Mixtape Kollegah - Hoodtape Vol. 1 / Zuhältertape Trilogie (14.08.2010)

interessiert mich wzar nicht aber ich bin mal auf den preis gespannt. es soll ja auf keinen fall 15+15+15 kosten, das hoodtape ist ein bonus und beeinflusstd en preis auch nicht. die textblätter natürlich auch nicht, kriegt ja nur ejder hundertste und wert sind die eh nix. bleiben das kondom und der sticker:D

also ich rechne mal mit nem preis von so 30-35 euro für das ding.
 
nee, deswegen gibts auch nur auch nur 11 stück in 11 boxen ;)

achso so glücksding? okay das macht sinn. für die hardcore fans die motivation nach ner niete noch 5 zu bestellen :D:cool::thumbsup:
 
oh man der hoodhype( so heisst der doch) wird wohl am boden zerstört sein wenn er nach 5 bestellungen immernoch nicht nen textblatt hat.. der arme:D



achso so glücksding? okay das macht sinn. für die hardcore fans die motivation nach ner niete noch 5 zu bestellen :D:cool::thumbsup:
 
Ich weiß ja nicht wieso, aber ich habe mittlerweile bei diesem Release ein ziemlich ungutes Gefühl.
1. Werden hier ganz klar die ehrlichen Fans verarscht. Die die alle 3 Alben schon original gekauft haben, werden jetzt damit belohnt, dass sie sich die Alben nochmal kaufen können um das Hoodtape zu erhalten.
2. Das ist Selfmade, die kommen bestimmt auf die Idee, keine Richtigen Jewelcases in die Steelbox zu legen sondern einfach 3 CDs in ner Papphülle.
 
Wo isn das Problem?
Wer für n Conti, Sticker und nem selbstgezeichneten Cover 30-40€ hinlatzen will is selber schuld.
Würde Kollegah das Hoodtape NICHT als solo release zusätzlich releasen würde er ENORM hinten rum machen.. also wartet einfach ab & konzentriert euch auf die Diskussion übers Hoodtape. Die Steelbox von Savas war dagegen ne viel größere Abzocke, oder JBG mit einem Bonustrack. Aber das hier ist wies aussieht n reines Fanding.
 
Ich gehöre leider / zum Glück zu den angesprochenen 80%, die sich von den Tapes noch keins Original geholt haben. Ich warte hier zwar auch erstmal den Preis ab, aber werde es aller Vorraussicht nach kaufen. :thumbsup:
 
das kollegah statement find ich so unfassbar lustig ey :D

Fand ich auch...herrlich:D

3. Das Hoodtape ist von Kollegahs Seite aus ein reiner Bonus, was wohl heißt, dass es das auch so gibt.

Wenn's so sein wird - alles cool:cool::thumbsup:

3. Die hater die einfach nur haten & eigentlich hier nix zu suchen haben

He he die gibt's immer und überall...

Sonst kaufst du doch auch alles für das Regal?

Nee, das JAW Album hat er auch wieder abbestellt, nach dem er's gehört hat:oops:


@Gooliath & Co.

Wieso verfluchtnochmal habt ihr die legendären Zuhältertapes nicht original gekauft?
 
Ich weiß noch wie Kolle bei mir anfing :cool:

3-4 Tracks damals als Kiddo in bearshare aus Zufall gezogen :D & irgendwann im Saturn "unabsichtlich" das BdB Tape gekauft :D begeistert gewesen, ZHT1 nachgeordert & so nahms seinen Lauf :D

Hoodtape wird keine solche Geschichte erleben :p
 
hmmm weiss ja nicht, ich habe Boss der Bosse und ZhT 3 original mir fehlt also nur das Zuhältertape 1 und selbst das hab ich nicht illegal gezigen weil ich einer derjenigen war die es sich geladen haben als es noch uzum freedownload angeboten war ( ok die 5-6 tracks in der xmas version hab ich geladen).

Alphagene und Kollegah (was total unterbewertet ist, für mich mit das beste kollegah release) hab ich auch gekauft.

Am liebsten wäre mir irgendwie schon das Hoodtape gibz nochmal einzelnd
glaube aber nicht daran, wenn ers nur als Bonus für die Fans mit reinpackt

Naja Preis abwarten
 
Ich mag Kollegah zwar nich sonderlich aber der Kommentar is der Oberknaller. :D:thumbsup:

Naja die Argumentation allerdings is nich sehr einleuchtend. Als könne man mit so ner Box auf einmal Massen dazu bewegen, das Ding zu kaufen, weil sies bisher nur aufm Rechner haben. Wer läd, hat meist zu wenig Kohle oder ihm isses nich wert, die Sachen zu kaufen. So ne Box, die sicherlich mehr als 13-17 Euro (regulärer CD-Preis) kostet, wird erst recht nich von Downloadern gekauft.
Das sind wohl nur die Sammler.
Und achja wenn das Tape nur da dabei is, dann is das schon scheiße für die Fans. Is wie bei Relapse Refill. Man kauft sich als treuer Fan Relapse und wird dafür bestraft, indem Refill rauskommt mit Zusatztracks und das Ganze kostet dann genauso viel wie die erste Fassung. Toll. :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
ich kauf doch nicht eine box nur weil sie streng limitiert ist und in sammlerkreisen mal statt 50, 53 euro wert is obwohl ich schon 75 % des gesamtproduktes original im regal hab.


komplette verarsche der leute die sich die tapes bis jetzt original gekauft haben. und die, die bis jetzt alles geladen haben werden belohnt, indem sie ein neues tape wieder runterladen können. der jahrelange originalkäufer soll aber jetzt den vollpreis für die box zahlen und erhält letztendlich doch nur das neue hoodtape.

sliiickfiiick der hobby bwl-er hat anscheinend marketing erfolgreich abgebrochen.

scheiss auf das krüppellabel

also mich hat das statement des booosses überzeugt. trotzdem werde ich mir (wie ein lappen) diese eigenartige box selbstverständlich nicht kaufen, immerhin hab ich schon für zht 1 und jbg geld bezahlt.

die grandiose selbstironie mit dem selbstgzeichneten cover ist aber unglaublich und allein dafür hätte er das geld verdient.
 
Als könne man mit so ner Box auf einmal Massen dazu bewegen, das Ding zu kaufen, weil sies bisher nur aufm Rechner haben. Wer läd, hat meist zu wenig Kohle oder ihm isses nich wert, die Sachen zu kaufen. So ne Box, die sicherlich mehr als 13-17 Euro (regulärer CD-Preis) kostet, wird erst recht nich von Downloadern gekauft.

1. Die Box ist nicht für die "Masse" gedacht, deshalb auf 1111 Stück limitiert.
2. Man spart in dem Sinn Geld mit dem Kauf dieser Box, weil man nicht 15+15+15 EURs für die Zuhältertapes bezahlen wird.
 
Kollegah releast am 14.08. seine Zuhältertape Trilogie, die aus den ZHTs 1-3 besteht. Zudem gibt es einige Gimmicks und obendrauf bekommt man ein brandneues Kollegah Werk – das Hoodtape Vol. 1. Die Tracklist wurde soeben im Selfmade Forum bekanntgegeben:

01. Intro
02. Fanboy
03. Nachmittag
04. Kokshändlerbusiness
05. Hotelsuite
06. Monte Carlo Kokasession
07. Vorbei
08. 2010 Bonnie und Clyde
09. Sexxx
10. Frank Miller
11. Überfall
12. Ostblock*****n feat. Haftbefehl
13. Putzfrau
14. Hagelkörner
15. Drogenfachchinesisch
16. Briatore
17. Ridermusic
18. Meine Lady
19. Für immer Player
20. Powerschwanz
21. Überfall 2
22. 44er Bizeps
23. Testomusic
24. Sohnemann
25. Taj Mahal Kokasession

PS: Guckt euch Track 12 an. Chaaaaft!
 
Back
Top Bottom