Xbox 360 II [Gaming, Technik]

kann jemand was zu enslaved sagen? lohnts sich das wochenende einzuperren??
 
Nachdem sich das Jahr 2010 dem Ende zuneigt und uns ein neues und auch sehr aufregendes Jahr erwartet, setzt Bungie am heutigen Silvester-Tag noch eins drauf. So ging vor einigen Minuten eine neue Seite online, auf welcher nur ein Countdown zu sehen ist und "Tru7h" geschrieben steht.

Was es hiermit auf sich hat, werden wir wohl erst am Ende des Countdowns am kommenden Dienstag Abend erfahren. Fakt ist jedoch, dass Bungie neben dem Spiel für Activision auch an einem neuem Franchise arbeitet. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt!
http://www.xboxaktuell.de/news,id5217,bungie.html
:thumbsup:

Der amerikanische Videospiele-Händler Gamestop listet den Shooter Gears of War Ultimate auf einer seiner Produktseiten. Das Spiel soll am 15.02.11 in den USA auf den Markt kommen - um was es sich genau handelt, ist unklar.

Weder Epic Games noch Microsoft haben sich zu der Preisliste geäußert und Gears of War Ultimate auch noch nicht offiziell angekündigt.
www.gamefront.de
bestimmt nur ein gow 1 & 2 bundle


neues bulletstorm video
übertrieben :thumbsup:

http://d.imagehost.org/0851/40m_Home_Consoles.png
und die 360 hat die 50 millionen geknackt :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
hardware mäßig :D :D
ist klar :D

da hat einfach jemand pech gehabt mit seiner alten 360 und den rod bekommen nachdem er kinect angeschlossen hat und die fanboys stürzen sich direkt alle drauf und interpretieren da was weiß ich rein :D

sieh es endlich ein, der rod ist schon lange vergangenheit
und nebenbei so langsam stirbt auch bei meinen jungs eine ps3 nach der anderen, vor ein paar tagen erst hat sich das blu-ray laufwerk von einem kollegen mit der alten 40gb version verabschiedet
 
Last edited by a moderator:
achso, in der news stand was von :

In den Nutzerforen häufen sich Berichte von Nutzern der älteren XBox 360, bei denen der gefürchtete Bug nach dem Anschließen von Kinect aufgetreten ist.


:D doch mehr als einer .
und microsoft weiss dadrüber

Nach dem üblichen Troubleshooting kontaktierte er den Microsoft-Support. Der zeigte sich zwar offenbar verständnisvoll und bekundete sein Mitgefühl für den Spieler, teilte aber auch mit, dass der Fehler zwar häufiger auftrete, Microsoft aber keine Gewährleistung dafür übernehmen werde.


warten wir mal ab ;) vllt auch nur heiße luft
 
ja der rod tritt halt öfters bei alten konsolen auf :confused:
und die 3 jahre garantie darauf sind auch nebenbei mehr als genug wenn man sich die konkurrenz anguckt
 
@breit


jau mal gucken, wird bestimmt nicht so groß aufkommen wie damals mit dem rod.
mittlerweile müsste MS doch eh jede alte konsole getauscht haben :D ;)


eh angenommen dieses gears of war ultimate wäre ein kienct spiel gewesen, hättest du dir vllt kinect gekauft ? ^^
 
also nach einem halben jahr entwicklungszeit wäre ja klar gewesen das es nichts wird, daher nein :D
aber da es epic ist denke ich wenn ich zukunft ein kinect spiel kommt (was dann eh hybridsteuerung unterstützt) wird es auch gut eingesetzt und daher zu 99% schon :D
aber ein gutes spiel braucht ja locker 2 jahre entwicklingszeit, von daher dauert das noch :D
 
hmmm ich bin grad bisschen irritiert :D hieß der slogen nicht :
"you are the controller" :D


naja warten wir mal ab was MS da noch vor hat ;)
 
Back
Top Bottom