Apple [Computer, Technik]

das ende von flash auf mobilen geräten hat adobe doch selber besiegelt. schon krass was so ein steve jobs für ne macht hatte. ich heul dem scheiss jedenfalls keine träne nach
 
Naja... bis HTML5 standard ist, können Android Leute immer noch flash auf ihren Handys abspielen... wenn HTML5 auf den Markt kommt, stellen sie es einfach um...

Als iPhone 4 User kotzt es mich aber heftig an, dass ich auf manche Inhalte wegen der flash scheiße nicht zugreifen kann..
Android 4.0 wird die letzte Version mit flash sein. Android 5.0 (jelly bean) Wird die erste neue Version ohne Flash sein und Videos und Inhalte nur auf html5 abspielen können. Über Umwege kannst du mit deinem 4er ganz normal auf flashinhalte zugreifen.
 
Android 4.0 wird die letzte Version mit flash sein. Android 5.0 (jelly bean) Wird die erste neue Version ohne Flash sein und Videos und Inhalte nur auf html5 abspielen können. Über Umwege kannst du mit deinem 4er ganz normal auf flashinhalte zugreifen.

Genau da liegt ja das Problem... die "Umwege" erlaubt Apple ja nicht ;)
 
Android 4.0 wird die letzte Version mit flash sein. Android 5.0 (jelly bean) Wird die erste neue Version ohne Flash sein und Videos und Inhalte nur auf html5 abspielen können. Über Umwege kannst du mit deinem 4er ganz normal auf flashinhalte zugreifen.

Du Neunmalkluger weißt sicher auch, dass Google schon immer pro HTML5 war. Waren doch nur die Fanboys die das als tolles Argument Genutzt haben.
 
Naja... bis HTML5 standard ist, können Android Leute immer noch flash auf ihren Handys abspielen... wenn HTML5 auf den Markt kommt, stellen sie es einfach um...

Als iPhone 4 User kotzt es mich aber heftig an, dass ich auf manche Inhalte wegen der flash scheiße nicht zugreifen kann..

das ist echt nervig... da wird einem auch erst bewusst wie viele sachen mit flash laufen. :D
 
haha was für ein bullshit.

flash ist kein tolles feature was angepriesen wird, es ist einfach nur irgendwas was man HEUTZUTAGE noch braucht!

klar weiß jeder dass html5 der shit ist, aber was bringt einem ein auto aus der zukunft wenn es kein treibstoff dafür gibt?

mann mann...

und browservergleich... au mann nicht dein ernst, sowas kann auch browserabhängig sein und schonmal daran gedacht dass 1/10 sekunde bei sowas keine rolle spielt?

ist zum beispiel apple jüngern klar, dass ihr immer noch keine widgets habt? damn wo leben wir denn :D
 
ich hasse leute die die ganze zeit mit diesem verkackten "apple-jünger" um sich werfen.

fast schlimmer als die leute, welche sich eins auf ihre appleprodukte wichsen, sind die, dies machen weil sie keine besitzen.
es ist ein ganz normales produkt... kaufts oder lasst es.
 
ich hasse leute die die ganze zeit mit diesem verkackten "apple-jünger" um sich werfen.

fast schlimmer als die leute, welche sich eins auf ihre appleprodukte wichsen, sind die, dies machen weil sie keine besitzen.
es ist ein ganz normales produkt... kaufts oder lasst es.

Seh ich genauso, ich werd nur zum Meinungsnazi wenn einer erzählen will, dass apple die besten Produkte auf den Markt wirft.

VW wirft ja auch nicht den passat ins rennen und preist es als das schnellste Auto auf dem markt an.
 
ich hasse leute die die ganze zeit mit diesem verkackten "apple-jünger" um sich werfen.

fast schlimmer als die leute, welche sich eins auf ihre appleprodukte wichsen, sind die, dies machen weil sie keine besitzen.
es ist ein ganz normales produkt... kaufts oder lasst es.

kannst ja hassen wen du willst und schlimmer finden wen du willst. als ob jemand apple hatet, weil er kein appleprodukt besitzt. die besitzen keins, weil sie es peinlich finden. glaubst du wirklich jemand hatet apple, weil er sich ein iphone nicht leisten kann? jeder hartz 4 horst hat ein iphone. ich find auch chucks und hornbrillen ultrascheiße, und jetzt? das sind eben so produkte, die die zur außendarstellung der eigenen wunschvorstellung der persönlichkeit dienen sollen.
 
kannst ja hassen wen du willst und schlimmer finden wen du willst. als ob jemand apple hatet, weil er kein appleprodukt besitzt. die besitzen keins, weil sie es peinlich finden. glaubst du wirklich jemand hatet apple, weil er sich ein iphone nicht leisten kann? jeder hartz 4 horst hat ein iphone. ich find auch chucks und hornbrillen ultrascheiße, und jetzt? das sind eben so produkte, die die zur außendarstellung der eigenen wunschvorstellung der persönlichkeit dienen sollen.

lies mein beitrag richtig.
 
ja hab ich? es ist aber eben gar kein normales produkt sondern apple zu kaufen hat eine über das produkt hinausgehende aussage. so wie ed hardy oder pitbull klamotten oder ein loewe fernseher.

völliger schwachsinn, den du da laberst, aber weißt du selbst wahrscheinlich auch und willst es dir nur nicht eingestehen :thumbsdown:
 
ja hab ich? es ist aber eben gar kein normales produkt sondern apple zu kaufen hat eine über das produkt hinausgehende aussage. so wie ed hardy oder pitbull klamotten oder ein loewe fernseher.

es geht nicht darum, dass jemand apple hatet weils ihm zu teuer ist, nicht mal darum dass jemand apple hatet weils apple ist (gibt genug gründe), sondern darum, dass man sich toll fühlt, nur aus dem grund kein solches produkt zu haben.
das ist mindestens genau so bescheuert wie die hipster, die unbedingt ihr macbook im starbucks auspacken müssen und sich was drauf einbilden.
 
Die einzigen Groupies, die ich hier sehe, sind die, die ständig hier im Thread rumheulen, als ob Steve Jobs persönliche ihre Mutter geschwängert und dann abgeschossen hätte :O
 
I could never get a Samsung, I'm creative

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten