Apple [Computer, Technik]

Ich nehme mittlerweile wenn ich reise nur das Mini mit. Hat genau die richtige Größe und liegt perfekt in der Hand und mann kann auch in der Hand haltend tippen. Fehlt eben nur das Retina Display.
 
Boah, bin ich heiß auf's 5s. :D Hab eben schon vor lauter Übermut iTunes Match gekauft... mit meinem Retina MBPro15 und AppleTV wird dann auch 'ne Runde Sache draus. Nur dass ich noch 4 Wochen warten muss ist leicht scheiße. Hab eben schon 'nen Kumpel im AppleStore angehauen, dass er mir eins reservieren soll. "Häh, ich hab das noch nicht mal im System!" - "Na und? Ich meine sobald es da auftaucht!" - "Spinner..." :thumbsup:
 
Das hat u.a. den Vorteil, dass man nicht dauernd mit der haltenden Hand das Display irritiert.
hmmm, da hab ich noch gar nicht dran gedacht....aber ich denke mal oben/unten (hochformat) bleibt ja dick. und meistens hat man es im querformat, also hat man immernoch genug rand zum halten.
andererseits werd ich das eh kaum benutzen, wenn ich es halte. eher auf einem tische oder auf dem schoß.
 
hmmm, da hab ich noch gar nicht dran gedacht....aber ich denke mal oben/unten (hochformat) bleibt ja dick. und meistens hat man es im querformat, also hat man immernoch genug rand zum halten.
andererseits werd ich das eh kaum benutzen, wenn ich es halte. eher auf einem tische oder auf dem schoß.

das problem hab ich zum glück beim mini nicht, kann man locke rmit einer hand halten :thumbsup:
 
Nice, was kann man den in dem App-Store kaufen? Auch Programme wie Office?

Jup Programme "wie" Office, nämlich das Apple Pendant iWorks bzw. jetzt nur noch einzeln als
Pages (Word), Keynote (Powerpoint) und Numbers (Excel) erhältlich. Außerdem halt Spiele und co.
Is quasi wie der Itunes Store nur halt eben für das OSX Betriebssystem.
 
hab nun das ipad 4 mit ner coolen hülle und bluetooth tastatur, hab mal documents to go gekauft um auf excel, pdf etc... datein zugreifen zu können.
scheint zu funktionieren, außer bei einem bestimmten programm, da wird es wohl nicht an der app liegen sondern an dem programm, also falls wer auf der suche nach nem günstigen/guten office paket ist kann ich das nur empfehlen
 
Für iphone gibt es ja richtiges ms office...aber dank ms produktstrategie wohl nie fürs ipad :(

Kann man da auch Formatvorlagen und Zitation benutzen?
 
ich verkauf mein iphone 5.... da apple<android......aus tuning-sicht...ohne zu jailbreaken..

soo ebay-auktion läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Samstag im M-Store und bei Gravis gewesen, um zu erfahren, wie die das mit den Studenten-Rabatten regeln. Nur 1/5 Beratern wußte, dass das Display des aktuellen 13,3 Mac Book Pro eine schlechtere Auflösung hat als das des aktuellen Mac Book Air.... Wofür überhaupt ins Geschäft? Beratung?
 
Jup heut abend 19 Uhr
nur vermutlich ohne Livestream (bzw. vermutlich nur für Journalisten :-/ )
 
Wird der Preis des iPhone 5 nach dem Release des 5s stark fallen oder kann man getrost bis zum Release warten mit dem Verkaufen?
 
Zurück
Oben Unten