Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ne, du kannst auch deine ps3 in einen mode schalten das die lüfter auf stufe 10 hochschalten ......damit bläst sie ALLES
an staub raus was du in der ps3 hast. ich such dir gleich mal die anleitung raus .......

kiffst oder rauchst du viel in der nähe der ps3 ? falls ja könnte das ein auslöser sein ......


und jep ab 3.60 wird schwer mit ISOs :D aber ich denke mal die keys werden irgendwann gefunden

ja den fan-test glaub ich heißt das kenn ich...soll aber nicht vorteilhaft sein weil das nur im produktionswerk gebraucht wird um einen abschliessenden test zu machen....darum steht das auch in keiner gebrauchsanweisung drin...könnte mehr schaden als helfen...

ja kiffen und rauchen....hatte das ding in meinem fernsehschrank stehen...hab sie aber heute neben den tv gestellt da ich im internet gelesen habe das es nicht gut ist wenn das ding in so nem kleinen kasten steht....
 
ja den fan-test glaub ich heißt das kenn ich...soll aber nicht vorteilhaft sein weil das nur im produktionswerk gebraucht wird um einen abschliessenden test zu machen....darum steht das auch in keiner gebrauchsanweisung drin...könnte mehr schaden als helfen...

ja kiffen und rauchen....hatte das ding in meinem fernsehschrank stehen...hab sie aber heute neben den tv gestellt da ich im internet gelesen habe das es nicht gut ist wenn das ding in so nem kleinen kasten steht....



ok krass, das wusste ich garnicht .........mein kollege hat das gemacht und seitdem ist sein lüfter leise wie ne maus,
und der hat viele kippen geraucht beim zocken .

die frage ist natürlich wie kriegst du die ps3 leise ......irgendwie nervt ja auch beim zocken oder nicht ?
 
ok krass, das wusste ich garnicht .........mein kollege hat das gemacht und seitdem ist sein lüfter leise wie ne maus,
und der hat viele kippen geraucht beim zocken .

die frage ist natürlich wie kriegst du die ps3 leise ......irgendwie nervt ja auch beim zocken oder nicht ?

ja das nervt schon, mir geht es aber eher darum das die es noch ein paar jährchen macht, da ich keine kohle für ne neue habe...
 
Like back in the days...

Dear PSN,

I miss you, please come back.

Yours noface
 
verdammt was is los ich kann nicht pennen ;/
ich glaube ich muss bisschen hasch rauchen......aber dann penn ich nachher zu lange und morgen in der nacht bin ich wieder wach.
teufelskreis


ich glaub ich zock jetzt bisschen online......ahhh verdammt :D ....... nagut dann eben offline ne runde unreal tournament gegen bots

hauste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal nich auf universitäts professor, du hast mit dieser lächerlichen kacke angefangen, und jetzt soll ich differenzieren?
paha
 


hahaha :D
aber nich das sich deine ps3 verwandelt vom ganzen rauch :D

weedpreview.jpg
 
Die Selbstreinigungfunktion mal ausprobiert?


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sieht gar nicht mal so schwer aus...nur das aufstreichen der paste könnte schwer werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal nich auf universitäts professor, du hast mit dieser lächerlichen kacke angefangen, und jetzt soll ich differenzieren?
paha

haha du huuuurensohn bist doch hier mit dieser behinderten vergleichskacke angekommen!? wie krass behindert bist du unfähigkes stück scheiße eigentlich? wieviele fehler müssen eltern machen damit so ein unfähiger bastard wie du dabei raus kommt?
 
trey fo' lyfe

:cool:

ich perfektionier gerade auf elite meine move skills mit dem M4 revolver. fühlt sich nur geil an... so wie das abgeht sollte man meinen, das geht online genau so gut. hat der infiltrator den revolver? oder nur der medic? edit: ääh ja kz3 mein ich

frage: kann ich einfach einen hdd recorder kaufen um mein gezocke aufzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha du huuuurensohn bist doch hier mit dieser behinderten vergleichskacke angekommen!? wie krass behindert bist du unfähigkes stück scheiße eigentlich? wieviele fehler müssen eltern machen damit so ein unfähiger bastard wie du dabei raus kommt?

oh ja labber mal weiter wenn einem nix mehr einfällt kommt eben nur noch unflätige scheisse zusammen:O
 
so hab mir erstmal portal 2 geborgt........zu geil mit dem spitscreen :D wir werden gleich mal die kampagne anfangen und durchzocken.
mein kumpel hat sich das neue need for speed geholt und das bockt auch ganz schön derbe ! aber wie behindert ist es bitte d
das ein RENNSPIEL keinen multiplayer hat ?????
 
das ist kein need for speed mehr:O
bestes rennspiel is eh underground 1 & 2 das neue need for speed is langweillig hoch 10
 
ja ich dachte auch immer das need for speed mehr dieses "yeahh wir hauen in der city vor den bullen ab und machen nachher einen strassen rennen gegen bla...."

aber irgendwie geht das in legale rennen über ....naja weiss nicht .


das letzte geile need for speed war carbon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten