Playstation 3 II

Status
Not open for further replies.
ich vestehe langsam warum breiti nichts mit der ps anfangen kann...mir geht es umgekehrt. mich interessiert nur mass effect und alan wake...ma konnte ich ja auf pc zocken und kommt ja jetzt auch für ps3...dadurch weggefallen.
für forza kommt jetzt endlich gt5 und halo ist für mich net so wichtig, da ich nicht so der shooter-fan bin...fable ist als eingefleischter rpg fan in meinen augen nur lächerlich und motiviert nur wegen story und atmosphäre.
alan wake und die meist besser laufenden multiplattformtitel wären für mich der einzige grund ne box zu holen, was ich auch fast gemacht hätte, wenn ich den lüfter damals nicht gehört hätte (ich weiß ist jetzt mit der slim geschichte)...online zock ich meist auch nur fifa und die bessere onlineplattform wäre auch kein reiz für mich und ich hätte das geld wohl auch gespart^^

fable 3 ist ja auch kein klassisches rpg ;)
wenn man mit der erwartung rangeht ist klar das man entäuscht wird

ich sehe es eher als action adventure mit packender story, genialer atmosphäre, weitreichenden moralischen entscheidungen und rpg-elementen
grade das kampfsystem was etwas an zelda erinnert macht unheimlich spaß

man sollte halt kein rpg ala oblivion erwarten dann kann man definitiv sehr viel spaß mit dem titel haben ;)
 
aber die bashen sich ja mit den news von daher...du kriegst nirgend so unterhaltsame

@rhymesman aber auch selbst nen bild machen und nicht nur ne schelchte review nehmen;) vllt findest du das ja gut...ich finde halt sehr traurig dass es fast unmöglich ist zu sterben egal wa einen für gegnerhorden da entgegen kommen...fehl halt die motivation und verstehe nicht warum es keine schwierigkeitsgrade gibt...andere können halt in dieser super inszenierten welt trotzdem sau lange ihren spaß haben

das man nicht wirklich stirbt fande ich am anfang auch scheiße aber irgendwann vergisst man das schon :D

das ist einfach eins dieser spiele wo man selbst bei jeder noch so pissigen nebenquest wirklich die liebe zum detail entdeckt und von den angeblich kurzen spielzeiten würde ich mich auch nicht abschrecken lassen, ich komme auf inzwischen knapp 10 stunden und bin nichtmal mit dem 1/3 des spiels fertig weil es auch einfach viel zu entdecken gibt

bei fable 2 hieß es auch 8 stunden, ich hing an der story über 20 stunden :thumbsup:
 
...@rhymesman aber auch selbst nen bild machen und nicht nur ne schelchte review nehmen;) ...

Nö ,das Bild kann sich jeder selber machen ,hab extra meine Meinung hinterm Berg gehalten :cool:
Aber interessant ,daß Du dies als schlechte review wertest .Ich finde die review zeigt 2 Seiten und diese sind ausgeglichen ,wobei Fans von Fable 2 ausdrücklich nicht entäuscht werden ,im Gegenteil ...
Was mir gut gefällt ist ,daß die Missionen wohl sehr abwechslungsreich sind z.B. in einem Theaterstück mit zu wirken ,auch die Landschaft finde ich schön gezeichnet .
Dagegen stört mich ,daß die NPCs passiv sind und das es praktich keinen Sinn macht zu sammeln
peace
 
okay hast eigentlich recht mit der review...auch egal fable gehört hier ja eigentlich nicht hin^^
 
Aber um das eben noch Rund zu machen :
Ich habe nicht das Gefühl ohne FABLE 3 was zu verpassen
...fable gehört hier ja eigentlich nicht hin^^

und damit hast Du wiederum Recht ;)
 
Last edited by a moderator:
geschmackssache, ich will das spiel definitiv nicht missen

aber um zurück zur ps3 zu kommen
ich wusste noch garnicht das man mit dem jailbreak jetzt auch wieder der ps2 emulator freigeschaltet werden kann, sehr geil

dazu spooft auch der payload die firmware auf 3.50 (genau wie ich sagte jack, es ist nur eine frage der zeit bis der ps3 neuere firmware versionen vorgegaukelt werden können ;) )
dank dem 3.50 spoof müsste ja auch das psn wieder gehen, mal sehen ob sony dazugelernt hat oder es wie bei der psp endet das sony keine möglichkeit hat die leute aus dem psn zu bannen, aber ich schätze mal es wird noch was länger dauern bis die erste ps3 bannwelle kommt

das fw 3.15 vorrausgesetzt wird ist ja inzwischen auch kein problem mehr da man die ps3 jetzt downgraden kann
Chinese developer, Xoeo, has decided to share his own custom PL3 payload. Released via a9vg forums, the new payload includes the following features.

Based on the PL3 code structure, but contains implementation of Hermes for increased stability.
Allows playing of PS1/PS2 games in JB mode
Enables Life with Playstation in JB Mode
PSN Access (Different implementation from what's out there right now)
3.50 Spoof
Fixed the bug of Linux menu disappearing under XMB

Unfortunately this payload is only for 3.15 currently. The developer only has 3.15 hardware, making it difficult to test a 3.41 port. However, Xoeo has left his project open source, for other developers to take a crack at porting it..

Download: http://www.multiupload.com/1XP0JF7MXC

http://psgroove.com/content.php?403-Xoeo-s-Releases-Custom-PL3-Payload-for-3.15

hat hier inzwischen eigentlich schon jemand seine ps3 gejailbreaked?
 
Ja eigentlich schon...war mir dann aber zu schade wegen Garantie. Hab mir dann nen Open Kubus geholt und geflasht mit dem hermeskram. Läuft alles Perfekt. Ne auf 3.5 hab ich sie noch nich gespooft werd ich aber mal am We schaun....Ps3 steht gerade in der anderen Wohnung. Mednafen bringt ne Menge Spaß :thumbsup:
 
muss man vorher rooten oder?
ich will mein desire auch rooten aber mach mir auchn kopf wegen der garantie :D

der emukram ist eh immer der hammer
als ich mir wieder ne xbox1 geholt habe hing ich erstmal die ganze nacht im snes emulator :D

wie sieht es da mit bootmanagern aus
gibt es da inzwischen auch bessere?
 
ja Desire muss gerootet werden...so war es damals zumindestens.

Bootmanager wurden stetig weiterentwickelt so das man mittlerweile 10 verschiedene Einstellungen vornehmen kann. Patched Mode für Games wie F1 oder SF4 so das der Controller erkannt wird. Mit dem neusten gibts nen Mode der die .Sfo´s auf 3.41 editiert und noch paar andere Einstellungen. Man brauch auch nich mehr unbedingt nen Ftp client um die Games auf die Interne zubringen. Auch RDR (Datein über 4 GB) geht mittlerweile von der Externen auf die Interne dank Split der großen Datein. Die Bootmanager sind schon ziemlich krass und können einiges.
 
multiman kenn ich, den finde ich optisch eher stanni
aber der flexmanager sieht cool aus :thumbsup:

das schöne dabei ist ja das alles open-source ist und von jedem erweitert werden kann
wenn ich da so an das freestyledash der 360 oder xbmc denke

spieleinfos, cover, screenshots und trailer werden automatisch heruntergeladen, komplett neue themes und skins
aber ist ja nur ne frage der zeit bei der ps3

aber im ernst, wo ich wieder sehe was es alles neues in der ecke gibt bereue ich es doch ein ganz kleines bisschen mir keine ps3 gekauft zu haben :D
hätte mal wieder bock was zu basteln, meine xbox1 hab ich ja endgültig ge****t :(
muss mir ne neue holen bzw ein neues mainboard
 
Flexmanager sieht wirklich richtig kool aus. Ist halt schon schade dass sowas besser aussieht, als das original^^

----------------

Calling all zombie killers from across Europe: over the last few month we have been talking quite a lot about Dead Nation, the third-person shooter coming to PlayStation Network, revealing the game’s innards trailer by trailer and limb by necrotic limb.

Lots of you have been asking when this game is coming out and I am very happy to finally give you a release date.

Get ready: the zombie apocalypse is happening in Europe on the 1st December, only on PlayStation Network.

The price will be €12.99 / £9.99.
 
Calling all zombie killers from across Europe: over the last few month we have been talking quite a lot about Dead Nation, the third-person shooter coming to PlayStation Network, revealing the game’s innards trailer by trailer and limb by necrotic limb.

Lots of you have been asking when this game is coming out and I am very happy to finally give you a release date.

Get ready: the zombie apocalypse is happening in Europe on the 1st December, only on PlayStation Network.

The price will be €12.99 / £9.99.






PSN EXCLUSIVE ACTIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :eek::thumbsup:

PS3 USER WIN
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom