Apple [Computer, Technik]

wieso bekomm ich manchmal 2x eine benachrichtigung für ein und die selbe nachricht :confused:
ist das sonst wem schonmal bei sich aufgefallen?

vor 2min eine sms bekommen und gerade hats für die selbe nochmal geklingelt/vibriert.
ist das ein bug oder bekommt man das 2mal wenn man die nachricht nicht öffnet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey D Pfloh, du könntest mal die Bedienungsanleitung oder bei Google lesen.
Und ja, man bekommt immer für eine SMS einen doppelten Hinweiston, falls man beim ersten nicht reagiert hat.
 
Hey D Pfloh, du könntest mal die Bedienungsanleitung oder bei Google lesen.
Und ja, man bekommt immer für eine SMS einen doppelten Hinweiston, falls man beim ersten nicht reagiert hat.
als ob ich mir die ganze bedienungsanleitung durchlesen würde :rolleyes:
dacht halt das wäre nen fehler
 
Du bist ein Fehler, weil du nicht mal weißt, dass man in einer Bedienungsanleitung auch nur bestimmte Dinge nachschlagen kann.
 
hab noch nie in eine bedienungsanleitung geschaut
cryfam.jpg









läuft ja auch so
dno2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne bescheidene Frage, vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht:

Hab seit gestern das 5er und hatte vorher das 4er (kein S). Siri funktioniert nur bedingt, die diktierfunktion gar nicht bzw. nur wie's gerade Bock hat. Die besagten Probleme stehen, wie immer irgendwie, nicht in der Problembehandlung im Handbuch.

Kann es eventuell daran liegen, dass ich nen kompl. Backup vom 4er auf das 5er übertragen habe?

Besten Dank.
 
ich denke das liegt daran, dass siri einfach nicht perfekt ist :confused:

oder du sprichst halt akzent, den eh keine sau versteht, bayrisch oder so :p
 
Also seit dem iOS 6 Update kann man Siri endlich mal benutzen.

Er zeigt dir mal n Mc Donalds oder so an oder sucht dir Infos raus. Find ich schon praktisch als immer im Netz zu suchen oder ne App zu verwenden .
 
Mag ja sein. Aber Praktisch ist es schon den Home Button gedrückt halten und Mc Donalds sagen is schon witzig :D
 
siri funktioniert eigentlich ziemlich gut bei mir, auch das diktieren von texten.
nur hab ich das gefühl, dass die server öfters mal überlastet sind....da wird geladen und geladen und nichts passiert.

benutz es mittlerweile aber fast garnicht mehr. am anfang halt zum ausprobieren.
aber für die navigation im auto ists schon ganz praktisch find ich.

btw
google chrome >>>> safari


edit
noch paar infos zum neuen anschluss. ich finds interessant
  • Die Pins am Lightning Connector sind so lange deaktiviert, bis der Connector vollständig eingeschoben wurde. Ein Aufwachsignal aktiviert den integirerten Chip. Kurzschlüsse sollen so vermieden werden.
  • Der Chip erkennt, welches Gerät verbunden ist und welche Funktionen bereit gestellt werden müssen. Er erkennt ob ein Gerät Strom benötigt oder beispielsweise Strom zum Laden an das iPhone weitergibt.
  • Die einzelnen Pins können ihre Funktionsweise ändern. Wird Strom oder eine Datenverbindung benötigt?
  • Der Chip weist den Pins einzelne Aufgaben zu.
  • Sollten alle Voraussetzungen geklärt sein, nimmt der Anschluss seine Arbeit auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutz Siri auch nicht ausser mal als Gag oder so. Dauert mir einfach zu lange und ich denke schlichtweg auch gar nicht daran es zu benutzen.
 
Zurück
Oben Unten