Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool :cool: hört sich gut an !
viel spass


______________________________________________________________________________________


Zurück in die Zukunft - Episode 1 (KOSTENLOS IM US STORE)






STORE UPDATE - EU - Demos
God of War Collection: Volume II Demo Rating: PEGI 18 Nicht in Deutschland
Assassin’s Creed Revelations Multiplayer BETA Rating: PEGI 18
PES 2012 – Pro Evolution Soccer Rating: PEGI 3




STORE UPDATE - US - Demos (PS3)
Demos
Bloodrayne Demo
God of War Origins Demo
Rugby 2011 Demo
Supremacy MMA Demo
Skydrift Demo
 
cool :cool: hört sich gut an !
viel spass


______________________________________________________________________________________


Zurück in die Zukunft - Episode 1 (KOSTENLOS IM US STORE)






STORE UPDATE - EU - Demos
God of War Collection: Volume II Demo Rating: PEGI 18 Nicht in Deutschland
Assassin’s Creed Revelations Multiplayer BETA Rating: PEGI 18
PES 2012 – Pro Evolution Soccer Rating: PEGI 3




STORE UPDATE - US - Demos (PS3)
Demos
Bloodrayne Demo
God of War Origins Demo
Rugby 2011 Demo
Supremacy MMA Demo
Skydrift Demo
 
das war das letzte mal bei der spielegrotte, bis die liefern können, gibts dead island schon aufm grabbeltisch für nen 10er, lahmarschige schwänze da, alle unfähig :rolleyes:

amazon schaffts jetzt wenigstens noch bis zum we, wo ich auch spielen wollte weil ich mal zeit dafür hab!
 
@jigga

echt jetzt ??? diese *****n .....normal is die grotte ja fix, echt seltsam.
aber du hast es stoniert und nun bei amazon bestellt ?
 
das is genau das weshalb ich gears nich ausm inet bestell, ich will das unbedingt am release day zocken, und nicht noch warten, da is mir der zehner mehr oder weniger dann auch egal
 
also 4players kommt mir manchmal so vor wie ein trotziges kind das zwanghaft anders sein möchte als andere kinder..
 
pfff 4players ......voll gayers
das spiel habe ich schon auf youtube gespielt und es ist geil ;D

checkt es selbst ab
http://www.youtube.com/user/DSPGaming#p/u/13/hqFKiCyIBFM




@Jigga

das nenne ich konsequent !!! sehr gut :cool:
dann kriegt halt amazon deine steine ...pech grotte :D







SOOOOOOOOOOOO



PASSSSSSSSSST



AUFFFFFFFFFFF



JETZTTTTTTT



GEHTTTTTTS




LOSSSSSSSS



:cool: :cool: :cool:




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Additionally, we wanted to confirm that The Last Guardian is not on the schedule for this year’s Tokyo Game Show. However we can assure you that Ueda-san and the rest of the development team are hard at work to bring his lofty vision to life and deliver the very best gaming experience possible.

was ist mit den japanern los ?
erst gt5 , final fantasy versus 13 und jetzt the last guardian :mad:
 
Die ICO-Collection wird ja auch schon ewig verschoben und das ist nur nen ver****ter Remake

edit: sehe grad soll am 30.septemer kommen...da glaub ich irgendwie nicht dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.gamestop.de/ps3-slim


headerimage.jpg
 
ja das stimmt, typisch gamestop die *****n



Resistance 3 Test


Gut, besser...am besten! Mit jedem neuen Titel steigerte Insomniac den Wert der Resistance-Reihe. Mit dem dritten Teil haben wir eine atmosphärisch sehr hochwertige Videospielperle geschenkt bekommen, dessen Kämpfe brachial, actiongeladen und nie langweilig sind! Spielerisch bewegt sich der Titel auf höchstem Niveau und bietet uns einen mehr als gelungenen Abschluss der Resistance-Reihe. Der Titel hat zwar einige kleine Macken (Synchronisation der Nebencharaktere), welche er allerdings mit den anderen Aspekten wieder aufwischt. Resistance 3 kommt zwar nicht ganz an Spiele wie Killzone 3 oder Uncharted 2 ran, dennoch sind wir der Meinung, dass er eine knappe 13 verdient hat!


http://www.consolewars.de/reviews/1088/resistance_3/test/#comments_realanchor/page2





schnick ist das zu fassen ? sony haut nur knaller games raus oO !!!!!!!!!!

