Xbox 360 II [Gaming, Technik]

@breiti


Awesome.png
 
also ich hatte auch son altes dlink billigteil, da ging dann irgendwann das inet aufm pc nich mehr und auf der xbox ebenso nich, dann hab ich beim support angerufen und die sagten das sich das ding einfach aufhängt irgendwann weils kaputt geht
wenn bei dir inet aufm pc aber noch geht dann spricht das eher gegen ein router problem, vllt. mal schauen was fürn fehlercode kommt wenn die box kein inet aufbauen kann und dann beim support anrufen, die sind eigentlich ziemlich kompetent is glaub auch kostenlos
weil ferndiagnosen sind ziemlich schwierig jetzt hier über das forum so

aber wenn du wissen willst ob dein kabel noch funzt dann ruf mal deinen router auf (bei fritzbox musst du dazu fritz.box im browser eingeben weiß nich wie das bei deinem jetzt aussieht)
und da müsstest du so ne übersicht haben über die lan ports, und schau mal ob der port den du für die xbox auf "aktiviert" steht wenn du die box anmachst, falls ja dürfte es nicht am kabel liegen


glaub nicht das es am router liegt entweder an kabel oder dem neuen dlan scheiß den ich benutze das schaltet sich ab und an mal aus
 
bei kinect war ich skeptisch, scheiße finde ich die wii/move wo man mit irgendeinem dildo oder einer fernbedienung in der hand rumfuchtelt :D
kinect schließt den controller ja nicht zwangsläufig aus und davon abgesehen bockt es einfach ;)
am ende kommt es halt auch auf die spiele an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shit, was da an lichteffekten abgeht ist echt über jeden zweifel erhaben :thumbsup:
ich bin echt gespannt wie es storytechnisch weitergeht nach dem krassen ende vom 1. teil
 
Es gab mal Waffen als Avatar-Zusätze? :confused: Ich habe nie welche bei Xbox Live gefunden, jeden anderen Kram konnte man für seinen Charakter kaufen, nur keine virtuellen Knarren. Also dachte ich, dass das von vornherein tabu war. Aber ist ja auch Latte...:O
 
UK games industry outlet MCV has reported that both the next Xbox AND the PlayStation 4 will be shown at this year's E3 in June.

This isn't the first time that a publication has cited an unnamed source with information like this, but this isn't some unknown central European games blog - MCV's credibilty makes this particular report worth paying attention to.

Speaking on Twitter, MCV's online editor Ben Parfitt said "Obviously we can't reveal our sources. But you have my personal word on this - the source is exemplary, 100% concrete, ultra high level."

We shouldn't necessarily expect a full-blown reveal, though - we might just see the announcement. Editor-in-Chief Michael French told IGN: "This is very credible. Even if we don't see the hardware itself, or know a price or date, key publishers and developers are expecting some nod towards what direction PS4 will take at E3 this year. Sony isn't stupid - it knows that if Microsoft is planning to also say something about its next console, it can't be left behind."

Many were expecting Microsoft to come out on stage at E3 with some information about the new Xbox, but Sony's reveal would be more surprising, as a new console at this stage in the PlayStation 3's life cycle would fly in the face of the company's stated "ten-year plan".
 
Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass im Januar ein neuer Gears of War 3-DLC veröffentlicht wird. Das Fenix Rising Map-Pack bringt dabei fünf neue Maps mit sich und zahlreiche Charakter-Skins.
Gears of War 3 bekommt im Januar einen neuen DLC spendiert. Microsoft kündigte heute das Fenix Rising Map-Pack für den exklusiven Xbox 360 Endzeit-Shooter an. Der herunterladbare Zusatzinhalt bringt dabei die fünf Multiplayer-Maps "Academy", "Anvil", "Depths", "Escalation" und "The Slab" mit sich. Darüber hinaus könnt ihr euch über zahlreiche neue Charakter-Skins für die COG und Locust freuen. Auf COG Seite erhaltet ihr neue Skins für Recruit Clayton und Thrashball Cole, während die Locust neue Skins für Savage Marauder und Savage Kantus spendiert bekommen.

Zudem bietet der neue DLC eine Art Prestige-Modus für Hardcore-Spieler. Solltet ihr demnach Level 100 erreicht haben, könnt ihr einen Rang aufsteigen und müsst erneut auf Level 100 spielen. Dabei können sich Hardcore-Gamer über Waffen-Boni freuen. Das Fenix Rising Map-Pack für Gears of War 3 erscheint am 17. Januar auf dem Xbox Live Markplatz. Spieler der Microsoft-Konsole zahlen 800 Microsoft-Points für den herunterladbaren Zusatzinhalt. Weitere News, Bilder und Videos findet ihr auf unserer Gears of War 3-Themenseite. Die Originalmeldung zum neuen Gears of War 3-DLC stammt von vg274.com.
http://www.videogameszone.de/Gears-...n-Endzeit-Shooter-erscheint-im-Januar-860914/
prestige mit waffen boni?
naja mal überraschen lassen
aber neue maps nehm ich immer gerne
 
mass effect ist ganz nice...nen bissel verwirrend und ein wenig zu groß

wie is der zweite teil? is die welt immernoch so steril und unbelebt?
 
Zurück
Oben Unten