Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Not open for further replies.
westermann is der schlechteste fussballer aller zeiten, nur ma so zur info!
 
westermann is der schlechteste fussballer aller zeiten, nur ma so zur info!

Da ich Mustafa Dogan, Mike Hanke, Roland Maul, Frank Fahrenhorst, Heiko Gerber oder Serdar Tasci miterlebt hat, reiht sich Westermann da schon ganz gut ein...:thumbsup:
 
was ist eigentlich mit Castro? Der wird von Löw ja auch immer konsequent übergangen, sonst wär Schmelzer sicherlich auch mal nen Versuch wert. Vor allem schlägt der richtig gute Flanken und das mit Links und Rechts. Aber Hauptsache Westermann darf nichtmehr auf der Position rumkrüppeln.

castro is verletzt. und das leider ziemlich oft, ansonsten hätten wir das problem nicht. merte kann man langsam mal austauschen finde ich, der is schon oft ein risikofaktor in der iv seit einiger zeit und alternativen gibt es ja genug. als lv sind schmelzer und castro wirklich gute optionen, dann hätten wir auch das problem der letzten schwachstelle gelöst. ich fand kroos übrigens richtig überragend gegen die türkei und seine 6er interrpetation gefällt mir deutlich besser als schweinis pseudo tikki takka
 
ich fand kroos im laufe des spiels auch immer besser, allerdings hat er bei weitem nicht schweinsteigers präsenz.. also schweinsteiger ist da schon ne ecke krasser :thumbsup:
 
schweinsteiger isn standard fussballer, keine ahnung was euer groupie-tum soll:confused:
 
kroos ist auch n anderer spielertyp, meiner meinung nach ist die 6 auch echt nicht seine position.
 
kroos ist auch n anderer spielertyp, meiner meinung nach ist die 6 auch echt nicht seine position.

Kroos ist halt klassischer Spielmacher, aber diese Position wird leider nur noch ganz ganz selten vergeben.
Finde die Position eigentlich optimal.. Flügelspieler ist er nicht und hängende Spitze auch nicht... Neben der 6 zu spielen passt danns chon ganz gut..

Schweini ist auch kein 6er. Er übernimmt ja den offensiveren Part der Doppel-6 ein, also ehr eine 8 als eine 6. Schweini hat aber deutliche Vorteile in der Defensivarbeit. Da muss Kroos dran arbeiten...
 
Schweini ist auch kein 6er. Er übernimmt ja den offensiveren Part der Doppel-6 ein, also ehr eine 8 als eine 6. Schweini hat aber deutliche Vorteile in der Defensivarbeit. Da muss Kroos dran arbeiten...



schweini ist ihm ja auch körperlich überlegen.
hemd vs. bulle.
 
Podilski hat im Nationalteam halt diesen Bonus von der WM 2006,den Klose auch inne hat. Nur ist Podolski im linken Mittelfeld einfach nicht gut aufgehoben,weil er defensiv zu schwach ist. Das ist nicht neu. Eigentlich müsste man einen Abräumer haben,der alles hinter Podolski abdeckt und sich kein Stück auf die Offensive konzentriert. So wie Badstuber es bei der WM gemacht hat. Allerdings ist auch Badstuber kein richtiger LV und sowieso zu langsam für außen. Das macht es ja alles so schwierig.
Im Prinzip müsste Podolski Opfer des neues Systems sein und auf der Bank sitzen,aber das wird es nicht geben.

ja Poldi ist ja nicht nur nach hinten scheiße, auf seiner aktuellen Position bekommt der auch nach vorne nicht viel auf die Reihe. der gehört halt einfach in die zentrale, aber die Position ist derzeit eben nicht frei.

hast du gestern scheiße auf den Augen gehabt ?

Man hatte nur verdammtes Glück, dass es nur die Türkei war. Mit Westermann gegen einen anständigen Flügelspieler hätte man gestern vllt gehörig auf die Backen bekommen.

na immerhin sind die Türken der stärkste Gruppengegner, also muss man sich die nächsten 1,5 Jahre keine Sorgen machen. :O
 
der stärkste gruppengegner is sowieso belgien und nicht die türkei. denke auch die qualifizieren sich eher
 
ich könnte es mir auch vorstellen und gönne es belgien auch :thumbsup:
zum einen natürlich aus schadenfreude ggü. der türkei, aber vor allem weil ich als kind der euregio belgien mag und die ne coole mannschaft haben :thumbsup:
 
i

kann russland eigentlich die heimspiel orte frei wählen? zb sagen wir mal wladiwostok?:p

ich denk mal da russland ja die quali für eine EM spielt, werden auch nur die europäischen Spielorte akzeptiert. also bis zum ural oder so.

aber so ne reise mit der transsib bis wladiwostok wär tatsächlich auch mal was nettes. 4 wochen oder so unterwegs :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom