51 TV zu Gast:SIDO

Ich habe 1 Minute ausgehalten. Das geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht. 2 Stunden? Come on! Kaputte Scheiße.
 
playboy 51?? :confused: da dämmerts ganz dunkel, woher sagt mir der name was, wurde der mal vor 20 jahren von stefan raab oder kalkofe verarscht? :confused:
was soll das mit sido auf der couch? ich hab mich mal durchgezappt, wer kuckt sich sowas an? in voller länge??? :confused:
 
vielleicht ne art sozialprojekt, bei dem sido stationär behandelte behinderte besucht um ihnen ne freude zu machen?! kommt da irgendwann noch vera oder kai pflaume ins bild um sido zu danken, daß er das mitgemacht hat, der kleine 51 hat es sich so arg gewünscht mal sein idol zu treffen?
 
Irgendwie auch krass von Desue, die beiden verklatschten Affen vor 'ne Kamera zu setzen und auf Views zu hoffen.
Musik machen wird irgendwann auch langweilig:D
 
kann ich mir nicht geben :thumbsup:
51 is n witziger junge, etwas peinlich aber entertaint auf jeden fall. aber über 2 stunden geht sowas leider nicht klar :D :thumbsdown:
 
alter habs mir 1:30 stunden reingezogen :D
dieser fiko ist der dümmste mensch den ich je gesehen habe :D
playboy is am ende gut besoffen oder auf anderem zeug.......dann fängt er aufeinma an die anrufer zu beleidigen und den fiko.......amüsant das ganze

aber 1:30 stunden waren schon hart zu gucken.weil die labenr wirklich nur kacke :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten