Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album kommt am 08. November. Hier ist am Ende auch das Cover zu sehen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yupp, hier isset:

mac-miller-blue-slide-park.jpg
 
wird auch Zeit dass der Junge mal ein Album dropped! Aber dieses Jahr noch? Wahnsinn! Cole und Mac - wird nochmal ein runder Abschluss 2011
 
wird auch Zeit dass der Junge mal ein Album dropped! Aber dieses Jahr noch? Wahnsinn! Cole und Mac - wird nochmal ein runder Abschluss 2011

seh ich genauso ... so langsam kenn ich seine sachen auswendig ... find es echt geil, Kids, Best Day ever, jukebox, high life sind für mich einfach zeitlose stücke ... ich kann so gut abschalten wenn ich den höre, einfach unglaublich! ich mag den jungen!
 
hauptsache haufenweise hipster-dreiecke auf dem cover ^^ aber album wird mit sicherheit fett. hoff mal der premotrack ist nicht drauf, da hat ihm der alte sack mal echt die b-ware angedreht :D
 
hauptsache haufenweise hipster-dreiecke auf dem cover ^^ aber album wird mit sicherheit fett. hoff mal der premotrack ist nicht drauf, da hat ihm der alte sack mal echt die b-ware angedreht :D

Haben die doch bei Twitter geschrieben, dass sie den Track aus Jux & Dollerei um 6 Uhr morgens aufgenommen haben ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde noch nicht bestätigt,aber gefällt mir ziemlich gut,klingt vom Sound her schon etwas nach Pete Rock finde ich ,könnte also eventuell sein das es tatsächlich vom Album ist.
Ist aufjedenfall ein neuerer Song,da da einige Zeilen drin sind die vermuten lassen das er das erst vor kurzem geschrieben hat.
 
Der Beat ist der Hammer! Mac's Flows sind sowieso immer genial.
Wäre cool, wenn der Track auf das Album käme.
 
track geht gut rein, steigert die vorfreude aufs album - auch wenn ich ja immer noch finde, dassn mac-album im sommer releast werden sollte, ist einfach keine musik fürn trögen winter. ;)
 
Mac Miller - Smile Back (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2nd Single off Mac's debut album, Blue Slide Park
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht schon...die drums erinnern schwer an lex luger. ich hoffe er macht nicht den selben fehler wie wiz khalifa und lässt sich zusehr vom mainstream beeinflussen.
allgemein der beat ist irgendwie nicht schön.
 
Zurück
Oben Unten