Mixtape Kollegah - Hoodtape Vol. 1 / Zuhältertape Trilogie (14.08.2010)

woher is das sample/der beat aus sohnemann? das wurd schon mal verwendet.....aber mir fällt nicht ein von wem:(
 
hier wird ja sauviel genörgelt....aber wenn man ehrlich ist....hat kollegah da wirklich schon wieder ein krasses teil rausgehauen....sau krasse rhymes einfach...die teilweise trashigen beats passen einfach perfekt zum flavour....es ist einfach jeder track saugut...und immer diese witze am ende von den tracks, die jedesmal wieder noch die krönung sind....schade dass es nich schon im juli rausgekommen is perfektes sommetape....
 
hier wird ja sauviel genörgelt....aber wenn man ehrlich ist....hat kollegah da wirklich schon wieder ein krasses teil rausgehauen....sau krasse rhymes einfach...die teilweise trashigen beats passen einfach perfekt zum flavour....es ist einfach jeder track saugut...und immer diese witze am ende von den tracks, die jedesmal wieder noch die krönung sind....schade dass es nich schon im juli rausgekommen is perfektes sommetape....

der boss liefert keine sommer-tapes, sondern zeitlose klassiker. :cool::D
 
Das dicke Paket kam grad...Also ich nehme meine Aussage bzgl. Preis zurück. Ist schon leicht lächerlich was Selfmade da immer macht. Zuerst Zuhältertape 3 in der Produktion völlig verkacken und jetzt nicht mal eine Hülle für das Hoodtape entwerfen. V.a. ist die Box total kacke konzipiert.

Die CD Drucke sehen aus, als hätte sie Slick selbst an seinem Canon Drucker gemacht...

da stimme ich dir voll und ganz zu!
 
Habe nun das Hoodtape auch durchgehört und gefällt mir eigentlich ganz gut. Das einzige woran man eventuell nörgeln könnte, sind die sehr kurzen Tracks, weil man sich doch manchmal etwas längere Tracks wünscht, da diese einen sehr gefallen. Tolle Beilage bzw. Ausgabe von Kollegah. Die Beats sind auch zum ersten mal durchweg gut und auch an den Lyrics kann man garnichts aussetzen.
 
[ - Mage - ];8375188 said:
Ich frag mich auch, was die sich gedacht haben.

Nach dem ersten Aufklappen hab ich 10 Minuten gebraucht, um die Blechbox wieder gewaltlos zuzuklappen und warum die auf beiden Seiten aufgeht weiss auch der Teufel :oops:

absolut genauso gings mir auch :D Hab gedacht ich bin zu doof die wieder zuzukriegen :confused: Warum geht die auf beiden Seiten auf Oo

ist die quali wirklich so mies? ich habe gedacht, dass liegt nur an meinem download. :D

Ja auch mit der Original CD.
Manche Tracks sind ok abgemischt und bei Sohnemann zb. hört mans schon sehr das es net gescheit gemischt ist.
 
und jede shoppingtour mit ihm - schlägt zu buche wie holzfäller/

der t zum unichtgut/... und es dauert nich lang, bis du merkst,
die vielen hohlspitzprojektile tun deiner - crew nicht gut/
m.v.p./ gangmitglied/ - trägst du kein erkennungszeichen,/ *brrrraa brrrraa*
dann gibt es 1-8-7 - wie 1-8-6 plus 1/

yeeeaaahh.... das is tu nicht gut pt. 6/
an meim kühler sind vier ringe wie an cartoonfigurenhänden/

ey, siehma, du strolch.... sieh.. *schnief*
strolch, hast du sex, dann hast du meist/ ein' gay im bh hinter dir
stehn, als ob du ne gesellschaft mit begrenzter haftung seist/
denn du bist schwul wie texte mit ner lebensbejahnden botschaft, wäh-/
rend meine taschen koka enthalten wie ne gmbh & co. kg/ *eeeyy*


USW
 
schade dass der meine lady track wirklich nur so kurz is, track/beat is extremster ohrwurm.

insgesamt würd ich beim ersten durchhören sagen, dass im vergleich zu den bisherigen tapes weniger wortspiele drin sind. aber gesamt ganz ok
 
bin jetzt nicht so überzeugt.
überwiegende sehr schwule beats, so kuschelrock-like
lyrisch wie gewohnt gut
 
Back
Top Bottom