Allgemeiner Serien-Thread

so erste folge hemlock grove is oben
ma kuckn, ne!
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Ersten beiden Staffeln Southland fertig.

Ziemlich kurz. Aber allemal interessant. Nur was zum Teufel ist das für ein Cut Mitte der 2. Staffel? Plötzlich hat Lydia einen neuen Partner, Chickie nicht mehr dabei und gefühlt einfach nicht passend bis auf weniges. In der letzten Folge dann wieder Russel & Chickie dabei und Sal ist wieder mit der Reporterin zusammen. Was soll das? Laut Episodenguide ist es sogar die richtige Reihenfolge. :confused:
 
ich bin grade wie ein gestörter nach unten zum laptop gerannt um nach suits s03e01 zu suchen und bin fast die treppe runter geflogen du arsch :D
 
Was hat das mit trollen oder Arschloch sein zu tun? Vielleicht schaut er deutsch, da sind die ersten beiden Folgen von Staffel 2 raus.

----------->


:mad:

ich bekomm hier fast nen herzinfarkt, weil ich denke die 3.Staffel wäre angelaufen ...

ich bin grade wie ein gestörter nach unten zum laptop gerannt um nach suits s03e01 zu suchen und bin fast die treppe runter geflogen du arsch :D
 
Er hat hier fast User ums Leben gebracht.
Es gibt Grenzen!
Ich persönlich mag die Serie eh nicht, aber wir hätten fast 2 Community Mitglieder verloren und eins davon ist reich.
 
So. Ersten beiden Staffeln Southland fertig.

Ziemlich kurz. Aber allemal interessant. Nur was zum Teufel ist das für ein Cut Mitte der 2. Staffel? Plötzlich hat Lydia einen neuen Partner, Chickie nicht mehr dabei und gefühlt einfach nicht passend bis auf weniges. In der letzten Folge dann wieder Russel & Chickie dabei und Sal ist wieder mit der Reporterin zusammen. Was soll das? Laut Episodenguide ist es sogar die richtige Reihenfolge. :confused:

bin jetzt auch grade erst in staffel eins aber qualitechnisch richtig gut. erinnert mich sehr an NYPD Blue. sehr realitätsbezogen. :thumbsup:
 
gallery_3118_21_58044.jpg
 
sooo, hohe konzentration ist gefragt, bei top of the lake find ich das zuhören schon recht anstrengend, dieser komische down under slang...
 
Zurück
Oben Unten