Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader

und dann auf register "chart"
da kannst du dann anhand deiner vorherigen gesamtpunktzahl und der position des charts grob ermitteln wieviel punkte du geholt hast und auch abschätzen welche spieltagsplatzierung...

der chart is halt schon immer ewig vorher fertig. also die auswertung ist natürlich lange fertig, aber es muss ja gewartet werden mit der veröffentlichung online bis der kicker dann raus is...
 
die 7 spieler, die von meinem team überhaupt noch spielen, haben ganze 8 punkte geholt :O

immerhin läufts bei kicktipp einigermaßen
 
wenn ich mir jetzt mein team zusammenstellen würde für den restd er saison, dann würde ich vermutlich holtby, sahin, gekas, huntelaar, gomez, badstuber, fuchs, chris, vidal holen
 
Meine Mannschaft ist so scheiße. Fast die Hälfte ist verletzt und der Rest spielt scheiße:O:thumbsdown:
 
wieder leicht über 40 Punkte :thumbsup:
mein Mittelfeld mit Sahin Hunt und Salihovic hat mir ziemlich den Arsch gerettet
 
42 Punkte, das is mal wieder voll in Ordnung.

Bielefeld is ja echt Trauer, die sind ja völlig am Ende :(
 
Dem Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München werden wegen Verstößen gegen die Lizenzierungsordnung mit sofortiger Wirkung zwei Punkte abgezogen. Die Löwen fallen dadurch in der Tabelle vom sechsten auf den siebten Platz zurück.

Stand: 19.10.2010
Im Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison habe der Club unzureichende Informationen eingereicht, begründete die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main am Dienstag ihre Entscheidung. Der TSV 1860 hat die Vertragsstrafe akzeptiert. In der vergangenen Saison waren Arminia Bielefeld wegen eines ähnlichen Verstoßes vier Punkte abgezogen worden.
"Das ist ein Schlag ins Gesicht", kommentiere 1860-Sportdirektor Miroslav Stevic die DFL-Entscheidung im Online-Portal der Münchner Abendzeitung: "Es ist eine Handbremse, ein weiterer Stein, der uns aber nicht von unserem Weg abbringen wird". Geschäftsführer Robert Niemann sprach von einem moderaten Strafmaß, "denn das Schlimmste wäre ein Lizenzentzug gewesen. Auch das ist bei der DFL thematisiert werden". Sportlich wirft der Abzug die Löwen zurück, nachdem sie mit fünf Spielen ohne Niederlage bis auf drei Punkte an den Aufstiegs-Relegationsplatz herangekommen waren.
http://www.br-online.de/sport/fussball/kurzmeldung-tsv-1860-punktabzug-ID1287483919844.xml

Haha :thumbsup:
 
55 Punkte, weiter oben dran...

Mit sovielen Punkten hätte ich net gerechnet. Allein Fuchs und Kagawa mit 8 Punkten. Damit hätte ich net gerechnet. Ruud mit 4 Pkt. auch etwas mehr als gedacht...
 
Mit Sippel, Fuchs und Kagawa habe ich 3 Kicker-Lieblinge im KAder, die mir bestimmt schon locker 30 Punkte gebracht haben, die andere Spieler nicht bekommen hätten. So Pitroipa oder so:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten