Apple [Computer, Technik]

hä? ich seh das problem auch nicht. man kann auch in alles scheiße interpretieren, wenn man einen konzern nicht mag
 
naja also samsung macht zwischen nem samsung galaxy s und nem galaxy s2 auch keine riesensprünge. zumal google in sachen android sowieso den takt vorgibt was OS-verbesserungen anbelangt. und das ein "iphone 4s(!)" keine revolution sein soll, sondern ein update sollte jedem menschen mit gesundem menschenverstand auch klar sein. das sie vorher natürlich die erwartungen schüren und die spannung erhöhen ist einfach nur pures marketing der bösen-bösen corporate welt.

der unterschied ist einfach das bei einem neuen apple produkt ein riesen fass aufgemacht wird und bei samsung interessiert es keine sau, siehe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(btw schon argh lächerlich, wie die sich am apple-werbe-stil anbiedern) das wird bestimmt nicht so groß von den medien aufgebauscht. stellt sich die frage, warum apple es schafft mit 5% marktanteil am smartphone markt, jedesmal das fünffache an aufmerksamkeit zu bekommen als alle anderen?! liegt es an guten produkten? am marketing? vielleicht liegts auch daran, dass medienmenschen generell eine hohe apple-affinität haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5% marktanteil am smartphone markt? ist das ein fakt?
in der schweiz haben 20% der handynutzer ein iphone :O
 
foto von der gestrigen keynote
iphone5apple2011liveblogkeynote1211.jpg

muss mich allerdings korrigieren es geht um mobiltelefone allgemein nicht smartphones
 
hä? ich seh das problem auch nicht. man kann auch in alles scheiße interpretieren, wenn man einen konzern nicht mag
Es geht nicht darum, dass es Apple absichtlich gemacht hat... aber sowas ist nur dumm... genauso wie bei intel diese Werbung

medium_intelad.jpg


Einfach nur unendlich dumm...
 
Also ehrlich...ich finde das auch schon krass weit interpretiert...ein Kind und dann Beschneiden wenn es um Fotomontage geht...also ehrlich...absolut ein Vergleich zu Intels Werbung und einfach lächerlich
 
Naja, ist zwar schon ein Fehler von Apple, aber weltbewegend find ich das jetzt auch nicht.
 
ich fand apple schon scheiße bevor es trendy wurde apple scheiße zu finden:O

Ich könnt mir einen drauf pellen. Der gute steve jobs (gott möge ihn mit ner basi brutal zusammenschlagen) hat den braten wohl schon gerochen mit seiner reinschlagfresse...



Naja auf jeden fall feier ich es so hart das die scheisse bald keiner mehr kauft. Das fängt an mit ein paar leuten dies auf einmal uncool finden und am ende finden es alle uncool. ich freu mich drauf.


Direkt an der alster, also eine einer der sehenwürdigsten sstellen hamburgs haben diese schwulen nen riesen apple store aufgemacht. ein riiieeesen laden mit 5 pcs drin oder so.
Naja ich finds einfach nur wiederlich. wie peinlich das kommt ey. sone altbaugegend und auf einmal dieser riesige schwule apfel dazwischen.


Am hafen haben sie erstmal schön son scheiss hard rock cafe aufgemacht. auch ganz toll:Thumbsup:
 
Ist ja echt tot... dachte wieder, dass das das standard-bashing wäre...
Naja rip und so...

und im Vorfeld... das soll hier bitte nicht zu einer RIP-Orgie verkommen... macht das im HO (auch wenn es Steve Jobs ist..)
 
dachte zuerst auch es wäre das übliche haten, aber nun ist es eben wirklich eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja echt tot... dachte wieder, dass das das standard-bashing wäre...
Naja rip und so...

und im Vorfeld... das soll hier bitte nicht zu einer RIP-Orgie verkommen... macht das im HO (auch wenn es Steve Jobs ist..)

:rolleyes:
Steve Jobs konnte doch nix für seine Fans. Er war ein ziemlich krasser Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Spiel!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid für jobs, echt schade. aber ein gewaltiger schlag in die fresse dieser ekligsten community aller zeiten.
 
Zurück
Oben Unten