Allgemeiner Serien-Thread

Ich habe mir glaube ich noch nie 'ne skandinavische Serie angesehen, aber die hier interessiert mich schon.


Hellfjord
Norwegische Krimiserie mit einem Hauch von „Twin Peaks“. Polizist Salmander (Zahid Ali) verursacht einen Unfall, bei dem auch einer seiner Kollegen ums Leben kommt, und wird auf das kleine Hellfjord strafversetzt. Der Südländer mit pakistanischen Wurzeln trifft dabei auf einen konservativen Ur-Norweger, wodurch immer wieder humorige Situationen entstehen. An Dramatik und düsterer Spannung wird aber ebenso wenig gespart.


96cb539ab56aae3fcbc1dd55618ae749-w620.jpg
 
Das die fünfte besser ist als die wirklich richtig schlechte vierte sehen glaube ich alle hier so!
 
Suits Staffel 2 bis jetzt sehr unterhaltsam.

'You are the Man':D
[video]http://m.youtube.com/watch?v=7B-PAoLRSoQ&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D7B-PAoLRSoQ[/video]
 
so bin jetzt eben mit s02e11 von boardwalk empire durch, bislang bleibt nur zu sagen das es einfach viel besser als sopranos ist.
 
gucke gerade rick & morty, ist viel besser als comunity (und sopranos)

Wer auf Zeichentrickserien für Erwachsene steht (und das tue ich eigentlich nicht bis auf South Park), der kann sich Rick & Morty geben. Ist von Dan Harmon, dem Macher von Community S1-3. Habe die ersten drei Folgen geschaut und fand es sehr unterhaltsam und witzig, nur das permamente Dauergerülpse des besoffenen Opas nervt ein bisschen, der Rest ist top!

wirklich nice danke für die empfehlung :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brickleberry könnte ich dir da noch ans Herz legen, wenn du so Zeichentrick magst.

Ist auch besser als Sopranos
 
rick & marty ist besser als brickleberry.
brickleberry hast du schonmal empfohlen... es war ok 5,5/10, denke aber nicht dass ich noch eine staffel gucke.
 
Ich kann mir von so Zeichentricksachen eh nur einzelne Folgen geben. Nix für längere Dauer imo.
 
Staffelfinale The Killing :cool:

Gut, damit hätte ich nicht gerechnet. :thumbsup:

/edit

Leider trotzdem nicht besser als Sopranos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten