Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
des gibts doch nich... letzte woche mit 48p über 100 plätze gefallen, jetzt mit 54p wieder gefallen... jetzt schaffich nichmal top 500 :( :(

furio weiter 6... wird wohl nixmehr mit top 3 :(
 
70 Points...auf dem Rückweg in die Top10...und das mit 6 Spielern
 
Ich komme mit meinen 73 auch klar,obwohl es natürlich schädlich ist,wenn man Frankfurter im Team hat. :O Außerdem hätten meine drei Bayern ruhig mal die gesamte Saison so punklen können. Naja,in Kürze geht's ja wieder von vorne los. :thumbsup:
 
Hahahahaha Morena hat noch ne 5 gekriegt. ich dachte schon für die pauli defensive wird ne neue notenskala erfunden.

Augsburg :cool: endlich mehr Schwabenpower in der Liga :):)
 
Augsburg ist die Hauptstadt des Regierungsbezirks Schwaben, du preißischer Saudackel.


[Das Schimpfwort Saudackel wurde 1956 in Schwaben in einer Beleidigungsverhandlung mit 100 DM Geldstrafe geahndet.]
 
Augsburg ist die Hauptstadt des Regierungsbezirks Schwaben, du preißischer Saudackel.


[Das Schimpfwort Saudackel wurde 1956 in Schwaben in einer Beleidigungsverhandlung mit 100 DM Geldstrafe geahndet.]

Augsburg ist Bayern. Ich sag ja auch nicht, wenn ich zur em nach Warschau fahre." So Jungs, jetzt gehts ab nach Warschau....dritte reich-power :cool:"
 
augsburg und schwaben:D augsburg is bayern irgendwelche regierungsbezirke interessiern nich
 
Ja, für euch Eierköpfe leben ja auch in Baden Schwaben und Löw aus dem Breisgau ist der Urschwabe.
Franken ist auch in Bayern, sind deswegen Franken = Bayern? Uuuh.

Klar sind das territorial gesehen Bayern, aber ethnisch halt Schwaben. Deswegen reden sie da vermutlich auch schwäbisch und nicht bayrisch. :rolleyes:
Das Elsass ist auch Frankreich und dennoch leben da viele Deutsche. :eek:

Aber whatever, die letzte schwäbische Mannschaft in der Bundesliga war Ulm. Das waren classic Zeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=rX9Tvf-lUjI

Fandel :cool:
Agali :D
Steffen Simon bei Sat.1 noch der Jogi am Spielfeldrand. :D:thumbsdown:

http://www.youtube.com/watch?v=7Ph55sHx5ek

was Bayer für eine Truppe hatte :eek:
 
hab grad mal gehört wer alles von Hamburg weggeht

Kriegen die nächste Saison überhaupt die 11 Spieler + Ersatzbank voll?


Jetzt mal ohne Spaß, da bricht ja das komplette Fundament weg bei denen.
 
hab grad mal gehört wer alles von Hamburg weggeht

Kriegen die nächste Saison überhaupt die 11 Spieler + Ersatzbank voll?


Jetzt mal ohne Spaß, da bricht ja das komplette Fundament weg bei denen.


Dafür kommen ja auch einige wieder von Leihen zurück.
Trocho ist eh kein Verlust, Benjamin auch nicht...
Ruud ist kein Van the Man mehr und eh dauernd verletzt und pissig... und Choupo-Mouting talentiert, aber kommt nicht ausm Arsch...
Zé Roberto ist der einzig richtige Verlust. Ok, vllt. Torun noch, da der ja wenigstens zeigt, dass er talentiert ist...
Für Rost hat man eigentlich Drobny, aber da scheint man doch ehr einen jungen Keeper zuholen.

Dafür kommen dann Talente wie Arslan (Gute Saison gespielt), Schulz und Bertram wieder...
Weiss net wies mit Alex Silva aussieht. Der sollte wiederkommen, aber weiss net ob er bleiben will oder lieber nach BRA zurück will.
Berg kommt, aber der hat sich nicht gerade für Einsatzzeit beim HSV beworben, aber vllt. wirds ja was, wenn er seine Chance nochmal bekommt und der Schwatte vom KSC.
 
Ulm ist Tübingen, Neu-Ulm ist Schwaben. Stuttgart ist nicht Schwaben...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom