Allgemeiner Serien-Thread

So erste Folge von der neuen Bobs Burgers Staffel war solide,aber hatte sich schon in der ersten Staffel von Folge zu Folge gesteigert. :thumbsup: Dann gleich noch neue "Walking Dead "Folge und 2. "Awake" Folge gucken,und ab Donnerstag wieder Southpark.
Wie man einfach das ganze Jahr über 5-6 Serien gleichzeitig gucken kann ,schon krass wieviel Qualität da aus den Staaten kommt!
 
Hat die UK Version sie hier zu bieten?!

Rossum6.jpg


Nein! Von daher: Fall erledigt.

Außerdem ist William H. Macy einfach geboren dafür um Loser Charaktere zu spielen

william-h-macy.jpg


:cool:
 
Uk hab ich aber abgebrochen nach Staffelbeginn von Staffel 3, auch wenn die Serie cool war, den Verlust einiger sehr cooler Charaktere fand ich schade und dann wars schon irgendwie nicht mehr das selbe...
 
Gestern hatte ich Serientag, und wieder bin ich begeistert:

Eastbound and Down...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Walking Dead...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Justified...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

House of Lies...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Awake...:thumbsup::thumbsup:
 
hab ich tatsächlich so empfunden, ja...:oops: Ich muss aber zugeben dass ich nicht vollständig aufmerksam war, ich denke ich werde die beiden folgen nochmal am stück gucken und ergänze dann bei Bedarf den letzten Daumen noch...:D

edit: wo ich so darüber nachdenke hätte eastbound eigentlich eh 5 daumen verdient gehabt, so geil fand ich die folge...:D

edit2: ich starte gerade in die 5. Staffel californication, die sieht mir auch mindestens solide aus nach 3 Folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ende von Awake war doch so... Ahhhaaaaaa... Ihr Schlingel...
Fand ich ´ne 1a Folge.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



kann´s kaum abwarten. das wird richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supernatural Staffel 6 gestern die letzten beiden Folgen auf deutsch geschaut. Da musste ich dann doch mal noch die erste Folge von Staffel7 auf englisch anhängen.
Auch wenn es ja im englischen die echten Stimmen sind, wenn man 6 Staffeln auf deutsch geschaut hat geht das absolut nicht klar, die eine Folge habe ich jetzt geschaut, aber ich glaube das kann ich mir leider nicht dauerhaft antun, dann warte ich doch lieber. ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



kann´s kaum abwarten. das wird richtig gut!


Wird echt ein böser Tag mit Killing Doppelfolge & Game Of Thrones!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten