Allgemeiner Serien-Thread

Ich will euch ja nicht neidisch machen meine Freunde aber bei Community bin ich erst bei Folge 12 Staffel 1, Breaking Bad habe ich die neue Staffel noch gar nicht angefangen, games of thrones habe ich noch keine Folge gesehen und True blood habe ich auch erst vier Folgen von der neuen Staffel gesehen....

Ich und Mono haben jetzt soviel real-life, wir kommen gar nicht mehr richtig hinterher:cool:
 
ich hab grad ma die ersten 3 minuten von "the office" gesehen und mehr gelacht als bei den neuen taahm, himym und bbt zusammen. aber parks and recreation kenn ich auch garnicht, werd ich mir jetzt aber mal ansehen. auf jeden fall glaub ich das office den weggang von steve carell gut ausgleichen kann, die serie hat einfach noch genug richtig gute charaktere, als für ne comedy jetzt
 
die szene vor dem intro von the office war geil, mit dem planking :D

aber ich find irgendwie diesen neuen typen robert california ziemlich suspekt. ich find ihn einfach kein stück lustig. wie geil wär es gewesen wenn jim carrey oder will arnett der neue chef geworden wär :D

parks und recreation würd ich dir auf jeden fall empfehlen, vor allem wenn du the office magst. ist quasi wie the office von staffel 1-4, sozusagen eine lustigere version der letzten 3 staffeln von the office :D der stil ist fast derselbe, also im mockumentary stil. wurde mir auch hier im forum empfohlen. :D
 
Morgen direkt die neue Fringe besorgen. Sollte mir vllt. nochmal das Finale der letzten Staffel ansehen vorher.
 
Misfits startet nun endlich am 30.10 mit der 3ten Staffel.
Mal sehen, was E4 ohne Nathan draus gemacht hat...
 
Hat noch jemand Pan Am schon ausgecheckt?

Finds sehr angenehm und toll umgesetzt - steh auf diese Retrogeschichten, erst recht, wenn der Kontext mich wie in diesem Fall stark anspricht. Hoffe allerdings, dass es nicht allzu sehr in eine Frauenherzschmerzstory abrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand Pan Am schon ausgecheckt?

Finds sehr angenehm und toll umgesetzt - steh auf diese Retrogeschichten, erst recht, wenn der Kontext mich wie in diesem Fall stark anspricht. Hoffe allerdings, dass es nicht allzu sehr in eine Frauenherzschmerzstory abrutscht.

Steht auf jeden Fall schon auf meiner Liste seit dem Trailer damals. Ich warte allerdings immer erst, bis die Season komplett ist...
 
Zurück
Oben Unten