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080


und am 16.09 kommt ja auch schon die GOD of WAR master collection raus :D sony ey die sind verrückt
 
Bin leider enttäuscht vom GOW Rerelease. Hab beide Teile auf der PSP gespielt und konnte irgendwie kaum einen Unterschied feststellen. Also für Leute die beide Teile nicht gespielt haben auf jeden Fall einen Kauf wert aber ich brauchs erst mal nicht.

@schnik, doch doch. IGN und Co. haben mittlerweile Ihre Exemplare bekommen und bewertet. 30.09 steht nun seit ca. Juni/Juli fest und ich bin mir sicher, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt! Freu mich schon sehr drauf weil ich beide noch nicht gespielt habe. Die PS2 Version aus Indien steht noch eingeschweißt im Regal^^
 
Hab davon gar nichts mitbekommen und das hat mich gewundert...also die ps2 spiele haben die sehr gut aufgefrischt letztes jahr ist die psp collection denn echt so mies oder biste einfach verwöhnt, dass du den unterschiued nicht bemerkst? fällt mir immer wieder auf, wenn ich z.B. die alten GTA Spiele rauskrame. da war die grafik halt stanni und heute nur noch pixelbrei.. oder international super star soccer auf dem snes...da dachte ich damals so wtf! das sieht ja aus wie in echt^^

schnick ist das zu fassen ? sony haut nur knaller games raus oO !!!!!!!!!!

kann sein...ist aber nen shooter und interessiert mich somit net...wegen der gamescom aktion von gamestop hab ich jetzt auch aktuell keinen einzigen mehr in meiner sammlung;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war es gestern bei der Demo in Bezug auf die PSP Versionen. Bestimmt auch, weil ich vor denen Teil 3 gespielt hab was eine sehr hohe Meslatte legt was gerade die grafische Darstellung angeht. Es sieht für mich einfach fast genauso wie die PSP Versionen aus. Gerade weil Ghost Of Sparta für ein Handheld Game extrem gut aussah!

Wie gesagt, für dich lohnt es sich auf jeden Fall. Wirst mit einer guten Story und dem bekannten Gameplay sehr zufrieden sein.
Ich meinte nur, dass es für mich leider erst mal keinen Grund gibt weshalb ich die Collection zu den PSP Versionen ins Regal stelle. Wenn es einem irgendwann hinterher geschmissen wird, dann sicherlich!

Mir gehts da genauso wie Dir. War auch sehr erfreut, als die erste HD God Of War Collection rauskam. Bin da ziemlich zufrieden gewesen was die Aufpolierung betraf. Mir ging es Anfang des Jahres so als ich GTA, Deus Ex 1 und Max Payne mal wieder in die PS2 gelegt habe, dachte "wtf"? Ist schon ein gewaltiger Unterschied mittlerweile wenn ich ein Uncharted anschaue!
 
Resistance ist Standard hoch 10. Keine Spezialmoves, keine ausgefallenen Waffen, keine Finishing Moves, nichts. Kann gegen Killzone und Konsorten nicht im mindesten anstinken
 
@schnick

ahhh dann wirst du es schwer haben in nächster zeit :D wenn du keine shooter magst




@MOON

stimmt gegen killzone kommt es nicht an ;) aber es hat ne fette atmo


BRANDNEU

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf die waffen seh ich das ähnlich wie du, aber gerade die knarren fand ich zumindest im 2er ganz cool eigentlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten