Apple [Computer, Technik]

Ja..schon gelesen...passiert wohl auch mit vielen anderen original apple adaptern...isn bug...
 
Müsste doch mittlerweile klar sein, dass man Apple OS-Updates immer ein Monat später installieren sollte, wenn die Luft rein ist. Hab ich mir jetzt von Apple-Jüngern sagen lassen...
 
Genau, wobei es diesmal anscheinend keine Probleme mit WLAN Verbindungen zu geben scheint. Das gabs die letzt paar Upgrades bisher eigentlich immer, aber diesmal ist mir zumindest kein Fall bekannt.
Sie machen sich ^^
 
Bitte berichten...wenn ja hol ich den auch...
Voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 4. November 2014 - Mittwoch, 5. November 2014
:(
allerdings seh ich gerade, dass der heute "nur" 45€ kostet. gestern hat ich den für 59€ bestellt. einfach mal innerhalb eines tages 14€ günstiger :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is eig son iphone 4 noch wert? könnte eins für 75 bekommen?
fand das 4er vom design her eh schon immer am fettesten und soviel hat sich ja seitdem auch nicht getan. is halt gebraucht, aber Akku noch top in schuss und minimale kratzer aufm Display.
 
zwischenbericht zum ipad-stift....
nachdem ich meinen verloren hatte und der neue stift erst in 1-2 wochen versandt wird, hab ich heute zum arbeiten den billig-werbegeschenk-stift meiner mutter stibitzt und muss sagen: der funktioniert besser als mein 30€ wacom den ich verloren hatte.

mein weltbild schwankt.
wenn der neue nicht absolute weltklasse ist, schick ich den sofort zurück und bestellt mir für 5€ einen.
 
So ein Stift macht doch nur Sinn, wenn das Betriebssysteme den erkennt und bei Stiftnutzung z.B. Handberührungen rausrechnet. Die Samsung Note-Reihe ist da eh ungeschlagen.
 
bin ich zu blöd, oder ist es super umständlich bei der swype-tastatur emoticons zu benutzen?
 
Retina Display beim mbp ist das Paradebeispiel für "braucht man absolut nicht, aber wenn mans hat, macht mans nicht mehr drunter".
 
hab ne 15€ gutscheinkarte fürn itunes store bekommen, aber irgendwie hab ich keinen plan was ich damit kaufen soll. am ehesten noch nen film, da mir musik eigentlich nur physisch ins haus kommt oder streaming per spotify.
 
Zurück
Oben Unten