JAW - Elena (Video)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gänsehauttrack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!

Hart am Abgrund gewesen... "Es tut mit leid, dass ich so scheiße zu dir war! Machs gut! Wir sehn uns auf der anderen Seite....als Paar!!!" ...und ich kanns verstehen und nachfühlen.
Unglaublich das er nen Clip dazu gemacht (nen sehr guten noch dazu, wie ich finde).
Würd zu gern wissen, wie seine russische Ex, Elena reagiert bzw. was sie dabei fühlt, wenn sie das Video zu sehen bekommen sollte...

Freut mich...das ich meinen kleinen Teil dazu beitragen konnte (durch den CD-Kauf) und das er das Video (noch) gemacht hat.

Danke JAW :thumbsup:
 
das ist wie zu erwarten war mal wieder grandios geworden! glaube kaum ein
anderer deutscher rapper schafft es gefühle (v.a. depressive gedankengänge) so nachvollziehbar und genial in texte zu verpacken wie JAW, daher bin ich immer wieder aufs neue beeindruckt von dem jungen mann! echt sau gut geworden! naja n bisl musste ich auch schmunzeln weil jotta sich irgendwie auf jedem 2ten track aus unerfindlichen gründen das leben nimmt^^ so schockierend das auch sein mag, irgendwie scheint es bei ihm zum alltag geworden zu sein. naja aber mir gefällts und deshalb daumen hoch:thumbsup:beste stelle is übrigens die mit den imperativen:D
 
JOTTA ist so verdammt gut....einfach nur geil....

Elena ist eh mein lieblingstrack auf dem album hammer...

spätestens jetzt müsste er jedemn interessenten überredet haben die cd zu kaufen
 
naja n bisl musste ich auch schmunzeln weil jotta sich irgendwie auf jedem 2ten track aus unerfindlichen gründen das leben nimmt^^ so schockierend das auch sein mag, irgendwie scheint es bei ihm zum alltag geworden zu sein.

...weil es eben doch (auch) eine Option ist.

Ich glaube, jeder der am Abgrund war bzw. ist und wenig bis keine Hoffnung mehr gesehen hat, weiß, wie "schön" es wäre...Schluß zu machen und nicht mehr zu sein...das Ganze hinter sich zu lassen.

Jotta verarbeitet das in seinen Tracks und es beschäftigt ihn...und ich glaub auch, dass es immer ein Teil von ihm sein wird und ein Teil von ihm bleiben wird.


Hoffe das er da bleibt...und ein Stück Spiegel, für jeden der solch Menschen ist, bleibt.
 
Verdammt gutes Video. Aber komisch, dass das scheinbar teilweise in Bremen gedreht ist (bei 0:37). Ist Freiburg dafür nicht geeignet?
 
ich leg mich fest und sag so ne gänsehaut werd ich 2010 bei keinem lied mehr haben !!
vorallem erlebe ich grade fast sone ähnliche situation !!
 
Verdammt gutes Video. Aber komisch, dass das scheinbar teilweise in Bremen gedreht ist (bei 0:37). Ist Freiburg dafür nicht geeignet?

Ja, kam mir auch so vor, als wäre es in Bremen. Vielleicht ist Freiburg einfach nicht trist genug. :confused:

Video ist auf jedenfall gelungen. Gefällt mir. :thumbsup:
 
Ist doch latten wo es gedreht wurde...

...mir gefällts und es fängt die Stimmung richtig gut ein!

Gute Arbeit von BreitBildBandit und JAW!
 
Zurück
Oben Unten