Apple [Computer, Technik]

Stimmt nicht. Die haben nur das Patent angemeldet. Dass die das selbst verbauen, weiß man nicht. Geht eher darum, dass die meinen das wäre mal rentabel patentiert zu haben.
 
Ah! Das übliche also. War schon spät, aber dass die Sun als Quelle nichts am Ich-les-nur-die-Headline-Modus ändert, war fahrlässig. :D

Sent from my iPhone using Tapatalk.
 
Last edited by a moderator:
Ich habn Problem: Meine Festplatte ist gecrasht...mit der Musik drauf...jetzt hab ich meine Musik nur noch auf dem iPod...wie bekomm ich die wieder zurück? Wenn ich den jetzt sync dann ist der iPod ja leer und nicht iTunes voll :(


edit: ok hab einen Weg gefunden....für alle die das gleiche Problem irgendwann mal haben:

http://www.copytrans.de/xport.php

Gibts für Win und Mac
 
Last edited by a moderator:
Wollte ich dir jetzt auch empfehlen. Hatte damals ein ähnliches Problem und Copytrans war optimal!
 
hm ich hab alle 20 GB zurück gezogen...

ah...für mac ist kostenlos...für win kostet :oops:
 
Kann mir jemand sagen, wieso mein iPod touch anzeigt, es wäre keine Musik darauf, obwohl dort über 800 Lieder drauf sind und diese auch bei iTunes angezeigt werden. Ich habe bereits alle gelöscht und neu drauf gemacht und und ihn auch schon zurückgesetzt aber er zeigt das immernoch an

Schon mal jetzt Danke für eure Hilfe
 
hat jemand von euch ne ahnung wie es aussieht wenn ich aus meinem iphone die sim entferne, um sie in ein anderes handy einzulegen und nach ner gewissen zeit wieder zurück ins iphone mache (iphone in der zeit unbenutzt) - dürfte ja dann alles beim alten bleiben mit unlock und jailbreak, oder nich?
 
Richtig, alles kein Problem. Muss im Moment sehr oft switchen (akkubedingt), pass nur auf, dass du deine Schublade nicht verlierst - ist mir passiert und musst drei Tage auf eine neue warten, provisorisch ging da nichts.

Du kannst das Handy aber auch so ohne Karte ohne Probleme weiternutzen, was diese Dinge betrifft. Beide Varianten sind kein Problem.
 
"Das iPhone 6 soll laut unseren Kollegen von Macnews.de über einen neuartigen Aufladefunktion für den Akku besitzen. Apple scheint im Moment mit diversen Möglichkeiten zu experimentieren. Es wäre also denkbar, dass das iPhone 6 sogar per Induktion aufgeladen werden könnte. Dann wäre das iPhone 6 komplett kabellos, da mit iOS 5 auch die Updates per OTA (Over the air) und auch die Synchronisation mit iTunes ohne Kabel abgewickelt werden können. "

:D :cool:
 
Wäre es tatsächlich der Fall, dass das iPhone gar keinen Stecker mehr hat, dann kann man nur noch iTunes-Musik auf das Gerät spielen. Na vielen Dank.
 
Back
Top Bottom