

wie gesagt, erste folge, und in den ursprünglichen sherlock stories wars ja eigentlich so, dass watson das eigentliche genie ist.
nichts desto trotz vergingen die 90min wie bei ner nomalen serie ne 45min folge, und dieser andauernde sarkasmus von allen personen ist unglaublich gut.

was ich nur irgendwie komisch fand war

gegen ende, wo sie wussten es ist ein taxifahrer, das handy ist noch beim killer.
die hausdame sagt 3 mal unten wartet ein taxi, keinen interessierts.
erst als der killer hochkommt, sherlock ne sms schreibt, merkt der was und geht.
die anderen wundern sich dass er weg ist, haben sogar das handy per gps gesucht und wundern sich, dass es genau an der adresse sein muss, wo sie grad sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit Bates Motel & Longmire hat A&E ja bewiesen, dass sie durchaus dope Sachen bringen können. Weiß jetzt aber noch nicht was ich von dem Trailer halten soll. Der Mass Effect Sound am Anfang passt aber richtig gut:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Monat noch bis The Red Road.
Sundance Channel :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne workaholics folge mit taco, rafi und dirty randy von the league wäre mal was feines
 
Schöner Abschied der beiden Figuren die gehen in Parks and Recreation. Auch in Staffel 6 noch frisch und witzig. :thumbsup:
 
Grade die erste Folge Fleming: The Man who would be Bond geguckt.
Sehr cool!
aa_fleming_s1_hero.jpg


Bio-Serie über den James Bond Schöpfer Ian Fleming.
Sehr turbulent für 'ne Biographie.
Gucke ich definitiv zu Ende. Ist ja 'ne Mini-Serie und hat daher blos 4 Episoden.
 
Gibts grade irgendwas Neues, oder n Geheimtipp in Richtung Sitcom/Comedy? Wollte mit Hello Ladies anfangen, aber nachdem das ja abgesetzt wurde lass ichs wohl sein :O
 
Zurück
Oben Unten