Apple [Computer, Technik]

Was heißt Hass... ich mein Apple lügt doch knallhart... ganz nüchtern und objektiv betrachtet hat Apple gelogen. Ohne Hate ohne Fanboy-Gelaber...
 
meine güte, werdet doch einfach mit euren android oder windows phones glücklich.
wenn ich allerdings wieder sehe, wie selbst das brandneue lumia 800 von nokia im browser geschwindigkeitstest gegen das iphone 4 abkackt, kann man nur noch lachen irgendwann ^^

über die unfähigkeit der entwickler mal was schnelleres zu machen, scheint ja nicht möglich zu sein :p
 
wenn ich allerdings wieder sehe, wie selbst das brandneue iPhone 4s keinen Zugriff aufs Dateisystem ermöglicht, kann man nur noch lachen irgendwann ^^

Und und und.
 
brauch keinen schnellen browser, ist mir also völlig schnuppe.



Siehst ja, wie bescheuert das ist.
 
nein ist es nicht, ein schneller browser ist für mich sehr wichtig, wenn man irgendwo sitzt und etwas nachguckt. da hilft mir n dateisystem an dem ich vielleicht rumpfuschen kann, weniger weiter
 
nein ist es nicht, ein schneller browser ist für mich sehr wichtig, wenn man irgendwo sitzt und etwas nachguckt. da hilft mir n dateisystem an dem ich vielleicht rumpfuschen kann, weniger weiter

schön dass du dich von diesen benchmarkt-tests verarschen lässt:)
 
"Rumpfuschen".
Gibt 100 Möglichkeiten Dinge ohne Browser in Erfahrung zu bringen (u.a. Apps, RSS).
 
Na, bringt Apple immernoch dieselbe Hardware mit genau 1 Neuerung und präsentiert es wie n aidsheilmittel?

Kommt zu HTC meine Freunde.
 
schön dass du dich von diesen benchmarkt-tests verarschen lässt:)

wat willst du? ich guck mir youtube videos an, auf denen dieselben internetseiten mit diversen handys aufgerufen werden und seh halt, dass die anderen hersteller gegen das iphone abkacken, nicht mehr und nicht weniger :)

und bei htc war ich schon, danke ein ausflug hat gereicht :p
 
Was heißt Hass... ich mein Apple lügt doch knallhart... ganz nüchtern und objektiv betrachtet hat Apple gelogen. Ohne Hate ohne Fanboy-Gelaber...

Deinen Beitrag meinte ich gar nicht - haben wir ihn doch etwa zeitgleich verfasst. ;)

Aber ihr liebt es einfach, auf Dingen rumzuhacken, so einfach ist es. Die Threads zu den Marken, die euch passen, sind alle völlig verwahrlost, nur hier im Apple Thread geht was.

Ihr ..... Spasten. :p
 
Ganz davon abgesehen, ist der Browser vom 4G niemals schneller als der vom Sensation, jede Wette.
 
Komisch ist nur, dass google nicht mehr aufs flashformat setzt. Html5 ist einfach besser! Ich frage mich nur was die android-fanboys jetzt als argument nehmen wollen!??? Immer wieder amüsant wie einige leute mit ihrem halbwissen Apple haten :D
 
Komisch ist nur, dass google nicht mehr aufs flashformat setzt. Html5 ist einfach besser! Ich frage mich nur was die android-fanboys jetzt als argument nehmen wollen!??? Immer wieder amüsant wie einige leute mit ihrem halbwissen Apple haten :D

Naja... bis HTML5 standard ist, können Android Leute immer noch flash auf ihren Handys abspielen... wenn HTML5 auf den Markt kommt, stellen sie es einfach um...

Als iPhone 4 User kotzt es mich aber heftig an, dass ich auf manche Inhalte wegen der flash scheiße nicht zugreifen kann..
 
Back
Top Bottom