Playstation 3 II

Status
Not open for further replies.
NBA 2K11 zock ich zurzeit auch!:thumbsup: Spiele gerade den Mein Spieler-Modus, der richtig Spaß macht. Bei Fifa und NHL fand ich den Modus immer scheiße, aber bei dem Spiel macht das als PG echt richtig Spaß.:cool: Ab und zu versuche ich mich auch an den Jordan Herausforderungen - ist schon krass wie MJ damals abgegangen ist.

spiel ich auch, allerdings mit jordan im my player-modus, unschlagbar geil. also mach die herausforderungen fertig, du willst dann nix anderes mehr :D
 
geht doch nur um dieses gerede von wegen "wieso regt ihr euch so auf, geht doch mal raus es is schön blabla" überall liest man diesen dreck, is so wie wenn man den schwanz leckt der einen in arsch ficct in meinen augen
 
Wie bist du denn drauf? Ich meine, mir ist das ohnehin egal, ob das PSN oder auch XBL nicht funktioniert, da ich sowas nicht mehr nutze, aber ich kann die Aufregung vieler anderer Leute verstehen.

Wenn sie zocken wollen und es wegen der Schlamperei von Sony nicht geht, dann ist man halt verständlicherweise auch sauer. Was das mit der Jahreszeit zu tun haben soll, wüsste ich mal gerne. Wo wir Sommer haben, wüsste ich ebenfalls gerne. Es ist derzeit angenehm draußen, aber sicherlich nicht besonders warm. Unter Sommer verstehe ich dann doch noch was anderes.

ok tut mir leid,wusste ja nicht,dass du in grönland wohnst.
sauer sein und andauernd nur rumflennen is aber nen großer unterschied.ich les hier 5 seiten nur geheule.wenn ihr zocken wollt dann spielt doch mal nen gescheites offline game und gut ist. 24/7 an der konsole zu hängen scheint manche von euch aggressiv zu machen.
aber von mir aus flennt weiter rum,ich werd weiterhin meinen extravaganten hobbys wie fußball spielen oder freunde (die im echten leben, die man auch anfassen kann) treffen nachgehen,wenn der rest abhängig von einem unternehmen ist,dann ist das denen ihre sache,wenn der scheiß vorbei ist und man hier wieder normal über spiele für die ps3 reden kann, bin ich auch wieder am start.
 
alter auch wenn ich 24/7 fussball spiele habe ich für die scheisse geld gezahlt und ich will online zocken wenn ich bock habe ganz einfach, ganz egal ob ich wirklich zocke oder nicht und wie scheiss ega mir die playsi ist
 
wenn ich ne playstation kauf dann kann ich damit machen was ich will das hat sony n scheiss zu interessieren.

rede keine scheiße. wenn du ein sony produkt kaufst bestätigst du automatisch dich an die AGBs zu halten. und da steht unter anderem drin:

...darf die Verschlüsselung zum Schutz der Inhalte nicht disassembliert, dekompiliert, zurückentwickelt oder auf andere Weise ausgehebelt werden.
 
ok tut mir leid,wusste ja nicht,dass du in grönland wohnst.
sauer sein und andauernd nur rumflennen is aber nen großer unterschied.ich les hier 5 seiten nur geheule.wenn ihr zocken wollt dann spielt doch mal nen gescheites offline game und gut ist. 24/7 an der konsole zu hängen scheint manche von euch aggressiv zu machen.
aber von mir aus flennt weiter rum,ich werd weiterhin meinen extravaganten hobbys wie fußball spielen oder freunde (die im echten leben, die man auch anfassen kann) treffen nachgehen,wenn der rest abhängig von einem unternehmen ist,dann ist das denen ihre sache,wenn der scheiß vorbei ist und man hier wieder normal über spiele für die ps3 reden kann, bin ich auch wieder am start.

und nochmal: haha :D :D
 
rede keine scheiße. wenn du ein sony produkt kaufst bestätigst du automatisch dich an die AGBs zu halten. und da steht unter anderem drin:

zeig mir mal wo ich beim kauf eines sony produkts irgendwelche abgs unterschreibe
das gilt vielleicht wenn ich mich im psn anmelde, und dann sagt auch keiner was dagegen wenn du mit ner geflashten konsole gebannt wirst, aber der rest ist schlicht lachhaft
 
zeig mir mal wo ich beim kauf eines sony produkts irgendwelche abgs unterschreibe
das gilt vielleicht wenn ich mich im psn anmelde, und dann sagt auch keiner was dagegen wenn du mit ner geflashten konsole gebannt wirst, aber der rest ist schlicht lachhaft

wenn du die ps3 das erste mal anmachst und einen account erstellst musst du die agbs akzeptieren ich rede nicht vom psn-account sondern vom normalen benutzer-account und den muss man erstellen um überhaupt ins menü der konsole zu kommen also musst du zwangsläufig auch ohne psn die agbs akzeptieren. rede doch nicht wovon du keine ahnung hast. es verstößt gegen die agbs und fertig. ich finds auch nicht schlimm wenn irgendwelche leute ihre linux homebrew geschichten zu hause machen kein problem aber wer sich dann dabei erwischen lässt ist dumm und hat einfach pech gehabt und darf nicht rumheulen wenn er ge****tt wird.
 
microsoft zieht so ne scheisse aber nich ab, das is es doch worum es geht
sony verarscht die leute nur und das ist keineswegs selbstverständlich oder sonstwas, sondern einfach assi
und was machste wenn ich die konsole flashe bevor ich die agb's unterschreibe? dann isses dann plötzlich cool oder was? tolle argumentation..
 
wenn du die vorher flashen kannst und das psn eh nicht benutzt sollte man ja davon ausgehen gar nicht erwischt zu werden also stellt sich die frage gar nicht.

mir ist eh egal ich hab ne saubere ps3 dabei wirds bleiben und fertig. hauptsache ich kann bisschen spielen ab und zu. was sony mit den leuten macht scheiß ich drauf betrifft mich nicht.
 
dann besorg dir doch ne xbox. is doch kein ding,musst doch nix von sony kaufen,wenn du die plöt findest.
 
wenn du die vorher flashen kannst und das psn eh nicht benutzt sollte man ja davon ausgehen gar nicht erwischt zu werden also stellt sich die frage gar nicht.

mir ist eh egal ich hab ne saubere ps3 dabei wirds bleiben und fertig. hauptsache ich kann bisschen spielen ab und zu. was sony mit den leuten macht scheiß ich drauf betrifft mich nicht.

also wenn ich ein kind vergewaltige, und ermorde, und nich erwischt werde, ist das dann okay für dich?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom