Apple [Computer, Technik]

Bei uns kosten 100 Freiminuten und 100 SMS nach Deutschland mit Internetflat in D so ungefähr das gleiche, zumindest bei T-Mobile.
 
bei t-mobile mit dem iphone tarif kosten 120 freiminuten 40 frei sms und internetflat 40 euro...+ 240 euro fürs iphone 4s 16 gb :thumbsdown:
 
3731629853.jpg
 
Fuck Siri ist so wack.

"Wieviel sind 300 $ in Euro" -> ich kann dir nicht helfen
"Wie hoch ist der Eifelturm" -> ich kann dir nicht helfen
"Wie groß ist München?" -> ich kann dir nicht helfen
"Wie viele Einwohner hat Berlin?" -> ich kann dir nicht helfen.

für 2012 sind änderungen auch in deutschland bzw. für deutsche sprache geplant, die siri mehr möglichkeiten geben. hoffe auch noch auf ne einbindung von wolfram alpha, dann kannste die fragen alle stellen ;)
 
Kann Wolfram Alpha mittlerweile Deutsch? Die Online-Anwendung konnte es nämlich nicht. Und eine Übersetzung des Gesagten traue ich Apple auch nicht zu.
Würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Google arbeitet auch schon ewig an einer Übersetzung und die ist auch nicht so brillant.
 
Nee geht nicht. Geht nur in den Usa und wenn man amerikanisches Englisch eingestellt hat. Wie gesagt vollkommen sinnlos das Ding. Das sie damit werben ist allein schon die größte Frechheit.

Im gesamten bin ich mit dem Umstieg vom 3gs aber schon eher zufrieden. Der Bildschirm ist deutlich besser (beim 4er ja auch schon), es ist schnell und die Kamera ist gut. Vom 4er umsteigen wäre aber der komplette Blödsinn und in Wirklichkeit kann man auch noch mit dem 3gs auskommen. Einfach mal 400 euro auf den Kopf gehauen :thumbsdown:.

Nee eigentlich bin ich enttäuscht :p :thumbsdown:
 
naja Termine machen und Texte schreiben geht ja trotzdem super mit Siri...ist halt mehr Spielerei...war aber iwie von Anfang klar...hastes in weiß oder schwarz?
 
schwarz. Für mich ist Siri sinnlos. Mir hätte das nur was gebracht wenn ich nach Orten suchen hätte können oder eben so Abfragen wie "300$ sind wieviel €?". Nachrichten schreiben ist doch auch nur scheisse weil s keine Satzzeichen erkennt. Es geht ja auch nicht dass du einfach auf Englisch stellst wenn du Wolfram Alpha nutzen willst, dann geht ja Sms diktieren nicht mehr.
 
Nochmal aufzuspielen ist eine alternative. Downgrade ist wie oben erwähnt nicht möglich. Wenn das mit dem neu aufspielen nicht geklappt hat, dann meld dich bei mir gerne per pn!

Danke, hat aber durch erneutes aufspielen tatsächlich geklappt :)
 
dafür wird bei der präsentation des ipad3 verkündet, dass siri jetzt an bord ist.
und die menge jubelt und kauft.
true story.
 
Vor allem wie verlogen Apple ist... "technische Gründe" was ein bullshit...
 
Zurück
Oben Unten