Managerliga 10/11 - Preseason-Thread und Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cisse isn guter, aber idrissou is trotzdem besser für den preis,


jo ich hab hunt auch rausgeschmissen für schwegler. der is defintiv stamm und hat in seienr ersten saison schon 100 punkte geholt. hunt is auch nciht so der burner,d er hatte zwei gute monate und dann war er für den rest der saison wieder scheiße

ich amch wieder n sympathieteam, marin, hunt und so will ich einfach nciht bei mir im team haben, egal wieviel punkte die bringen
 
hab jetzt wegen helmes mein aufgebot nochmals geanerdert
so bleibts....

Pouplin
Molinaro Toprak Chris
Hunt C.Eduardo Kuzmanovic Marin Kagawa (Audel Didavi Walch)
VanNistelrooy Pizarro (Allagui)
 
cisse isn guter, aber idrissou is trotzdem besser für den preis,


jo ich hab hunt auch rausgeschmissen für schwegler. der is defintiv stamm und hat in seienr ersten saison schon 100 punkte geholt. hunt is auch nciht so der burner,d er hatte zwei gute monate und dann war er für den rest der saison wieder scheiße

ich amch wieder n sympathieteam, marin, hunt und so will ich einfach nciht bei mir im team haben, egal wieviel punkte die bringen


hör auf, 3 wochen war ich von Hunt überzeugt und heute... und jetzt verstärkst du meine Zweifel auch noch. :thumbsdown:


Cissé ist schon gut. Aber Cissé in Kombination mit Gomez bedeutet 7,5 Mio. Dafür kriegst du einen besseren Sturm zusammen. Besser im Sinne von höherem Punkteertrag.
Aber passt schon, man muss auch etwas Risiko gehen. Und ich stelle auch oft aus reiner Sympathie auf. Scheiß auf gewinnen. :D
 
Du Nachmacher:thumbsdown::mad:

aber immerhin wirste dann Zweiter hinter mir:D

Oh das war wirklich keine Absicht, so überzeugt bin ich von deinen Kenntnissen auch wieder nicht ;)

Statt Helmes noch schnell Cacau geholt. Wenn Derdiyok wieder überzeugt ist Helmes erstmal Bank.
 
Ulreich oder Sippel. ei ei ei.

oder Kessler oder Okalov. :oops:


plötzlich hab ich ein torwartproblem :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sippel ganz klar...

Ulreich macht den Rensing, KEssler wird erstmal ausfallen und Oka naja...
 
Butt
Amedick Dante Contento
RenatoAugusto Reus Ekici Elia
vanNistelrooy Pizarro Ibisevic
 
hör auf, 3 wochen war ich von Hunt überzeugt und heute... und jetzt verstärkst du meine Zweifel auch noch. :thumbsdown:


Cissé ist schon gut. Aber Cissé in Kombination mit Gomez bedeutet 7,5 Mio. Dafür kriegst du einen besseren Sturm zusammen. Besser im Sinne von höherem Punkteertrag.
Aber passt schon, man muss auch etwas Risiko gehen. Und ich stelle auch oft aus reiner Sympathie auf. Scheiß auf gewinnen. :D

naja ich finde nicht, dass man für 2,5 mio was besseres als cissé kriegt... ich gehe zwar davon aus, dass freiburg es schwer haben wird, aber die erwarten das ja nicht anders... von gladbach hingegen erwarte ich, dass die vom abstiegskampf hannoverlike mitten in ihre (heimlichen) euroleauge träume getroffen werden und ordentliche probleme kriegen :cool::thumbsup:
und gomez ist ein risiko.. klar.. aber ich bin überzeugt von ihm:thumbsup: olic ist verletzt und klose ist ein turnierspieler :D der kann seine form einfach nicht länger als (max. !!!) 7 spiele halten :cool::thumbsup: und wenn gomet in fahrt ist sind 5mio für diesen killerinstinkt nix :cool::thumbsup:
 
Jetzt ändert ihr bestimmt wieder alle, speichert mal zwischendurch ein Scheissteam und gleich kackt der kicker-Server ab :D
 
Oka hatte ich letztes Jahr, den nehm ich nicht nochmal.

Kessler ist verletzt und die Ersatzfrage ist unklar. :oops: Und hab kein Platz für alle 3 Pauli Torhüter. :oops:

Ulreich und Sippel, das ist die Frage. Sippel hat jeder, das ist langweilig. :D Werd ich mal noch in mich gehen. :)


HAHAHA Juppe, dafür bin ich zu lang dabei =) Da wird nix gespeichert :D Erst wenns fix ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist eigentlich Deadline? Wenns so weiter geht werd ich noch wahnsinnig!!

Jetzt:
Schäfer
Riether, Fuchs, Tzavellas
Elia, Renato Augusto, Zé Roberto, Hunt
van Nistelrooy, Raul, Pizarro

Ok für dich metz? :D;)
Mich stört nur dass ich drei HSV-Jungs hab und der Verein wieder die Wundertüte Nr. 1 ist. Vom Papier her Meisterkandidat, von der Trainerbank her Kreisklasse (Veh zumindest)
 
Wann ist eigentlich Deadline? Wenns so weiter geht werd ich noch wahnsinnig!!

Jetzt:
Schäfer
Riether, Fuchs, Tzavellas
Elia, Renato Augusto, Zé Roberto, Hunt
van Nistelrooy, Raul, Pizarro

Ok für dich metz? :D;)

Die beiden noch raus, dann kannste speichern:D
 
So, hab natürlich Hunt und Sippel jetzt dringelassen, da immer die erste Idee die beste ist. :)
Jetzt noch schön die Bank optimiert, paar billige drauf, die nah an der ersten Elf stehen. Finito. Muss sagen, ich bin diesmal extrem breit aufgestellt. Hab eigentlich nur 2, 3 Mann, die gar nicht zum Einsatz kommen dürften. Damit eigentlich eine Abkehr vom Erfolgsprinzip der letzten 2 Jahre. Ergo hab ich dieses Jahr die Sympathie stärker gewichtet als den Erfolg. :oops: Aber egal, ich hab jetzt genug vom Spielertausch.
 
Sippel
Bastians,Amedick,Jung
Holtby,Kroos,Ribéry,Ekici
Pizarro,Müller,van Nistelrooy

Ist mir jetzt auch lette. Entweder mit fliegenden Fahnen in dem Abgrund oder halt nicht. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten