Samy Deluxe x 100 Bars x Splash!

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch dieses Jahr hat der Wickeda MC wieder eine neue Ausgabe seiner 100 Bars auf dem Splash!-Festival abgebrannt. Die Bild-Quali ist nicht der Beste und der Kameramann etwas wacklig auf den Beinen, aber der Shit brennt einem trotzdem die Öhrchen weg.

Samy Deluxe im MZEE.com-Shop, z.B. "Samy Deluxe" für nur 8,99 €
250_406685.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott is das eine traurige belanglose gestalt geworden
 
was quatscht ihr wieder.......das ist doch dope was er raushaut ???!!!!!
typisch hobby mzee kritiker
 
als oberhater muss ich sagen dass es ganz akzeptabel ist was er da abgeliefert hat. Völlig in Ordnung eigentlich
 
Schon krass mal wieder der Samy.Wenn man Weck mich auf hört was nun gut 10 Jahre her ist lieder die lage noch schlimmer geworden als 2001 wie er damals schon die Probleme angesprochen hat.
 
also die andern beiden 100bar dinger die er mal gemacht hat vor paar jahren hab ich übelst gefeiert, aber das ding is ja total sinnfreier kack! hab mir die erste minute gegeben und war keine einzige punschline mit witz o.ä. dabei, mehr muss ich mir echt nich geben ... sry sam aber das geht viel viel besser!
 
naja eher lauwarm.. seine vergangenheit hat er in den anderen teilen schon unterhaltsamer dargelegt.
 
du hast echt keine ahnung,ehrlich.er ist einfach erwachsen geworden.zurück und weck mich auf zählen zu den besten lieder in der szene,die es jemals gab.auch wenn er jetzt nicht mehr einer der eckpfeiler im buisness ist,hat er doch dazu beigetragen das rap u hip hop heute so da stehen wie sie sind,u das ist gut so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich weiß nicht welches ich besser finde ......2009 oder 2010 .....beides fett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast echt keine ahnung,ehrlich.er ist einfach erwachsen geworden.zurück und weck mich auf zählen zu den besten lieder in der szene,die es jemals gab.auch wenn er jetzt nicht mehr einer der eckpfeiler im buisness ist,hat er doch dazu beigetragen das rap u hip hop heute so da stehen wie sie sind,u das ist gut so.

sry,bezieht sich auf cobra!!
 
also das da war definitiv einfach das beste .. und das einzige das ich gut finde!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa war schon derbe !!! War auch da werde ich niemals vergessen !!! Splash 2005 war richtig bombe, werde ich niemals vergessen !!
 
also das da war definitiv einfach das beste .. und das einzige das ich gut finde!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes:





das war auch fett .....aber dieses bla guck wieviel geld ich hab turnt mich bisschen ab . ich mag samy wenn er sowas bringt wie aufn splash letztens ....sowas :


"ich spuck dir nicht in die suppe,
ich kotz dir ins essen !!!!


:D das ist dope und irgendwie dynamite deluxe mässig ....vllt schreibt er sich schon lines für ein DD album, das wäre killer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten