Playstation 3 II

Status
Not open for further replies.
Schanzenviertel 468
_BREITSEITE_ 402
Schnik 193
Rhymesman 160
Fiftynine 122

@ breitseite
du hast nicht ernsthaft 402 beiträge geschrieben über ne konsole, die du gar nicht besitzt? :confused: und noch nicht mal haben willst? :confused: in nem thread, der erst seit 4 monaten offen ist? hast du noch alle latten am zaun? kommen für die xbox nicht genügend spiele raus um dich zu beschäftigen? das ist ja fast so krank wie silo, der pausenlos savasfans verarschen muss und auch keiner rafft, was ihm das bringt. :confused:

ich hatte ne ps3 (eher gesagt zwei) und irgendwann werde ich mir wie gesagt wieder ne ps3 holen
nur weil ich momentan keine ps3 besitze darf ich hier nicht posten :confused:
 
ich hatte ne ps3 (eher gesagt zwei) und irgendwann werde ich mir wie gesagt wieder ne ps3 holen
nur weil ich momentan keine ps3 besitze darf ich hier nicht posten :confused:

du darfst alles, wir sind schließlich im internet. :cool:
ich wunder mich nur, weil ich mir dem nächst auch ne ps3 holen werd, deshalb angefangen hab hier bissl mitzulesen und jeder 2. beitrag irgendein sauunnötiges xbox-is-viel-coolerer-als-ps3-gelaber von dir is. :cool: da stellt sich mir die frage was dafür die motivation ist? ich mein, ich hab zb. im apple-ipad-thread mal 2 beiträge geschrieben, daß ichs unnötig find. kann man ja machen. aber bei 400 würd ich mir mal gedanken machen, ob man seine zeit nich vielleicht bissl sinnvoller verbringen könnt, als neben m sandkasten zu stehn und kastanien auf die burgen von den andern kindern zu werfen.
 
aber warte mal .......ok du musst immer von einer wohnung zur anderen oder ?
würde eine kleine ps3 slim nicht mehr sinn ergeben ? so kannst du die dicke verkaufen und hast geld gespart :)

für die xbox kommen eh keine spiele bis okotober 2011

ich möchte aber beide haben um von den Vorteilen beider Konsolen zu profitieren.

junge, du bist einfach nur der hammer :D :D

gears of war 1 & 2, halo 3, odst & reach, forza 2 & 3, alan wake, fable 2 & 3, mass effect 1, left 4 dead 1 & 2 und dann noch die exclusiven rpg`s und anderen genres

dann noch sachen wie gears 3, halo 1 hd remake, alan wake 2 bzw der neue remedy titel, shadow complex 2 usw.

ich glaube er hätte allein schon genug nachzuholen mit der 360 und bald ist die vga da werden die ersten neuen core-titel für die 360 angekündigt :thumbsup:

Die markierten interessieren mich. ME1 hab ich aufen Pc gezockt. GOW ist wie Killzone oder jeder andere Shooter auf der Konsole nichts für mich. Das einzige was ich ganz cool finde is Halo aber wohl auch nur wegen dem genialen Multiplayer...wenn ich mich da an abende mit Halo 1, 2 Boxen, 2 Tvs und 4 Leuten erinnern...

edit: Halo trifft auch irgendwie am meisten mein Geschmack von den Shootern. Auch der Singleplayer zu 2 war immer cool.
 
:thumbsup:



sony ist das apple der videospielindustrie

ich zocke lieber ein gears of war, fable, halo, forza, pgr oder alan wake und laber dabei über headset mit den jungs wo jeder was anderes spielt als irgendeinen japanschrott, lagzone, magfield, gta mit sci-fi scheiße + zwangsinstallationen, 5gb updates, wii-klone, last-gen online service usw.

und sry uncharted, god of war und heavy rain, reichen leider nicht um mich von einer 350€ konsole zu überzeugen

wenn die ps3 irgendwann mal 200€ kostet und es mehr als 5 spiele gibt die mich reizen werde ich mir dann auch mal eine zulegen :thumbsup:




so eine frechheit !!!!!!!!!

1.) ich habe dir letztens ein angebot schmackhaft gemacht, wo du das ps3 move bundle für 300 bekommen konntest um move zu verkaufen........damit der preis bei 240€ ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D und du schrebst was von 350€

2.) alle zocken was anderes, aber sind derbe am quatschen :D sinn ? partychat fürn arsch ........über was soll ich mit den leuten den quatschen wenn sie was anders zocken ? :D es macht doch nur sinn wenn wir alle das gleiche zocken die in der party sind ........und das kriegst du genauso bei der ps3 :cool:

3.) toll wenn die ps3 nur noch 200 kostet ....wirst du dir sie auch nicht kaufen :D erst wenn sie kostenlos ist und du noch einen jailbreak dazu bekommst.....dann vllt . aber ansonsten wirst du doch ehhh niemals wieder ein sony werden, dazu hat dich MS zu sehr geködert :D


4,) zähl mal bitte die exclusiv xbox spiele auf, die du NICHT gut findest :D !!!!! ich wette da gibts keins was du scheisse findest, denn alles was kommt findest du vond er xbox gut :p aber mich fanboy nenne neeeee
 
und da du so überzeugt bist das der kinect klon besser ist, fasse doch mal die vorteile der sony technik zusammen, was kann das was kinect nicht kann?


it`s sony :cool:

mehr muss ich ja wohl nicht schreiben oder :D ?


hat MS oder sony paar filmstudios, TV sender, verkuafen tvs, verkaufen kamaras usw :D ???? sony hat das technisch know how um sowas ordlichen zu machen.

kinect ist ein produkt einer firma die MS nicht gehört........MS hat kein plan von hardware nur software :)
 
ich glaube er hätte allein schon genug nachzuholen mit der 360 und bald ist die vga da werden die ersten neuen core-titel für die 360 angekündigt :thumbsup:




OK :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich merke mir nun diesen beitrag und das was ich schwarz gemacht habe :)


und wenn da nur casual crap mit lag`s kommt, darf ich dann lachen ?????? bitttttttttttttttteeeee bitttttttttttttttttteeeeeeeeee bittttttttttttttttteeeeeeeee :D


ahja und breiti du weisst was auf den "Spike Video Game Awards 2010" enthüllt wird oder ? wie schon der 1 und 2 teil davor :cool:


die vernichtende atomschllag gegen microsoft :

UNCHARTED 3
 
Last edited by a moderator:
dieser thread ist epic...wie zwei kleinkinder, die sich darum streiten wer die bessere schüppe im sandkasten hat :thumbsup: weiter so
 
dieser thread ist epic...wie zwei kleinkinder, die sich darum streiten wer die bessere schüppe im sandkasten hat :thumbsup: weiter so



:D hahahaha
ich finde dieses nerdtum einfach zu geil !!!!
jahre lang hab ich mich mit gesox drum gestritten wer die letzte line ziehen kann, während streber auf dem gymnasium genau über solche dinge gequatscht haben :)

ich hole hier alles mit 30 nach :D :thumbsup:
 
...als neben m sandkasten zu stehn und kastanien auf die burgen von den andern kindern zu werfen.


Yo ,hatte ehn ganz ähnliches Bild :
Nämlich im Kindergarten die kidz ,welche grad aufgebaute Türme einreißen
:thumbsdown:

Und ich finds gut ,daß deh Deine Meinung sagst .So kann Mann mal sehen ,wie das auf Außenstehende wirkt .
 
du darfst alles, wir sind schließlich im internet. :cool:
ich wunder mich nur, weil ich mir dem nächst auch ne ps3 holen werd, deshalb angefangen hab hier bissl mitzulesen und jeder 2. beitrag irgendein sauunnötiges xbox-is-viel-coolerer-als-ps3-gelaber von dir is. :cool: da stellt sich mir die frage was dafür die motivation ist? ich mein, ich hab zb. im apple-ipad-thread mal 2 beiträge geschrieben, daß ichs unnötig find. kann man ja machen. aber bei 400 würd ich mir mal gedanken machen, ob man seine zeit nich vielleicht bissl sinnvoller verbringen könnt, als neben m sandkasten zu stehn und kastanien auf die burgen von den andern kindern zu werfen.

normalerweise poste ich hier ja auch immer was es neues gibt in sachen jailbreak und homebrew, da jack das ja nicht einsieht kommt es halt zu so sowas :D

und das die 360 besser ist, ist ja nur meine subjektive meinung
ich bin kein jack der anderen ausreden will sich konsole xy zu kaufen :D
 
so eine frechheit !!!!!!!!!

1.) ich habe dir letztens ein angebot schmackhaft gemacht, wo du das ps3 move bundle für 300 bekommen konntest um move zu verkaufen........damit der preis bei 240€ ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : D und du schrebst was von 350€

2.) alle zocken was anderes, aber sind derbe am quatschen : D sinn ? partychat fürn arsch ........über was soll ich mit den leuten den quatschen wenn sie was anders zocken ? : D es macht doch nur sinn wenn wir alle das gleiche zocken die in der party sind ........und das kriegst du genauso bei der ps3 :cool:

3.) toll wenn die ps3 nur noch 200 kostet ....wirst du dir sie auch nicht kaufen : D erst wenn sie kostenlos ist und du noch einen jailbreak dazu bekommst.....dann vllt . aber ansonsten wirst du doch ehhh niemals wieder ein sony werden, dazu hat dich MS zu sehr geködert : D


4,) zähl mal bitte die exclusiv xbox spiele auf, die du NICHT gut findest : D !!!!! ich wette da gibts keins was du scheisse findest, denn alles was kommt findest du vond er xbox gut : p aber mich fanboy nenne neeeee

1. gab es hier überall nur move bundle oder die 120gb für 300€
dein angebot kam etwas zu spät :D
da hatte ich schon die 360 slim hier stehen, ausserdem bereue ich kein stück mir die slim gekauft zu haben :thumbsup:
das ding ist ein traum

2. was gehtn mit dir? :D
is doch übergeil dabei noch mit kollegen zu labern, du willst garnicht wissen was wir schon für überlustige sessions hatten obwohl im endeffekt jeder was anderes gezockt hat, kannst ja mal hernest fragen ;)

aber mein persönlicher klassiker ist immer noch als hoheit in die party kam und kollegah doubletime parts gekickt hat
legendary :thumbsup: :D
schade das ich die sprachnachricht mit seinem freestyle nicht mehr habe :(
dasist definitiv ein feature was ich nicht mehr missen will!

3. ich war noch nie ein sony :D
ich bin pc`ler und xbox'ler :thumbsup:
ich bestitze zum großteil nur shooter/action spiele und zocke seit counter strike 1.1 fast nur online
da fährt man mit pc/xbox halt besser

sony macht dafür halt noch mehr ich sag mal klassische konsolenspiele und das ist bis auf wenige ausnahmen absolut nicht mein ding
mit spielen die jeder konsolenzocker hyped, seien es titel für ps2, dreamcast, n64 usw kann ich zu 99% nichts mit anfangen, fertig

god of war ist zb in meinen augen die einzige gute ip der ps2, der rest juckt mich null
und wie gesagt in zukunft werde ich mir irgendwann ne ps3 holen, aber das kann wie gesagt noch dauern

4. gibt viele
too human, banjo & kazoojie, halo wars, splinter cell (obwohl ich da hohe erwartungen dran hatte), viele arcadegames, the lost odysee, blue dragon, dead or alive 4(war ein witz im vergleich zum genialen 3. teil), die meisten kinect casual titel, lips und sonst sämtliche rpg und japan titel


ich bin nicht derjenige der jeden müll feiert nur weil da sony draufsteht
ich sag nur move und home

it`s sony :cool:

mehr muss ich ja wohl nicht schreiben oder :D ?


hat MS oder sony paar filmstudios, TV sender, verkuafen tvs, verkaufen kamaras usw :D ???? sony hat das technisch know how um sowas ordlichen zu machen.

kinect ist ein produkt einer firma die MS nicht gehört........MS hat kein plan von hardware nur software :)
was mir schon klar das so ne nonsense antwort kommt :D
aber da haste es, ms hat es in sachen software drauf
live :thumbsup:
online hinkt ihr ja eine generation hinterher
OK :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich merke mir nun diesen beitrag und das was ich schwarz gemacht habe :)


und wenn da nur casual crap mit lag`s kommt, darf ich dann lachen ?????? bitttttttttttttttteeeee bitttttttttttttttttteeeeeeeeee bittttttttttttttttteeeeeeeee :D


ahja und breiti du weisst was auf den "Spike Video Game Awards 2010" enthüllt wird oder ? wie schon der 1 und 2 teil davor :cool:


die vernichtende atomschllag gegen microsoft :

UNCHARTED 3
ich bin eher gespannt auf das neue remedy projekt (hoffentlich alan wake 2), neue details zu gears 3 + public beta, shadow complex 2, das halo hd remake, forza 4 und zu guter letzt das spiel der spiele
MASS EFFECT 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und auf uncharted 3 bin ich auch gespannt, da mach ich keinen hehl draus wenn sony auch mal einen titel bringt der mich reizt, ich muss nicht immer zwanghaft alles schlechtreden ;)
 
ich vestehe langsam warum breiti nichts mit der ps anfangen kann...mir geht es umgekehrt. mich interessiert nur mass effect und alan wake...ma konnte ich ja auf pc zocken und kommt ja jetzt auch für ps3...dadurch weggefallen.
für forza kommt jetzt endlich gt5 und halo ist für mich net so wichtig, da ich nicht so der shooter-fan bin...fable ist als eingefleischter rpg fan in meinen augen nur lächerlich und motiviert nur wegen story und atmosphäre.
alan wake und die meist besser laufenden multiplattformtitel wären für mich der einzige grund ne box zu holen, was ich auch fast gemacht hätte, wenn ich den lüfter damals nicht gehört hätte (ich weiß ist jetzt mit der slim geschichte)...online zock ich meist auch nur fifa und die bessere onlineplattform wäre auch kein reiz für mich und ich hätte das geld wohl auch gespart^^
 
ey, der thread is so unlesbar....

ich würd gern ab und zu mal hier nach news zur ps3 gucken, aber das is nich möglich.
 
...fable ist als eingefleischter rpg fan in meinen augen nur lächerlich und motiviert nur wegen story und atmosphäre...

Jepp ,hab mich natürlich als Final Fantasy Spieler erkundigt ,ob ich mit Fable was verpasse :



@Schaichinger
Doch ,komm ruhig und schau nach News ,ab und an gibts immer was interessantes zu lesen^^
Aber ich weiß ,was Du meinst ...
Mal angenommen ich hab Heute morgen vor der Arbeit was gepostet ,dann müßtest Du die ( gefühlten ) letzten 50 Seiten durchlesen
:thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
aber die bashen sich ja mit den news von daher...du kriegst nirgend so unterhaltsame

@rhymesman aber auch selbst nen bild machen und nicht nur ne schelchte review nehmen;) vllt findest du das ja gut...ich finde halt sehr traurig dass es fast unmöglich ist zu sterben egal wa einen für gegnerhorden da entgegen kommen...fehl halt die motivation und verstehe nicht warum es keine schwierigkeitsgrade gibt...andere können halt in dieser super inszenierten welt trotzdem sau lange ihren spaß haben
 
Last edited by a moderator:
jetz kommt erstmal AC. dann kommt GT. dann hab ich eh was besseres zu tun :O:cool:
 
hat ac bh eigentlich nen schwierigkeitsgrad? möchte endlich gefordert werden bei den kämpfen und nicht durch die story marschieren...wäre ein kaufgrund, ansonsten verzichte ich drauf
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom