Big Brother Staffel 10 II

Marc war am Ende voll fertig. Ging zwar nicht gegen ihn, aber soviel Härte hat er nie erlebt. :D
 
renes unficcbarkeit hab ich garnicht bemerkt anfangs hahah :D

wie unfasbar gestört der ist. so leute sind eigentlich 24/7 auf pepp hahah :D:D:D
 
rene der killer alter, unglaublich :D wie daniel dann an tisch kommt... uiuiuiui :D
 
hab nach klaus auszug nicht mehr geguckt
nur hier gelesen dass die alte bagage zu besuch war
brauch doch kein schwanz diese ganzen dollbohrer :thumbsdown:

morgen finale und timo wird gewinnen, das ist klar. dann ist der scheiß endlich vorbei.
 
Guckt ihr das Finale?
Ich mein; die Atzen, Mark Medlock, Daniel tritt auf mit ´nem Song... das muss man sich echt nicht geben :D
 
hab nach klaus auszug nicht mehr geguckt
nur hier gelesen dass die alte bagage zu besuch war
brauch doch kein schwanz diese ganzen dollbohrer :thumbsdown:

morgen finale und timo wird gewinnen, das ist klar. dann ist der scheiß endlich vorbei.

Ja, Timo wird gewinnen. Das is so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Ja, Timo wird gewinnen. Das is so sicher wie das Amen in der Kirche.

naja wir waren uns auch sicher das klaus gewinnt :D
aber timo ist so einer, der wird von allen gemocht, weil er so einfach ist
natascha, marc und manuela sind so mitläufer ohne charakter
anne ist ein behinderter nervspast
 
natascha gewinnt glaub ich...timo isn spast...hinterfotzig...marc wird iwie immer schwuler, manuela ist einfach nur behindert von ihrer art und die anne...nee...glaub nicht...

warum haben die eigentlich die alten bewohner wieder rein gehohlt? nur um die stimmung zu provozieren oder?...schon etwas assozial...




rene ist schon drauf iwie...sau hart wie der abgeht...neben klaus aber wenigstens einer der sich nicht alles von den spasten sagen lässt und kontra bietet.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sone Peinlichkeit übertrifft nur noch meine dicke Nachbarin die sich "Paris Hilton" and die Türklingel geklebt hat.
 
haha die Rene Szenen sind echt Classic. Ist halt wirklich die perfekte Daniel Nachahmung. "öhh, ich bin taniel. hab rasierklingen unter den armen"
LOOOL wie Taniel an den Tisch kommt "Du ziehst hier ein, voll so mit tein pplan ey"
Rene: "uiii"
Taniel: Aber an deiner Angel, ich bin kein Fisch ta beit ich nicht dran. such dir nen andern opfa"

Batz Batz, links und rechts ne Schelle.
 
LOOOL wie Taniel an den Tisch kommt "Du ziehst hier ein, voll so mit tein pplan ey"
Rene: "uiii"
Taniel: Aber an deiner Angel, ich bin kein Fisch ta beit ich nicht dran. such dir nen andern opfa"

haha das sagt der daniel ja wirklich :D
dachte das is erfunden :D
so ne hohle nuss

und robert is einfach die größte wurst der welt, echt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wir waren uns auch sicher das klaus gewinnt :D
aber timo ist so einer, der wird von allen gemocht, weil er so einfach ist
natascha, marc und manuela sind so mitläufer ohne charakter
anne ist ein behinderter nervspast
Das mit Klaus is wahr. Also er hätte sicher auch gewonnen, wenn Endemol nich gefakt hätte. Naja. Vielleicht wirds dann doch nich Timo. Is grad egal, die suchen sichs eh selber aus.
 
Zurück
Oben Unten