KRS-ONE Europe Tour

nicht? ich kenn des auch, aber ehrlichgesagt hab ich auch nich daran gezweifelt dass es wahr sein könnte, viele menschen haben flugangst und der flug is in dem fall auch nich gerade der kürzeste
 
nicht? ich kenn des auch, aber ehrlichgesagt hab ich auch nich daran gezweifelt dass es wahr sein könnte, viele menschen haben flugangst und der flug is in dem fall auch nich gerade der kürzeste

aber solche gerüchte kommen eventuell schnell auf, wenn man sich selten in europe blicken lässt
 
Heidelberg war Knaller!

zu KRS One live:

Ich zitier ihn einfach mal..
"You are witnessing - MCing - at its highest.
I don´t know who you may have seen before me, or whos gonna come after me, but tonight it´s a class on HIP-HOP!"

Hab ihn 2 mal gesehen und muss sagen, dass keiner Hip-Hop und dessen Peace Love & Unity Gedanken so verkörpert wie er, obwohl annähernd die Hälfte der Tracks die er spielt einen Gangster-/Ghettohintergrund haben!
 
in hambug mit mc supernatural, der typ ist mal der oberhammer!!!
der freestyled wie ein gott, checkt mal youtube für videos.
 
Hab KRS auch schon live gesehn und es war immer HAMMER ... Der weiss einfach was er machen muss um alle in seinen Bann zu ziehen ... Saugut ... Münster wird nice :thumbsup:
 
wie war das konzert in münster? hat sich gelohnt?
konnte leider gestern nicht! :mad:
 
FIIIIIIIIIIIIIIREE !!!!!!!!!!!!


konzert war echt MÖÖÖÖRDER!! Der alte Herr ist nochmal brutal abgegangen :thumbsup::thumbsup:
 
komm grad vom konzert in hamburg wieder. mann war das nice!! ham 1,5h gespielt und den laden sowas von abgerissen! krs kam mit hit nach hit, und supernat mit dopen freestyles. krs hat aber auch andauernd gefreestylt. und es gab ne einlage von vielen breakern ausm publikum die auf der bühne gebreakt haben. oder zb. nen dancehall teil für 15min oder so von supernat, mit black cop von krs im anschluss! auch sehr geil war die einlage wo beide nur auf alte funk breaks gerappt haben!
das war wirklich hiphop!
in meinen konzerten locker in der top3
 
komm grad vom konzert in hamburg wieder. mann war das nice!! ham 1,5h gespielt und den laden sowas von abgerissen! krs kam mit hit nach hit, und supernat mit dopen freestyles. krs hat aber auch andauernd gefreestylt. und es gab ne einlage von vielen breakern ausm publikum die auf der bühne gebreakt haben. oder zb. nen dancehall teil für 15min oder so von supernat, mit black cop von krs im anschluss! auch sehr geil war die einlage wo beide nur auf alte funk breaks gerappt haben!
das war wirklich hiphop!
in meinen konzerten locker in der top3

war in münster genau gleich, nur dass er fast 2h gespielt hat
 
Hört sich nice an!! Schade, war schon wieder auf dem Heimweg nach Lewis Parker im Waagenbau...Montag arbeiten ;.(
 
Münster war sowas von Abriss ... ♥

Der hat echt volle Power gegeben, lange hats mich nicht vorne gehalten ... :D
 
Zurück
Oben Unten