Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich ein kind vergewaltige, und ermorde, und nich erwischt werde, ist das dann okay für dich?

wie behindert bist du um dir so ein schwachsinns vergleich auszudenken? sieht man mal wie hängen geblieben du auf deine konsolenwelt bist. du vergleichst ein kleines kind mit einer konsole du opfer. das umbauen einer konsole mit dem vergewaltigen eines kindes. in was für einer welt lebst du das ein kind mit einer konsole bei dir auf einer ebene steht? haha junge machn kopp zu und geh spielen.
 
es geht nicht ums kind du vollidiot, sondern einfach darum das wenn man nich erwischt wird es dann in ordnung geht, aber wenn du zu blöd bist das zu blicken dann kann dir nicht geholfen werden
das kind ist vollkommen nebensächlich, ich hätte auch klauen sagen können, das von mir genannte war nur etwas extremer damit dir auffällt wie blöd deine argumentation ist
 
es geht nicht ums kind du vollidiot, sondern einfach darum das wenn man nich erwischt wird es dann in ordnung geht, aber wenn du zu blöd bist das zu blicken dann kann dir nicht geholfen werden
das kind ist vollkommen nebensächlich, ich hätte auch klauen sagen können, das von mir genannte war nur etwas extremer damit dir auffällt wie blöd deine argumentation ist

junge wie behindert bist du eigentlich? du kannst doch nicht fragen ob man vergehen/verbrechen A ok findet und dann daraus schließen das man vergehen/verbrechen B auch ok findet. streng doch einfach ein bisschen dein kopf an.
 
Amplitune

ok tut mir leid,wusste ja nicht,dass du in grönland wohnst.

Wie witzig.

ich werd weiterhin meinen extravaganten hobbys wie fußball spielen oder freunde (die im echten leben, die man auch anfassen kann) treffen nachgehen,wenn der rest abhängig von einem unternehmen ist,dann ist das denen ihre sache,wenn der scheiß vorbei ist und man hier wieder normal über spiele für die ps3 reden kann, bin ich auch wieder am start.

Die Leute haben für die Produkte bezahlt, also wollen sie es auch im vollen Umfang nutzen können. Dazu gehört nun mal das PlayStation Network. Ob das nun kostenlos ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Darüber darf man sich schon mal ein bisschen Aufregung.

Der einzige der hier überhaupt ein ernsthaftes Problem hat, scheinst du zu sein.

Na, vielleicht hast du bei deinem "extravaganten Hobby" den ein oder anderen Ball zu viel gegen den Kopf gekommen.
 
also ich denke mal das man nicht zocken kann ist da eher das kleinere übel
klar ist das mies aber der extreme datenklau und vorallem das sony 3 tage gebraucht hat um überhaupt festzustellen das hacker personenbezogene daten kopiert haben ist das wirklich miese, da ist bei vielen leuten das vertrauen zu sony definitiv weg bei dem anscheinend lächerlichen sicherheitssystem.

ich meine scheiss mal auf den lächerlichen konsolenkrieg

die hacker hatten 3 tage zeit auf über 50 millionen benutzerdaten zuzugreifen (kp wieviele psn accounts es gibt, ich geh einfach mal von den verkauften konsolen aus) sprich vollständige adressen, emails, kk nummern usw.
allein die ganzen adressereichen aus um jede menge kohle zu machen wenn die weiterverkauft werden und man wird mit spam phising mails und jedem scheiss bombadiert.
und von den kommenden kreditkartenbetrugen will ich garnicht erst anfangen, das wird einfach nur zu krass wenn die hacker nicht schnell gefunden werden.

ich meine jedes system ist hackbar mit den richtigen skills, auch live ist mit sicherheit nicht unhackbar
selbst die nasa wurde ja schon gehackt, aber das ganze erst nach 3 tagen zu bemerken ist schon sehr krass

der imageschaden ist definitiv sehr gewaltig und vorallem die sammelklage in den usa wird sony einiges kosten
das vertrauen der leutezu sony ist definitiv weg
aber ich nenne das ganze einfach mal karma, sony ist schon selber schuld das es soweit gekommen ist...

und jack, ich weiß das du als nächstes mit dem rod argumentieren wirst aber ich geb dir einen tip
lass es lieber ;)
 
junge wie behindert bist du eigentlich? du kannst doch nicht fragen ob man vergehen/verbrechen A ok findet und dann daraus schließen das man vergehen/verbrechen B auch ok findet. streng doch einfach ein bisschen dein kopf an.

doch genau das kann/muss man aus deiner argumentation schliessen
 
Amplitune



Wie witzig.



Die Leute haben für die Produkte bezahlt, also wollen sie es auch im vollen Umfang nutzen können. Dazu gehört nun mal das PlayStation Network. Ob das nun kostenlos ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Darüber darf man sich schon mal ein bisschen Aufregung.

Der einzige der hier überhaupt ein ernsthaftes Problem hat, scheinst du zu sein.

Na, vielleicht hast du bei deinem "extravaganten Hobby" den ein oder anderen Ball zu viel gegen den Kopf gekommen.

der war witzig nicht :D ich fand den auch gut als ich den geschrieben habe.
ok nochmal ganz in ruhe,wenn du dich aufregst is das ok,ich werd dazu ja nix mehr schreiben.
und das mit den hobbys war auch nur ein beispiel, ich hab ja eigentlich gar keine freunde,deshalb fällt fußball für mich auch flach :(
ich denke bloß (abschließende worte) ihr solltet die energie die ihr in das auf-sony-sauer-sein ding steckt einfach in andere dinge investieren,damit helft ihr euch und regt euch ein wenig ab,wenn ihr das nicht machen wollt,dann halt nicht.

peace

(boah und die bei der bw haben gesagt ich sei kein teamplayer,bin doch voll die soziale sau)
 
also ich denke mal das man nicht zocken kann ist da eher das kleinere übel
klar ist das mies aber der extreme datenklau und vorallem das sony 3 tage gebraucht hat um überhaupt festzustellen das hacker personenbezogene daten kopiert haben ist das wirklich miese, da ist bei vielen leuten das vertrauen zu sony definitiv weg bei dem anscheinend lächerlichen sicherheitssystem.

ich meine scheiss mal auf den lächerlichen konsolenkrieg

die hacker hatten 3 tage zeit auf über 50 millionen benutzerdaten zuzugreifen (kp wieviele psn accounts es gibt, ich geh einfach mal von den verkauften konsolen aus) sprich vollständige adressen, emails, kk nummern usw.
allein die ganzen adressereichen aus um jede menge kohle zu machen wenn die weiterverkauft werden und man wird mit spam phising mails und jedem scheiss bombadiert.
und von den kommenden kreditkartenbetrugen will ich garnicht erst anfangen, das wird einfach nur zu krass wenn die hacker nicht schnell gefunden werden.

ich meine jedes system ist hackbar mit den richtigen skills, auch live ist mit sicherheit nicht unhackbar
selbst die nasa wurde ja schon gehackt, aber das ganze erst nach 3 tagen zu bemerken ist schon sehr krass

der imageschaden ist definitiv sehr gewaltig und vorallem die sammelklage in den usa wird sony einiges kosten
das vertrauen der leutezu sony ist definitiv weg
aber ich nenne das ganze einfach mal karma, sony ist schon selber schuld das es soweit gekommen ist...

und jack, ich weiß das du als nächstes mit dem rod argumentieren wirst aber ich geb dir einen tip
lass es lieber ;)

mein name is earl:D
 
die nächsten konsolen werden aufjeden dann noch viel mehr geld kosten, damit das geld mit der hardware gemacht wird und nicht die software den gewinn einbringt. dann kann das nämlich alles egal sein und man versaut es sich nicht mit dem karma, da man keine offenen konsolen will.

ist halt ein unterscheid ob ich wie apple meine veraltete technik für 500€ mehr raushaue oder nicht. denen ist sowas dann auch egal
 
der unterschied ist aber das die ps3 als offene linuxkonsole angepriesen wurde und das feature von heute auf morgen gestrichen wurde so das man sich entscheiden musste ob man neuere spiele zocken will oder linux nutzen will ;)

warum hat sony nicht diese spsjailbreak team verklagt?
das sind leute die sich dadurch ne goldene nase verdienen wollten, vollkommen legitim
aber menschen die lediglich linux für lau zurückbringen und sich einen scheiss um den kopierschutz der spiele oder ähnliches kümmern dessen leben werden versaut indem die auf eine millionen € verklagt werden?

ich meine das ist ja nicht das einzigste, sony hat wie gesagt desöfteren solche aktionen gebracht
ps2 emu gestrichen
nicht lizensierte usb geräte gestrichen
klage gegen einen importhändler aus hong-kong der danach dicht machen musste
http://www.pcwelt.de/news/Sony-Klagen-Online-Haendler-Lik-Sang-schliesst-seine-Pforten-31377.html
So wundert sich der Händler über die Doppelmoral des Konzerns, beziehungsweise einiger seiner Mitarbeiter. Denn laut Lik Sang hätten nicht nur Spieler aus über 100 Ländern Soft- und Hardware geordert, sondern auch Top-Manager von Sony Europe, die bereits zwei Tage nach dem offiziellen Start der PSP in Japan Konsolen über Lik Sang geordert haben. Dabei veröffentlicht das Unternehmen widerrechtlich auch die Namen der jeweiligen Manager.
das find ich auch sehr lustig :D

und das sind nur ein paar sachen die sony so gebracht hat ;)

es spricht nixs dagegen etwas garnicht erst anzubieten, aber feature xy zuerst groß bewerben und dann nach lust und laune wieder zu entfernen ist nicht grade das was ich erwarte wenn ich mir ein produkt kaufe
 
das wird doch bei den neuen konsolen gar nicht mehr angeboten -> ps3 slim
wieso geilen sich hier leute an 3 jahre alten features auf?
 
slim = neue konsole?
warum wurden die features dann auch auf alten konsolen gestrichen?

nach der logik könnte sony also auch das psn auf einmal schließen
ist ja nur ein 4 jahre altes feature, soll sich keiner aufregen :rolleyes:

also ich kenne es nur so das mit jedem update neue funktionen hinzukommen und nicht das welche entfernt werden
 
häh na und,wo ist jetzt dein problem,du hattest doch vorher keine fette ps3,also brauchste dich auch net aufregen das dir was weggenommen wurde und wenn du dir jetzt eine kaufst,dann steht fest,das darauf linux nicht läuft. versteh dein problem nicht,dir wurde nix weggenommen und dir wird jetzt nix versprochen und wenn du linux willst,dann kauf dir nen alten pc,den gibs für die hälfte des preises der ps3 mit der gleichen leistung.
 
häh na und,wo ist jetzt dein problem,du hattest doch vorher keine fette ps3,also brauchste dich auch net aufregen das dir was weggenommen wurde und wenn du dir jetzt eine kaufst,dann steht fest,das darauf linux nicht läuft. versteh dein problem nicht,dir wurde nix weggenommen und dir wird jetzt nix versprochen und wenn du linux willst,dann kauf dir nen alten pc,den gibs für die hälfte des preises der ps3 mit der gleichen leistung.

du bistn depp
das sie klammheimlich die abwärtskompatibilität gestrichen haben, is auch voll geil ne
war für nen kumpel u.a. der grund sich ne ps3 zu holen, und dann haben sie ihn einfach ge****t
scheiss fanboy erzähl halt nix
 
wieso fanboy?
ich hab mich doch nie posititv gegenüber sony geäußert.
ich hab das gefühl ich bin hier einer der wenigen der das ganze noch realistisch betrachtet.
is das überhaupt so,dass die abwärtskompatibilität bei der ps3 gestrichen wurde? ich dachte immer die gibt es nur bei der 60 gb version und bei keiner anderen.
und jetzt mal ehrlich wer von ecuh braucht den linux auf der ps3? das is wie mtv,das gabs vor nem jahr auch noch im freetv,jetzt isses weg und irgendwie störts kaum noch jemanden.
und fanboy egal in welche richtung, zu mir zu sagen,nur weil ich hier weder hate noch lobe is auch dreist.
 
häh na und,wo ist jetzt dein problem,du hattest doch vorher keine fette ps3,also brauchste dich auch net aufregen das dir was weggenommen wurde und wenn du dir jetzt eine kaufst,dann steht fest,das darauf linux nicht läuft. versteh dein problem nicht,dir wurde nix weggenommen und dir wird jetzt nix versprochen und wenn du linux willst,dann kauf dir nen alten pc,den gibs für die hälfte des preises der ps3 mit der gleichen leistung.
ich hatte eine brotkasten ps3, eher gesagt zwei (60er und 40er) und damals war neben blu-ray auch linux einer der hauptargumente für mich mir neben der 360 noch ne ps3 zuzulegen ;)

daher wird die nächste ps3 die ich mir hole wie gesagt auch mit einer cfw ausgestattet da homebrew für mich immer noch der größte grund ist mir ne ps3 zu kaufen

und die abwärtskompatiblität hat mich persönlich zwar nie intressiert (ausser god of war 2 hab ich keine ps2 spiele drauf gespielt) aber es geht darum das auch dort mit einer 100%igen abwärtskompatiblität geworben wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedenfalls is meinem kumpel die ps3 in arsch gegangen, er hat sie zur reperatur zu sony geschickt, und als sie zurückkam, konnte er keine ps2 spiele mehr darauf spielen, großes kino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten