Apple [Computer, Technik]

Inwiefern trackt man damit dann Geräte anderer? Man kann auch private Bilder anderer angucken, wenn man direkten Zugriff auf das Gerät hat, krasse Sache. Wenn, dann wäre der Aufhänger, dass man, wenn man selbst keine Ortungsdienste nutzen möchte, diese ausstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine möglichkeit mein ipad 4 mit mein samsung f6500 zu verbinden bzw 1zu1 zu übertragen. Ich möchte nicht die daten (fotos, videos usw.) abspielen, sondern streamen. Quasi youtube dreh ich am ipad auf gucke aber über mein tv. Geht das nur per hdmi verbindung zum tv?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Von vorne sieht es okay aus, von hinten aber echt miserabel. Naja...

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich bleibe tatsächlich dann erstmal beim 5s. Da muss heute Abend schon großes passieren, dass ich umsteige.
 
Ich glaub ich bleibe tatsächlich dann erstmal beim 5s. Da muss heute Abend schon großes passieren, dass ich umsteige.

Die letzte Hoffnung ist das 5,5 inch iPhone. Soll einen größeren Akku haben und ein paar Sachen besser, aber für mich persönlich einfach zu groß. Das kleinere iPhone soll das selbe Akku wie das 5s haben und das ist einfach viel zu schwach auf der Brust. kA was die sich dabei denken. Ich habe keine lust jeden Tag mein Handy aufzuladen

Treibt mich schon beim 5er auf die Palme
 
Die letzte Hoffnung ist das 5,5 inch iPhone. Soll einen größeren Akku haben und ein paar Sachen besser, aber für mich persönlich einfach zu groß. Das kleinere iPhone soll das selbe Akku wie das 5s haben und das ist einfach viel zu schwach auf der Brust. kA was die sich dabei denken. Ich habe keine lust jeden Tag mein Handy aufzuladen

Treibt mich schon beim 5er auf die Palme

Das ist mir auch viel zu groß, das kommt auf keinen Fall in Frage. Ein leicht vergrößertes Display im Vergleich zum 5s wär halt schon cool aber irgendwie ist mir das dann nicht wirklich wert. Vorallem nicht, wenn es dann noch so hässlich umgesetzt ist wie das angebliche iPhone 6.
 
b7254f8f-916a-47b6-8eb3-726bfe635e32.jpg
 
Zurück
Oben Unten